Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Salomon Kalou
Geburtsdatum 05.08.1985
Alter 41
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Salomon Kalou

31.08.2014 - 15:23 Uhr
Salomon Kalou |#281
05.02.2015 - 07:28 Uhr
Man sollte ihn schonmal vorsichtig darauf vorbereiten dass es sein kann, das er jetzt gelegentlich bei uns Aufgestellt wird.grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Salomon Kalou |#282
05.02.2015 - 10:00 Uhr
Ich hoffe, dass er im Finale auch noch ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt, damit er zumindest mit etwas Spielpraxis zurück kommt.
Denke unter einem neuen Trainer stehen seine Einsatzchancen garnicht so schlecht.
Salomon Kalou |#283
06.02.2015 - 00:17 Uhr
Doofes Timing... Ich bin jetzt 4 Wochen weg und werde kein einziges Spiel sehen können :(

Ich bin so extrem gespannt, ob und wie Kalou unter D/W spielt. Dieser Traumtransfer muss hier noch einschlagen.
Salomon Kalou |#284
06.02.2015 - 00:26 Uhr
Zitat von SerbCon
Doofes Timing... Ich bin jetzt 4 Wochen weg und werde kein einziges Spiel sehen können :(
Ich bin so extrem gespannt, ob und wie Kalou unter D/W spielt. Dieser Traumtransfer muss hier noch einschlagen.

Ich habe auch grosse Hoffnungen, dass er uns nach seiner Rueckkehr helfen wird. Das er bis jetzt nicht viel zeigen "durfte", war echt ein Witz. Ich hoffe ja auf eine Aufstellung, in der Kalou UND Schieber Platz finden. Von mir aus kann es Kalou gerne als haengende spitze versuchen. Schlechter als Ronny wird er es auch nicht machen. tung

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Salomon Kalou |#285
06.02.2015 - 00:35 Uhr
Hat dem überhaupt schon wer Bescheid gesagt, dass er jetzt evtl. regelmäßig spielen darf? Der steht hier nächste Woche auf der Matte und Hertha ist Letzter und hat nen neuen Trainer - dann geht er gleich wieder smile

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Salomon Kalou |#286
06.02.2015 - 00:47 Uhr
Zitat von guerteltier
Hat dem überhaupt schon wer Bescheid gesagt, dass er jetzt evtl. regelmäßig spielen darf? Der steht hier nächste Woche auf der Matte und Hertha ist Letzter und hat nen neuen Trainer - dann geht er gleich wieder smile

Bestimmt erfährt er das erst bei der Luhukay-abschiedsrede
Salomon Kalou |#287
06.02.2015 - 13:24 Uhr
Hoffe Dardai wird wieder mehr auf ihn setzen, bin mir sicher, wenn er mehr Unterstützung vom Trainer bekommt läuft es wieder besser für ihn. Zusätzlich mit Flanken, Pässen etc. füttern dann sollte er auch Treffen. Hoffe er kommt in einem guten Zustand vom Afrika Cup wieder.

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Salomon Kalou |#288
08.02.2015 - 22:24 Uhr
116. Minute Kalou kommt dann doch noch und darf knapp 5 Minuten Afrika-Cup Finale spielen. Vielleicht im Hinblick aufs Elfmeter-Schießen?

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 08.02.2015 um 22:26 Uhr bearbeitet
Salomon Kalou |#289
08.02.2015 - 22:49 Uhr
Kalou trifft seinen Elfmeter ! smile
Salomon Kalou |#290
08.02.2015 - 23:01 Uhr
...und darf sich Afrikameister nennen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.