Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sami Allagui
Geburtsdatum 28.05.1986
Alter 40
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sami Allagui [11]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sami Allagui [11] |#401
22.12.2015 - 12:28 Uhr
Ergibt für mich nur dann Sinn, wenn Dardai auf lange Sicht mit zwei Stürmern spielen will oder aber ,wenn er Allagui tatsächlich als Rechtsaußen sehen sollte, allerdings ist mir diesbezüglich am meisten folgendes im Gedächtnis geblieben ist: Allagui kriegt den Ball vor der Strafraumkante, geht ins Drbilling und der Ball ist weg. Das schien auch jedem außer ihm vorher klar zu sein. Auf der Gegenseite hatte man Ben-Hatira mit dem gleichen Syndrom, wo 1 von 20 Drbillings genial funktioniert, wobei man Allagui zu Gute halten kann, dass er bei Hertha immer recht konsequent getroffen hat, ob nun als Stürmer oder Rechtaußen.
Sami Allagui [11] |#402
21.01.2016 - 10:34 Uhr
Am Samstag, wenn die Kollegen zum Rückrunden-Start den FC Augsburg empfangen, wird Sami Allagui (29) von der Tribüne des Olympiastadions aus die Daumen drücken. Herthas Angreifer befindet sich weiter in der Warteschleife. Nach drei Wochen in Donaustauf setzt er seine Reha jetzt in Berlin fort.

Allagui, Anfang September 2015 von Dr. Peter Schäferhoff in Köln wegen eines Knorpelschadens am linken Knie operiert, macht Fortschritte. "Ich habe inzwischen mit Lauftraining begonnen"
Kleines Update zu Allagui.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sami Allagui [11] |#403
04.04.2016 - 22:34 Uhr
Im Kicker von heute gibt es einen kleinen Artikel zu unserem Sami. Er wird in dieser Saison vermutlich nicht mehr zum Einsatz kommen, wird aber demnächst wieder mit der Mannschaft trainieren können. Man hat von Herthaner Seite schon signalisiert, dass er einen neuen Vertrag bekommen wird bzw. ein Angebot bekommen wird. Allagui hat auch selber gesagt, dass er in Berlin noch nicht fertig ist und im Sommer neu angreifen möchte zwinker Mal schauen, ob er im kommenden Jahr eine Option ist. Ich denke er wird aus der Vorbereitung noch "Vorschusslorbeeren" bei Dardai haben und je nachdem wo wir am Ende landen, kann er definitiv noch auf seine Einsätze kommen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sami Allagui [11] |#404
11.05.2016 - 19:40 Uhr
Neuer Einjahres-Vertrag für Allagui

Für das Spiel am Samstag bei seinem Ex-Klub Mainz 05 ist er nach der langen Pause eher kein Thema, für die kommende Saison umso mehr: Nach kicker-Informationen wird Sami Allagui (29) seinen zum 30. Juni 2016 auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC noch in dieser Woche um ein Jahr verlängern.
Mhh, versteh ich nicht so ganz. Seh keinen Platz für ihn im Kader und auch keine Verstärkung.
Aber wird wohl nicht teuer sein...

Für welche Position überhaupt? RA? ST?
Sami Allagui [11] |#405
11.05.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von miasanhertha

Für das Spiel am Samstag bei seinem Ex-Klub Mainz 05 ist er nach der langen Pause eher kein Thema, für die kommende Saison umso mehr: Nach kicker-Informationen wird Sami Allagui (29) seinen zum 30. Juni 2016 auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC noch in dieser Woche um ein Jahr verlängern.
Mhh, versteh ich nicht so ganz. Seh keinen Platz für ihn im Kader und auch keine Verstärkung.

naja aufgrund seiner verletzung will man als sozial darstehen und da es nächste saison doppelbelastung gibt, tut es nicht so sehr weh.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Sami Allagui [11] |#406
11.05.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von LichtBerlin

Zitat von miasanhertha

naja aufgrund seiner verletzung will man als sozial darstehen und da es nächste saison doppelbelastung gibt, tut es nicht so sehr weh.

Zumal er sich wohl vom Besserverdiener zum Niedriglöhner verändern wird.
Im Zuge der Doppelbelastung, die auf uns zukommen wird, ok als Kaderalternative. Auch wenn ich mir nichts großes mehr von ihm ausrechne.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 11.05.2016 um 20:25 Uhr bearbeitet
Sami Allagui [11] |#407
11.05.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von LichtBerlin

Zitat von miasanhertha

Zumal er sich wohl vom Besserverdiener zum Niedriglöhner verändern wird.
Im Zuge der Doppelbelastung, die auf uns zukommen wird, ok als Kaderalternative. Auch wenn ich mir nichts großes mehr von ihm ausrechne.

dürfte wohl so ein ähnlicher Vertrag wie der werden, den Ndjeng vor der Saison abgelehnt hat. Es würde mich nicht wundern, wenn Sami vornehmlich in der Zwoten zum Einsatz kommen würde. Ich denke, er wird das Ding unterschreiben und dann gegen Ende der Transfer-Phase - sobald das erste halbwegs vernünftige Angebot kommt (wenn denn eins kommt), trotzdem wechseln.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sami Allagui [11] |#408
11.05.2016 - 20:34 Uhr
Macht keinen Sinn fuer mich. Genau so einen Mist sollten wir uns in Zukunft sparen. Das wenige Geld muss intelligent und kreativ eingesetzt werden. Nicht fuer einen 29-Jaehrigen, der ein Jahr veletzt war und selbst ohne die Verletzung keine wirkliche Verstaerkung waere.

Echt zum mit dem Kopf schuetteln.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Sami Allagui [11] |#409
11.05.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Macht keinen Sinn fuer mich. Genau so einen Mist sollten wir uns in Zukunft sparen. Das wenige Geld muss intelligent und kreativ eingesetzt werden. Nicht fuer einen 29-Jaehrigen, der ein Jahr veletzt war und selbst ohne die Verletzung keine wirkliche Verstaerkung waere.

Echt zum mit dem Kopf schuetteln.

Ich verstehe das auch nicht. Genauso wie bei Baumjohann. Beide Spieler spielen schon jetzt keine wirkliche Rolle und bei beiden Spielern wird der Vertrag verlängert. Und am Ende ist einem dann ein Dzudszak im Unterhalt zu teuer. Wenn die Hälfte des Kaders keine sinnlosen Geldfresser sind, dann kann man auch entsprechende Verstärkungen bezahlen. Ich zitiere mich ja ungern selbst aber

Zitat von Demento
Alles was wir jetzt sinnlos an Gehältern raushauen fehlt uns nächstes Jahr für Ablösesummen

^^ Damals zwar in Bezug auf den Spahic Transfer aber da ist immer noch aktuell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 11.05.2016 um 20:50 Uhr bearbeitet
Sami Allagui [11] |#410
11.05.2016 - 20:55 Uhr
ich rechne einfach damit, dass er einen stark leistungsbezogenen Vertrag mit niedrigem Grundgehalt angeboten bekommen wird. Quasi ein symbolisches Gehalt, weswegen keiner der "größeren" Transfers scheitern wird. Ein besseres Zweitliga-Gehalt eben. So dass er jederzeit die Möglichkeit bekommt, von sich aus den Vertrag aufzulösen und woanders weiter zu machen. Kann ja keiner sagen, in welchem Zustand er in der Vorbereitung zurückkommt. Warten wir es einfach mal ab. Einfach ziehen lassen fände ich auch eher unglücklich - wenn es sportlich vielleicht auch sinnvoller wäre

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.