Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sami Allagui
Geburtsdatum 28.05.1986
Alter 40
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sami Allagui [11]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sami Allagui [11] |#261
29.08.2014 - 12:43 Uhr
Ich denke/hoffe, dass er noch abgegeben wird, da er als Bankspieler zu schade und zu teuer ist. Er hat es verdient, irgendwo als Stammspieler zu unterschreiben.

•     •     •

Sami Allagui [11] |#262
29.08.2014 - 12:58 Uhr
Quelle: twitter.com
Einer kommt, einer geht! Sami #Allagui steht nach unseren Informationen kurz vor einer Rückkehr nach #Mainz! #mainz05 @BILD_mainz05
Laut Bild wird Allagui für Kalou weichen und zurück nach Mainz wechseln.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Sami Allagui [11] |#263
29.08.2014 - 13:00 Uhr
Zitat von Norrey
Einer kommt, einer geht! Sami #Allagui steht nach unseren Informationen kurz vor einer Rückkehr nach #Mainz! #mainz05 @BILD_mainz05

Ihm gönne ich das Total. Schade aber, mag ihn und sein Spielstil.
Er ist und bleibt halt ein Stürmer und kein RM!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Sami Allagui [11] |#264
29.08.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von supporterbln
Zitat von Norrey

Ihm gönne ich das Total. Schade aber, mag ihn und sein Spielstil.
Er ist und bleibt halt ein Stürmer und kein RM!!

So siehts mal aus! Ich finde es schade das man ihm nie wirklich die Chance auf der Position zu spielen gegeben hat.

Hertha würde hier ein echt sympathischen Spieler verlieren, aber ich gönne ihm das natürlich und Mainz braucht einen guten Stürmer!

Viel Glück Sami, aber keine Tore am 3. Spieltag machen grins

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Sami Allagui [11] |#265
29.08.2014 - 13:05 Uhr
Sami wird an Mainz lt. Bild nur ausgeliehen für 1 Jahr!
Sami Allagui [11] |#266
29.08.2014 - 13:12 Uhr
Sehr schade, dass uns Sami verlassen wird. Aber wenn er bei uns als ST keine Chance erhält, jetzt ein Kalou kommt und dann immer wieder sehen muss wie ihm ein Wagner vorgezogen wird...ich kanns ihm absolut nicht verübeln.

Sollte er wirklich nur geliehen werden, würde ich mich freuen, falls wir ihn nächste Saison wieder bei uns begrüßen dürfen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Sami Allagui [11] |#267
29.08.2014 - 13:17 Uhr
Das finde ich eine sehr gute Entwicklung. Er kriegt hoffentlich wieder Spielpraxis und Hertha ist zumindest für dieses Jahr einen Unruheherd, da unzufrieden, los.
Sami Allagui [11] |#268
29.08.2014 - 13:20 Uhr
Da lag ich wohl richtig mit Mainz. Da wird er hofentlich an seine alten Leistungen anknuepfen koennen.

•     •     •

Sami Allagui [11] |#269
29.08.2014 - 13:23 Uhr
Dann muss man neben Kalou noch einen weiteren Stürmer verpflichten, wenn Allagui geht. Denn man will sich ja breiter aufstellen im Sturm, was ja nur gegeben wäre, wenn Kalou neben Schieber und Allagui (oder eben nen anderen Stürmer) kommt. Aber so steht man ja genauso da, wie vorher, mit zwei guten Stürmern+Wagner. Was einem ja bisher zu wenig war!

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sami Allagui [11] |#270
29.08.2014 - 13:24 Uhr
Naja, er hatte halt von Anfang an das Problem, nicht wirklich ins System zu passen. Wurde ja von Luhukay explizit für einen Zweiersturm verpflichtet, von dem man abrücken musste, weil Ronny so überragte. Im derzeitigen System sehe ich ehrlich gesagt keinen Platz für Allagui, da er als einziger Stürmer in meinen Augen nicht wirklich taugt und im RM auch nie wirklich warm wurde.

Sehr schade, eigentlich ein feiner Fussballer aber andererseits auch absolut nachzuvollziehen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.