| Geburtsdatum | 28.05.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sami Allagui [11]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
29.08.2014 - 12:43 Uhr
Ich denke/hoffe, dass er noch abgegeben wird, da er als Bankspieler zu schade und zu teuer ist. Er hat es verdient, irgendwo als Stammspieler zu unterschreiben.
29.08.2014 - 12:58 Uhr
Quelle: twitter.com
Einer kommt, einer geht! Sami #Allagui steht nach unseren Informationen kurz vor einer Rückkehr nach #Mainz! #mainz05 @BILD_mainz05
Laut Bild wird Allagui für Kalou weichen und zurück nach Mainz wechseln.
29.08.2014 - 13:00 Uhr
Zitat von Norrey
Einer kommt, einer geht! Sami #Allagui steht nach unseren Informationen kurz vor einer Rückkehr nach #Mainz! #mainz05 @BILD_mainz05
Laut Bild wird Allagui für Kalou weichen und zurück nach Mainz wechseln.Ihm gönne ich das Total. Schade aber, mag ihn und sein Spielstil.
Er ist und bleibt halt ein Stürmer und kein RM!!
29.08.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von supporterbln
Ihm gönne ich das Total. Schade aber, mag ihn und sein Spielstil.
Zitat von Norrey
Laut Bild wird Allagui für Kalou weichen und zurück nach Mainz wechseln.Ihm gönne ich das Total. Schade aber, mag ihn und sein Spielstil.
So siehts mal aus! Ich finde es schade das man ihm nie wirklich die Chance auf der Position zu spielen gegeben hat.
Hertha würde hier ein echt sympathischen Spieler verlieren, aber ich gönne ihm das natürlich und Mainz braucht einen guten Stürmer!
Viel Glück Sami, aber keine Tore am 3. Spieltag machen
29.08.2014 - 13:05 Uhr
Sami wird an Mainz lt. Bild nur ausgeliehen für 1 Jahr!
29.08.2014 - 13:12 Uhr
Sehr schade, dass uns Sami verlassen wird. Aber wenn er bei uns als ST keine Chance erhält, jetzt ein Kalou kommt und dann immer wieder sehen muss wie ihm ein Wagner vorgezogen wird...ich kanns ihm absolut nicht verübeln.
Sollte er wirklich nur geliehen werden, würde ich mich freuen, falls wir ihn nächste Saison wieder bei uns begrüßen dürfen.
Sollte er wirklich nur geliehen werden, würde ich mich freuen, falls wir ihn nächste Saison wieder bei uns begrüßen dürfen.
29.08.2014 - 13:17 Uhr
Das finde ich eine sehr gute Entwicklung. Er kriegt hoffentlich wieder Spielpraxis und Hertha ist zumindest für dieses Jahr einen Unruheherd, da unzufrieden, los.
29.08.2014 - 13:20 Uhr
Da lag ich wohl richtig mit Mainz. Da wird er hofentlich an seine alten Leistungen anknuepfen koennen.
29.08.2014 - 13:23 Uhr
Dann muss man neben Kalou noch einen weiteren Stürmer verpflichten, wenn Allagui geht. Denn man will sich ja breiter aufstellen im Sturm, was ja nur gegeben wäre, wenn Kalou neben Schieber und Allagui (oder eben nen anderen Stürmer) kommt. Aber so steht man ja genauso da, wie vorher, mit zwei guten Stürmern+Wagner. Was einem ja bisher zu wenig war!
29.08.2014 - 13:24 Uhr
Naja, er hatte halt von Anfang an das Problem, nicht wirklich ins System zu passen. Wurde ja von Luhukay explizit für einen Zweiersturm verpflichtet, von dem man abrücken musste, weil Ronny so überragte. Im derzeitigen System sehe ich ehrlich gesagt keinen Platz für Allagui, da er als einziger Stürmer in meinen Augen nicht wirklich taugt und im RM auch nie wirklich warm wurde.
Sehr schade, eigentlich ein feiner Fussballer aber andererseits auch absolut nachzuvollziehen.
Sehr schade, eigentlich ein feiner Fussballer aber andererseits auch absolut nachzuvollziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien