| Geburtsdatum | 05.08.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Salomon Kalou
31.08.2014 - 15:23 Uhr
08.02.2015 - 23:01 Uhr
Kalou mit der Elfenbeinküste nach einem packenden Elfmeterschießen 9:8 Afrika-Cup-Sieger
08.02.2015 - 23:03 Uhr
Und ist Afrikameister!!!
Der Torwart trifft beim elften Durchgang zum alles entscheidenen 9:8 nach dem er vorher den Elfmeter vom ghanaischen Torwart gehalten hat.
Damit hat die Elfenbeinküste 9 (!) Elfmeter hintereinander verwandelt!
08.02.2015 - 23:05 Uhr
Das war wirklich ein verrücktes Elfmeterschießen.
Hoffentlich gibt der Titel/das Elfmeterschießen Kalou nochmal richtig Aufwind (nachdem das eigentliche Turnier nicht so toll für ihn war).
Weiß jemand wann er zurück in Berlin erwartet wird?
Hoffentlich gibt der Titel/das Elfmeterschießen Kalou nochmal richtig Aufwind (nachdem das eigentliche Turnier nicht so toll für ihn war).
Weiß jemand wann er zurück in Berlin erwartet wird?
08.02.2015 - 23:09 Uhr
nach den ersten beiden Runden 11er dachte ich schon es wär vorbei, und dann machen die 9 hintereinander rein und der TW mit Krämpfen entscheidet das Ding
aber irgendwie tun mir bei so Spielen auch immer die Verlierer leid, vor allem der TW von Ghana...
aber irgendwie tun mir bei so Spielen auch immer die Verlierer leid, vor allem der TW von Ghana...
Oha, sowas kenne ich ansonsten nur von der Playstation...
Spätestens am Donnerstag, kommt auf die offiziellen Feiertermine mit der Elfenbeinküste an.
08.02.2015 - 23:10 Uhr
Kalou wirkt bei seinen Elfern immer so emotional, als ob er gerade erfolgreich eine Scheibe Toast in den Toaster gesteckt hätte.
Bin gespannt, ob er nun bei uns durchstarten kann.
Bin gespannt, ob er nun bei uns durchstarten kann.
08.02.2015 - 23:10 Uhr
Geh mal davon aus, dass der diese Woche noch nicht wieder nach Berlin kommt. Die werden jetzt erst einmal bis Mittwoch einschließlich in der Heimat feiern - und das nicht zu knapp
08.02.2015 - 23:22 Uhr
Vielleicht hat das ja geholfen, dass Kalou sich mal reflektiert. Auch wenn das als großer Spieler und Weltstar *hust* schwierig sein mag. Ich würde mich jedenfalls komisch fühlen an seiner Stelle.
Da säge ich durch meine Larmoyanz und Selbstgefälligkeit den Trainer mit ab, der mir nicht vertraut, weil ich nicht genug anbiete. "Wenn man einen großen Spieler holt, muss man ein Team um ihn aufbauen", oder so ähnlich.
Dann fährt dieser große Spieler zur Nationalmannschaft, sein Team holt sogar den Titel - und braucht ihn dabei eigentlich gar nicht, den großen Spieler. Maximal Kaderergänzung, kann das Kalous Anspruch sein? Jetzt hat er einen Titel mehr in seiner Sammlung, aber fühlt es sich auch wie "seiner" an? Und wenn nein, woran liegt das dass man trotz des phasenweise sehr phlegmatischen Spiels der Mannschaft nicht auf ihn baute? Würde ich mich mal fragen so als Kalou ...
Mensch der kann so viel. Und kann hier richtig was reißen. Wir wollen alle, dass er vorangeht.
Da säge ich durch meine Larmoyanz und Selbstgefälligkeit den Trainer mit ab, der mir nicht vertraut, weil ich nicht genug anbiete. "Wenn man einen großen Spieler holt, muss man ein Team um ihn aufbauen", oder so ähnlich.
Dann fährt dieser große Spieler zur Nationalmannschaft, sein Team holt sogar den Titel - und braucht ihn dabei eigentlich gar nicht, den großen Spieler. Maximal Kaderergänzung, kann das Kalous Anspruch sein? Jetzt hat er einen Titel mehr in seiner Sammlung, aber fühlt es sich auch wie "seiner" an? Und wenn nein, woran liegt das dass man trotz des phasenweise sehr phlegmatischen Spiels der Mannschaft nicht auf ihn baute? Würde ich mich mal fragen so als Kalou ...
Mensch der kann so viel. Und kann hier richtig was reißen. Wir wollen alle, dass er vorangeht.
08.02.2015 - 23:27 Uhr
Im Normalfall soll Kalou am Donnerstag in Berlin eintreffen, sofern keine weiteren Termine dazu kommen. Kann mir nicht vorstellen dass er dann am Sonntag eine Option darstellt, höchstens von der Bank.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste