Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sami Allagui
Geburtsdatum 28.05.1986
Alter 40
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sami Allagui [11]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sami Allagui [11] |#281
29.08.2014 - 16:11 Uhr
Allagui war aber keine ordentliche Besetzung für Rechtsaußen...
Sami Allagui [11] |#282
29.08.2014 - 16:17 Uhr
Per Skjelbred nicht vergessen. ;)
Sami Allagui [11] |#283
29.08.2014 - 16:34 Uhr
Zitat von BloodyEric

Stimmt, den hatte ich wirklich vergessen. Ist trotzdem irgendwie schade um Sami. Ich hätte ihn gerne weiterhin als torgefährliche Alternative für die rechte Seite oder als Ersatz für Kalou gesehen. Seis drum...

•     •     •

In memoriam
bones
Sami Allagui [11] |#284
29.08.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von O-Brasileiro
Zitat von BloodyEric

Stimmt, den hatte ich wirklich vergessen. Ist trotzdem irgendwie schade um Sami. Ich hätte ihn gerne weiterhin als torgefährliche Alternative für die rechte Seite oder als Ersatz für Kalou gesehen. Seis drum...

Ist zwar schade, aber wir haben ja noch Haraguchi! grins

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Sami Allagui [11] |#285
29.08.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von O-Brasileiro

Das darf doch nicht wahr sein. Da sind wir seit Ewigkeiten mal Rechtsaußen mit 2 ordentlichen Leuten besetzt und dann gibt man einen davon direkt wieder ab? Fände ich absolut dämlich.

Sollte Beerens gesperrt, nicht fit oder verletzt sein, kann Kalou ohne Probleme als RA spielen, da er seine besten Spiele als Außenstürmer in Vergangenheit bestritten hat.
In diesem Fall könnte Schieber als alleinige Spitze spielen.

Sehe da absolut kein Problem.

Allerdings hätte ich lieber Allagui behalten und Wagner abgegeben.
Vor allem weil Allagui polyvalenter ist und Wagner ist einfach ... naja Wagner halt uglygrins
Sami Allagui [11] |#286
29.08.2014 - 17:56 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von O-Brasileiro

Das darf doch nicht wahr sein. Da sind wir seit Ewigkeiten mal Rechtsaußen mit 2 ordentlichen Leuten besetzt und dann gibt man einen davon direkt wieder ab? Fände ich absolut dämlich.

Sollte Beerens gesperrt, nicht fit oder verletzt sein, kann Kalou ohne Probleme als RA spielen, da er seine besten Spiele als Außenstürmer in Vergangenheit bestritten hat.

Stimmt schon, zumal wie oben angemerkt wurde auch Skjelbred (bzw. Hegeler) dort spielen könnten. Ich war im ersten Moment einfach enttäuscht, dass wir Allagui abgeben.

•     •     •

In memoriam
bones
Sami Allagui [11] |#287
29.08.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von O-Brasileiro
Zitat von bimmeLinho
Zitat von O-Brasileiro

Stimmt schon, zumal wie oben angemerkt wurde auch Skjelbred (bzw. Hegeler) dort spielen könnten. Ich war im ersten Moment einfach enttäuscht, dass wir Allagui abgeben.

Kann ich nachvollziehen, bin auch etwas enttäuscht, da ich es einfach nicht nachvollziehen kann, dass ein Wagner einem Allagui vorgezogen wird.
Schade.
Aber ja du hast recht, Hegeler & Schelle sind sicherlich auch Alternativen, aber allerdings würde ich wenn wir auf Beerens nicht zurückgreifen lieber einen Kalou dort sehen.

---------------Schieber----------------
Stocker-------Haraguchi-----------Kalou

--------------------Kalou--------------
Stocker-----Schieber------------Beerens

Einmal mit und einmal ohne Beerens ... Gefällt mir beides besser als Hegeler/Schelle/Ndjeng auf rechts.
Sami Allagui [11] |#288
29.08.2014 - 18:35 Uhr
bitte nicht Allagui abgeben, er wird noch gebracucht
Sami Allagui [11] |#289
29.08.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von bimmeLinho

... bin auch etwas enttäuscht, da ich es einfach nicht nachvollziehen kann, dass ein Wagner einem Allagui vorgezogen wird.

Man entsprach in dem Fall wohl dem Willen des Spielers. Wagner hat (dank seiner Selbsteinschätzung bezglich seiner Qualität?) kein Problem damit, dauerhaft Ersatz zu sein. Allagui will spielen. Seine Chancen haben sich aber dank der Verpflichtungen von Kalou und wahrscheinlich Schelle nicht verbessert. Insofern ist sein Wechselwunsch nur allzu verständlich. Da könnte ich es vielmehr nicht nachvollziehen, wenn der Verein darauf beharrt, dass der Spieler bleibt. So viel darf man Allagui noch zugestehen hinsichtlich seiner Verdienste im Verein. (Dass Luhukay womöglich ungerechtfertigt Allagui hinten anstellt, lass ich jetzt mal außen vor.)

edit: Ich kann in Zitaten keine eckigen Klammern einfügen. Auch sonst nicht mehr. Geht das nur mir so?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von holahorihexa am 29.08.2014 um 19:04 Uhr bearbeitet
Sami Allagui [11] |#290
29.08.2014 - 19:59 Uhr
Laut BILD twitter Meldung von 19:40Uhr ist Sami auf dem Weg nach Mainz. Da ich leider mobil unterwegs bin, kann ich euch leider keinen Link senden. Man möge mir das verzeihen und kurz selbst auf bild.de vorbeischauen. rolleyes

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.