| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
30.05.2013 - 14:06 Uhr
11.04.2018 - 17:44 Uhr
Wirklich schade um Salif!
Aber man muss an der Stelle auch nochmal sagen, dass wir ihm den direkten Wiederaufstieg mitzuverdanken haben und er trotz sportlicher Zweitklassigkeit dafür geblieben ist. Hut ab dafür!
Ich denke Salif wird eine absolute Größe im kommenden Topclub und vielleicht ja der Naldo Nachfolger bei Schalke
Aber man muss an der Stelle auch nochmal sagen, dass wir ihm den direkten Wiederaufstieg mitzuverdanken haben und er trotz sportlicher Zweitklassigkeit dafür geblieben ist. Hut ab dafür!
Ich denke Salif wird eine absolute Größe im kommenden Topclub und vielleicht ja der Naldo Nachfolger bei Schalke
11.04.2018 - 17:46 Uhr
Sei es ihm gegönnt nochmal in der Champions League zu spielen. Hat er sich verdient. Dass er mit uns in die zweite Liga mitgegangen ist und mit den Jungs den Wiederaufstieg gepackt hat rechne ich ihm hoch an. Alles Gute, Salif
11.04.2018 - 17:51 Uhr
Einer der loyalsten Spieler der letzten Jahre. Egal ob Degradierung oder Abstieg, Salif hat immer alles gegeben und deshalb bin ich zwar ein Stück weit traurig, aber ich kann ihm auf der anderen Seite wirklich aus voller Überzeugung nur alles Gute wünschen. Ein Söldner wie manch anderer Spieler ist er mit Sicherheit nicht.
Viel Spaß in der Champions League!
Viel Spaß in der Champions League!
11.04.2018 - 17:52 Uhr
Schade, Sane wird natürlich sehr schwer zu ersetzen sein. War aber irgendwo erwartbar und natürlich absolut verständlich. Und bis Saisonende hilft er uns hoffentlich, den Klassenerhalt fix zu machen.
11.04.2018 - 17:59 Uhr
Schätze er geht nach Schalke.
Salif war immer loyal zum Club.
Schade,das er geht.
Schön,das 96 frühzeitig bescheid weiss.
Nachfolger? Hotte wird es schon richten.
Salif war immer loyal zum Club.
Schade,das er geht.
Schön,das 96 frühzeitig bescheid weiss.
Nachfolger? Hotte wird es schon richten.
11.04.2018 - 18:02 Uhr
Danke Salif für alles! Viel Glück für Dich in der Zukunft. Mit dem Geld wird man sicherlich etwas Gescheites anfangen können, seien es die 8 Mio. in der BL oder die 11 Mio. bei einem Wechsel ins Ausland.
11.04.2018 - 18:03 Uhr
Für mich der beste IV der Vereingeschichte und eine 96 Legende. Nicht ersetzbar. Anton wird neuer Chef der Viererkette.
11.04.2018 - 18:07 Uhr
Schade. War für mich eines der Gesichter von Hannover. Klaus und Sané zu ersetzen wird eine wahre Mammutaufgabe für euer Management.
11.04.2018 - 18:10 Uhr
Bin gespannt, welcher Verein es ist. Schalke kann es ja nicht sein, sonst hätte er ja keine Sicherheit in der Champions League zu spielen. Und da ist auch die Gefahr, dass er nächste Saison wieder im Mittelfeld landet. Gehe von einem Auslandswechsel aus.
11.04.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von Arekon96
Für mich der beste IV der Vereingeschichte und eine 96 Legende. Nicht ersetzbar. Anton wird neuer Chef der Viererkette.
Neben Mertesacker und zukünftig evtl. Anton, sofern er bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal