Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#1501
11.04.2018 - 17:44 Uhr
Wirklich schade um Salif!
Aber man muss an der Stelle auch nochmal sagen, dass wir ihm den direkten Wiederaufstieg mitzuverdanken haben und er trotz sportlicher Zweitklassigkeit dafür geblieben ist. Hut ab dafür!

Ich denke Salif wird eine absolute Größe im kommenden Topclub und vielleicht ja der Naldo Nachfolger bei Schalke Zwinkernd

•     •     •

Vorwärts, Vorwärts, Vorwärts HSV !
Salif Sané [20] |#1502
11.04.2018 - 17:46 Uhr
Sei es ihm gegönnt nochmal in der Champions League zu spielen. Hat er sich verdient. Dass er mit uns in die zweite Liga mitgegangen ist und mit den Jungs den Wiederaufstieg gepackt hat rechne ich ihm hoch an. Alles Gute, Salif

•     •     •

Hannover 96
Salif Sané [20] |#1503
11.04.2018 - 17:51 Uhr
Einer der loyalsten Spieler der letzten Jahre. Egal ob Degradierung oder Abstieg, Salif hat immer alles gegeben und deshalb bin ich zwar ein Stück weit traurig, aber ich kann ihm auf der anderen Seite wirklich aus voller Überzeugung nur alles Gute wünschen. Ein Söldner wie manch anderer Spieler ist er mit Sicherheit nicht.

Viel Spaß in der Champions League! smile
Salif Sané [20] |#1504
11.04.2018 - 17:52 Uhr
Schade, Sane wird natürlich sehr schwer zu ersetzen sein. War aber irgendwo erwartbar und natürlich absolut verständlich. Und bis Saisonende hilft er uns hoffentlich, den Klassenerhalt fix zu machen.
Salif Sané [20] |#1505
11.04.2018 - 17:59 Uhr
Schätze er geht nach Schalke.
Salif war immer loyal zum Club.
Schade,das er geht.
Schön,das 96 frühzeitig bescheid weiss.
Nachfolger? Hotte wird es schon richten.
Salif Sané [20] |#1506
11.04.2018 - 18:02 Uhr
Danke Salif für alles! Viel Glück für Dich in der Zukunft. Mit dem Geld wird man sicherlich etwas Gescheites anfangen können, seien es die 8 Mio. in der BL oder die 11 Mio. bei einem Wechsel ins Ausland.
Salif Sané [20] |#1507
11.04.2018 - 18:03 Uhr
Für mich der beste IV der Vereingeschichte und eine 96 Legende. Nicht ersetzbar. Anton wird neuer Chef der Viererkette.
Salif Sané [20] |#1508
11.04.2018 - 18:07 Uhr
Schade. War für mich eines der Gesichter von Hannover. Klaus und Sané zu ersetzen wird eine wahre Mammutaufgabe für euer Management.
Salif Sané [20] |#1509
11.04.2018 - 18:10 Uhr
Bin gespannt, welcher Verein es ist. Schalke kann es ja nicht sein, sonst hätte er ja keine Sicherheit in der Champions League zu spielen. Und da ist auch die Gefahr, dass er nächste Saison wieder im Mittelfeld landet. Gehe von einem Auslandswechsel aus.

•     •     •

Auf nach Europa!
Salif Sané [20] |#1510
11.04.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von Arekon96
Für mich der beste IV der Vereingeschichte und eine 96 Legende. Nicht ersetzbar. Anton wird neuer Chef der Viererkette.

Neben Mertesacker und zukünftig evtl. Anton, sofern er bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.