| Geburtsdatum | 28.05.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sami Allagui [11]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
07.09.2015 - 12:40 Uhr
Nach Ben-Hatira also das zweite Mal, dass man Zeit verloren hat, weil man es mit konservativer Therapie probiert, die nicht anschlägt um dann doch zu operieren.
Nachdem jetzt Schieber als auch Allagui auf erstmal unbestimmte Zeit fehlen, macht der Ibisevic Transfer schon Sinn.
Nachdem jetzt Schieber als auch Allagui auf erstmal unbestimmte Zeit fehlen, macht der Ibisevic Transfer schon Sinn.
07.09.2015 - 12:47 Uhr
Allerdings. Man kann zu Ibisevic stehen, wie man will. Dennoch hätten wir mit Kalou nur noch einen fitten Stürmer für die kommenden Aufgaben. Wenn der sich verletzt hätte... mich beruhigt es, dass wir noch einen weiteren Stürmer zur Verfügung haben.
07.09.2015 - 13:13 Uhr
Ein weiteres Exempel von "Dr. Uli at it's best". Ganz großes Kino!
Und wir erinnern uns sicher noch alle, bei welcher Vollhorst-Aktion sich Sami diese Verletzung zugezogen hat...
Und wir erinnern uns sicher noch alle, bei welcher Vollhorst-Aktion sich Sami diese Verletzung zugezogen hat...
07.09.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von junichi
Ich ehrlich gesagt nicht mehr
Aufklärung bitte!
07.09.2015 - 13:29 Uhr
Torwart will einen Abschlag machen und Allagui macht das Bein ganz lang, um das irgendwie zu behindern, wenn ich es Recht in Erinnerung habe.
07.09.2015 - 13:37 Uhr
Ja, in einem Testspiel versucht Allagui, indem er vor ihm hochspringt, den Torwart beim Abschlag zu behindern und verletzt sich dabei. Dümmer geht's nimmer.
07.09.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von junichi
Jop, Schleicher und seine tollen Therapien. 6 Wochen prognostiziert und 6 Monate ausgefallen. So kennen wir das vom Uli.
07.09.2015 - 13:54 Uhr
War doch klar. Langsam ist das ein Witz was die da fabrizieren.
Bei ABH erwarte ich auch in den nächsten Wochen einen Rückschlag.
Bei ABH erwarte ich auch in den nächsten Wochen einen Rückschlag.
07.09.2015 - 14:36 Uhr
Gute Besserung Sami.
Wir sind ja alle keine Ärzte und ich glaube auch, dass es bessere als unseren gibt. Dennoch ist eine OP immer ein großer Eingriff - deswegen bin ich persönlich dankbar für Ärzte, die eben nicht gleich mit dem Skalpell wedeln, sondern erst einmal schauen, was sonst so möglich ist.
Wir sind ja alle keine Ärzte und ich glaube auch, dass es bessere als unseren gibt. Dennoch ist eine OP immer ein großer Eingriff - deswegen bin ich persönlich dankbar für Ärzte, die eben nicht gleich mit dem Skalpell wedeln, sondern erst einmal schauen, was sonst so möglich ist.
07.09.2015 - 14:56 Uhr
Ganz bitter! Zumal Sami sich in wirklich guter Form befunden hat. Ich bin zwar auch nicht der größte Fan unserer Medizinischen Abteilung, aber ich denke, dass auch bei einer OP so einiges schief gehen kann und man deshalb vielleicht lieber auf etwas anderes setzen sollte, falls möglich.
Hier ist es jetzt nach hinten losgegangen, dass er jetzt noch deutlich länger ausfällt ist natürlich genauso blöd wie schade.
Hier ist es jetzt nach hinten losgegangen, dass er jetzt noch deutlich länger ausfällt ist natürlich genauso blöd wie schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien