Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#231
30.03.2014 - 19:51 Uhr
Bitte wieder verkaufen. Was er sich heute wieder zusammen gespielt hat, ist eine Frechheit! Das war eine glatte 6!

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Salif Sané [20] |#232
30.03.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Bitte wieder verkaufen. Was er sich heute wieder zusammen gespielt hat, ist eine Frechheit! Das war eine glatte 6!

Wegen einem Spiel verkaufen? Unter Slomka sah das doch nicht schlecht aus

•     •     •

Hannover 96
Salif Sané [20] |#233
30.03.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von 96Hannover:

Dass er vorher aus dem Kader geflogen ist, sollte man nicht missachten...
Salif Sané [20] |#234
30.03.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von 96Hannover:

Dass er vorher aus dem Kader geflogen ist, sollte man nicht missachten...

War ja nicht sein erstes schlechtes Spiel her, besonders unter Korkt. Die letzten Wochen fand ich ihn einfach nur grausam.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Salif Sané [20] |#235
30.03.2014 - 21:00 Uhr
Ja, aber wir wissen, dasd er mehr kann. Bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht

•     •     •

Hannover 96
Salif Sané [20] |#236
30.03.2014 - 21:06 Uhr
Wieder schlecht gespielt.... Er sollte jeden Tag ein paar Einheiten Ballannahmen üben, das war ja grausam :rolleyes

•     •     •

Hier regiert der HSV von 1896!

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

Salif Sané [20] |#237
31.03.2014 - 08:52 Uhr
Totalausfall. So hat er keinen weiteren Einsatz in der Startelf verdient.
Salif Sané [20] |#238
31.03.2014 - 10:50 Uhr
Dass Sané technisch nicht unbedingt der beste Spieler bei 96 ist, sollte ja schon vorher klar gewesen sein. Was allerdings bedenkenswert war, war seine Lustlosigkeit mit der er seine Zweikämpfe geführt hat und auch das ziemlich lustlose Traben bei eigenem Ballbesitz, ohne den wirklichen Willen, den Ball überhaupt selbst mal haben zu wollen. Nach den Neuigkeiten unmittelbar nach dem Trainerwechsel und seiner wochenlangen Nichtberücksichtigung denke ich mittlerweile, dass wir uns da eine ganz schöne Diva ins Haus geholt haben. Er wird seine Zukunft über den Sommer hinaus wahrscheinlich nicht mehr bei 96 sehen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dufner und Korkut ihm für einen möglichen Wechsel noch Steine in den Weg legen würden.

Neben Marcelo ist er der größte Verlierer des Trainerwechsels, bezeichnenderweise sind das ja auch beides Spieler, die direkt in der Amtszeit von Slomka verpflichtet wurden. Schulz, Hoffmann oder Schmiedebach beispielsweise sind klare Gewinner des Trainerwechsels, aber der viel zitierte "Umbruch" im Sommer, wird wohl vor den beiden oben Genannten sicherlich nicht Halt machen. Schade deshalb, weil ich eigentlich gerade Sané als hochveranlagten Spieler gesehen habe, der nach seinen ersten Spielen für 96 sicherlich auch zukünftig das Zeug zum Stammspieler gehabt hätte. Dazu bedarf es aber unbedingt der richtigen Einstellung und die hat Sané irgendwo zwischen Trainerwechsel und Wintertrainingslager wohl verloren...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Salif Sané [20] |#239
31.03.2014 - 12:03 Uhr
Zitat von Cloud:
Dass Sané technisch nicht unbedingt der beste Spieler bei 96 ist, sollte ja schon vorher klar gewesen sein. Was allerdings bedenkenswert war, war seine Lustlosigkeit mit der er seine Zweikämpfe geführt hat und auch das ziemlich lustlose Traben bei eigenem Ballbesitz, ohne den wirklichen Willen, den Ball überhaupt selbst mal haben zu wollen. Nach den Neuigkeiten unmittelbar nach dem Trainerwechsel und seiner wochenlangen Nichtberücksichtigung denke ich mittlerweile, dass wir uns da eine ganz schöne Diva ins Haus geholt haben. Er wird seine Zukunft über den Sommer hinaus wahrscheinlich nicht mehr bei 96 sehen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dufner und Korkut ihm für einen möglichen Wechsel noch Steine in den Weg legen würden.

Neben Marcelo ist er der größte Verlierer des Trainerwechsels, bezeichnenderweise sind das ja auch beides Spieler, die direkt in der Amtszeit von Slomka verpflichtet wurden. Schulz, Hoffmann oder Schmiedebach beispielsweise sind klare Gewinner des Trainerwechsels, aber der viel zitierte "Umbruch" im Sommer, wird wohl vor den beiden oben Genannten sicherlich nicht Halt machen. Schade deshalb, weil ich eigentlich gerade Sané als hochveranlagten Spieler gesehen habe, der nach seinen ersten Spielen für 96 sicherlich auch zukünftig das Zeug zum Stammspieler gehabt hätte. Dazu bedarf es aber unbedingt der richtigen Einstellung und die hat Sané irgendwo zwischen Trainerwechsel und Wintertrainingslager wohl verloren...

Ich kenne da noch einen den ich nicht unbedingt zu den Gewinnern zählen möchte.
Wer für 7.250.000 € die Ersatzbank verstärkt, ich zähle mal Prib dazu, wird sich qua seiner Transferpolitik wohl auch einige Fragen gefallen lassen müssen. Oder Herr Duffner???
Salif Sané [20] |#240
31.03.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von DonRolandoo:

Ich kenne da noch einen den ich nicht unbedingt zu den Gewinnern zählen möchte.
Wer für 7.250.000 € die Ersatzbank verstärkt, ich zähle mal Prib dazu, wird sich qua seiner Transferpolitik wohl auch einige Fragen gefallen lassen müssen. Oder Herr Duffner???

Sehe ich anders - man sollte klare Verstärkungen nehmen und keine wundertüten... Mal gezielt die Positionen verstärken mit Spielern wo man nicht erst googlen muss ob das eine Speise, ein Fluß oder eine T-Shirt Marke ist.

Vorallem gezielt Spieler holen die auch wirklich zu 100 % auf dieser Position spielen und nicht einen Prib (nicht negativ gemeint) der nicht richtig bekleidet.

Zu Korkut denke ich wurde viel gesagt auch zu Sane und wir sind wie immer am Punkt wo wir uns hinterfragen wieso weshalb warum reicht die Qualität nicht aus? Wieso ist da keine Eingeschworene Einheit auf dem Platz? Wieso sind die Spieler nicht Fit genug für 90 Minuten ? Wieso erkenne ich keine KLARE Handschrift vom Trainer im Spiel ? Ein starker Trainer kann auch aus "nicht so guten Spielern" eine gute Truppe formen die fightet und ackert das vermiss ich total. Da sehe ich 10 lustlose Feldspieler über den Platz laufen und dazu kommt das das Offensivspiel einfach null stattfindet. Keine kombinationen, keine zwingenden klaren Torchancen nur gebolze von jedem...

Einfach nur traurig das man so absteigen könnte....!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.