Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#1021
08.07.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von Aendie
Gibt es schon Info´s wie schwer seine Verletzung ist? oder was er hat?
Gute Besserung egal wo er spielen wird in Zukunft
Das ist noch nicht klar, da auch erst die Meldung über die Verletzung seit 30 Minuten im Umlauf ist.
Auf jeden Fall soll es sich um eine Innenbandverletzung am Knie handeln. Wird sicherlich alsbald abgeklärt, welche Schwere die hat.
Salif Sané [20] |#1022
08.07.2016 - 13:30 Uhr
Hoffentlich nichts schlimmes.

Wünsche ihm Gute Besserung und euch viel Glück für das Projekt Wiederaufstieg. Man sieht sich hoffentlich bald wieder in Liga .

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Salif Sané [20] |#1023
08.07.2016 - 17:42 Uhr
Quelle: www.haz.de
Zum Glück scheinen die Verletzungen nicht so schwer zu sein, wie zunächst befürchtet. Es handelt sich nicht um einen Bänderriss, Sané kam anscheinend mit einer Außenbanddehnung im rechten Knie davon.
offenbar nicht so schlimm
Salif Sané [20] |#1024
08.07.2016 - 20:42 Uhr
Halb so wild wie es aussieht.

•     •     •

Einmal Hannover, immer Hannover!
Salif Sané [20] |#1025
19.07.2016 - 10:19 Uhr
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/07/martin-kind-von-hannover-96-nennt-schmerzgrenze-fuer-salif-sane
Wunschspieler Salif Sane würde im Fall einer Verpflichtung für Bundesligist 1. FC Köln zu einer teuren Angelegenheit werden.

"Wir hatten ein faires Gespräch mit ihm und seinen Beratern. Die zehn Millionen Euro Schmerzgrenze stehen", sagte Klubchef Martin Kind von Zweitligist Hannover 96 der Bild-Zeitung.

Köln will derzeit höchstens sechs Millionen Euro für den 25-Jährigen bezahlen. Doch sogar wenn die Rheinländer ihr Angebot erhöhen sollten, wäre ein Transfer noch nicht sicher.

"Selbst wenn ein Verein kommt, der diese Summe zahlen will, heißt das nicht automatisch, dass wir zustimmen. Wir bräuchten Ersatz", sagte Kind.
Salif Sané [20] |#1026
19.07.2016 - 10:23 Uhr
Ja, da wird jetzt alles getan um ihn unverkäuflich zu machen. Ich bin gespannt, was im August noch alles passiert. Habe ein flaues Gefühl im Magen....

•     •     •

Einmal Hannover, immer Hannover!
Salif Sané [20] |#1027
19.07.2016 - 10:55 Uhr
Ich glaube nicht, dass man um mehr Ablöse pokert, sondern Sané ist für uns momentan tatsächlich unverkäuflich, da unermesslich wichtig.
Die Schwachstelle im Kader liegt momentan eher in der Defensive, in der IV und im DM/ZM sind wir vor allem in der Breite nicht gut genug besetzt.
Würde uns jetzt Sané verlassen, wäre das ein qualitativer Aderlass, den man nicht kompensieren könnte!

Tendiere eher dazu, dass man sogar MIT Sanè noch einen IV/DM holen sollte und in der Offensive noch Spieler gehen müssen.
Gerade vor dem Hintergrund, dass man für das Ziel Wiederaufstieg einen guten Start braucht, der Kader zu Beginn der Saison eigentlich schon stehen muss und man einfach keine Unruhe in der Mannschaft durch den Abgang eines Leistungsträgers gebrauchen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Sané jetzt noch so einfach gehen lässt.
Das würde tatsächlich nur bei einer unmoralischen Summe von 8-10+ Mio. und bei entsprechenden Ersatz funktionieren.
Sané dürfte im Laufe der Transferperiode entgegen vieler Meinungen, dass er doch billiger werden müsste, weil wir nun armer Zweitligist sind und angewiesen sind, Leistungsträger wegen Geldnot zu verkaufen, eigentlich immer teurer werden.
Für den direkten Wiederaufstieg braucht man eben auch die Garanten dafür und vor allem Planungssicherheit! Das muss man jetzt einfach mal riskieren und alles für den Wiederaufstieg versuchen. Verkaufen könnte man ihn auch noch in einem Jahr! Stuttgart wird auch nicht sämtliche Leistungsträger verkaufen.
Ich sehe einfach nicht, dass Köln mit Sparfuchs Schmadtke bereit wäre solche Summen zu zahlen.
Deswegen mache ich mir da weniger Sorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stindlinho96 am 19.07.2016 um 10:58 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#1028
19.07.2016 - 11:39 Uhr
Sparfuchs Schmadtke wird sich bei diesem Transfer noch die Zähne aus beißen und den kürzeren ziehen. Sollte sich bis Anfang August nix in Sachen Sane tun wird er eh bei uns bleiben, davon bin ich überzeugt.
Salif Sané [20] |#1029
19.07.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von mueller-m
Ja, da wird jetzt alles getan um ihn unverkäuflich zu machen. Ich bin gespannt, was im August noch alles passiert. Habe ein flaues Gefühl im Magen....
Lassen wir ihn einfach gehen und greifen dann noch kurzerhand in den Subotictransfer ein Zunge raus
Wenn er wirklich noch geht, dann erwarte ich eben einen "Ersatz", der zumindest seine Rolle in der Abwehr zu 100% übernehmen kann und qualitativ kein Rückschritt ist. Subotiv wäre theoretisch, wenn auch unrealistisch so jemand. Alternativen wird es nicht so viele geben, weshalb Köln ja immer noch baggert wie verrückt. Zumindest China können wir abhaken, da der dortige Transfermarkt inzwischen geschlossen ist.
Salif Sané [20] |#1030
19.07.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von 96Lover
Sparfuchs Schmadtke wird sich bei diesem Transfer noch die Zähne aus beißen und den kürzeren ziehen. Sollte sich bis Anfang August nix in Sachen Sane tun wird er eh bei uns bleiben, davon bin ich überzeugt.

Ich hoffe es, denn ich finde die Art und Weise wie Schmadtke seine Transferpolitik angeht nicht besonders sympatisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.