| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
11.04.2018 - 19:29 Uhr
Ach schade, ein bisschen Hoffnung war da, dass es einen gemeinsamen Weg geben könnte.
Aber danke für fünf gute Jahre. Ich denke beide Seiten haben sich viel gegeben. Salif geht als bester IV der Liga und wir haben ihn dazu gemacht.
Wenn du nächstes Jahr CL spielst, dann wird ein Teil von uns mitspielen und egal welcher Verein es wird, ich bin mir sicher viele 96er werden die Daumen drücken.
In dem Sinne, mach es gut Salif, wünsche dir das Maximum an Erfolg!
Aber danke für fünf gute Jahre. Ich denke beide Seiten haben sich viel gegeben. Salif geht als bester IV der Liga und wir haben ihn dazu gemacht.
Wenn du nächstes Jahr CL spielst, dann wird ein Teil von uns mitspielen und egal welcher Verein es wird, ich bin mir sicher viele 96er werden die Daumen drücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nabucco am 11.04.2018 um 19:30 Uhr bearbeitet
11.04.2018 - 20:06 Uhr
Tja Herr Heldt, jetzt müssen Sie zeigen was Sie können. Bekanntlich ist die 2. Saison nach einem Aufstieg immer schwerer als die 1. Und mit Sane bricht mM. nach das Herzstück weg. Dazu Klaus weg und Anton wohl auch nicht sicher.
Viel Spaß beim Ersatz suchen und vor allem ein gutes Händchen.
Viel Spaß beim Ersatz suchen und vor allem ein gutes Händchen.
11.04.2018 - 20:18 Uhr
Ich bin sehr traurig das Salif uns verlässt, kann ihn aber verstehen. Ihm wünsche ich alles Glück der Welt und danke ihm für alles!
Ihn zu ersetzen wird schwer, aber ich habe Vertrauen in Heldt und Breite.
Ihn zu ersetzen wird schwer, aber ich habe Vertrauen in Heldt und Breite.
11.04.2018 - 20:32 Uhr
Zitat von nabucco
Ach schade, ein bisschen Hoffnung war da, dass es einen gemeinsamen Weg geben könnte.
Ging mir ähnlich, auch wenn die Chance - realistisch betrachtet - gleich Null war.
Es passt zu Salif, dass auch die Trennung sauber ist und Heldt jetzt absolute Klarheit hat.
Für die gezeigten Leistungen meinen Dank und Danke, dass uns Salif auch in Liga2 nicht im Stich gelassen hat.
Für den Verein wird es schwer werden, einen derart geilen Abräumer wieder zu finden, zumal die Ablöse - 96-typisch - nicht besonders hoch sein wird.
Alles Gute für die CL!
11.04.2018 - 20:49 Uhr
Wäre interessant gewesen, ob er bei einer möglichen Europaleague-Qulifikation von Hannover 96 geblieben wäre.
11.04.2018 - 21:02 Uhr
Warum hätter er bleiben sollen, wenn er doch Cl spielen will ?
11.04.2018 - 21:51 Uhr
Absolut verständlich!
Viel Erfolg, Salif und Danke für eine geile Zeit!
Viel Erfolg, Salif und Danke für eine geile Zeit!
11.04.2018 - 22:31 Uhr
Sehr angenehm, die Kommentare hier zu lesen! Großes Lob für die Fairness und vor allem Objektivität.
11.04.2018 - 22:36 Uhr
Laut dem Kicker wechselt er zu Schalke. Aha...
11.04.2018 - 22:47 Uhr
Wird wohl Schalke, dass damit natjlos daran anknüpft, unglaublich kluge Transfers zu tätigen. Da ich Schalke ganz gerne mag, ist mir das lieber als viele andere Vereine, dennoch schade dass wir dann wohl nur 8M bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal