Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#371
20.08.2014 - 19:45 Uhr

Ich sehe das so... wenn der Spieler zu einem wirtschaftlich vertretbaren Betrag verkauft werden kann, werden die Verantwortlichen das tun (auch um glaubhaft zu bleiben).

Sollte das nicht der Fall sein, wird er kaum verscherbelt werden...

So wie man es mitbekommen hat ist sein Probelm die Disziplin im Wettkampfalltag. Sollte er nun über einen mittleren Zeitrahmen bei der 2. Mannschaft beweisen, dass er bereit ist sich diese Disziplin anzueignen, spricht meiner Meinung nach nichts dagenen, ihn zu rehabilitieren.

Das wäre auch nicht inkonsequent. Er hätte die Nachricht verstanden, wäre "bestraft" (2. Mannschaft), hätte sich gebessert...

Mal abwarten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bort123 am 20.08.2014 um 19:45 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#372
20.08.2014 - 19:46 Uhr

Bei der U-23 bringt er zZ überragende Leistungen.Wird gerade von den Ultras gefeiert.

Aber Hallo? Hier geht es um die vierte Liga! Das ist zur Bundesliga ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Sane hat letzte Saison mehrere Verfehlungen gehabt.Vorallem hat er gegen das Solidaritätsprinzip von Korkut verstossen,indem er Einsätze auf der 6 einforderte und somit seinen Egoismus zur Schau getragen.Genau das Gegenteil,was Korkut von seiner Truppe fordert: Solidarität,d.h. nix anderes als sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen!

Und letztendlich stellt immer der Trainer die Mannschaft auf und wenn der Trainer Sane in der IV aufstellt,kann der Spieler nicht die Leistung verweigern.

Und genau das hat Sane getan.

Und als die Not auf der 6 am grössten war und Korkut Sane die Chance auf seiner Lieblingsposition der 6 gegeben hat,war dessen Leistung in dem einen Heimspiel unterirdisch,nämlich Bewertungsnote 6.

Nee,nee,das Thema Sane dürfte bei 96 durch sein.

Lieber Geld verbrennen,als so einen Unruhestifter und Leistungsverweigerer im Team zu haben.

Ich würde eine Leihe bevorzugen.Da kann sich Sane in neuem Umfeld beweisen und 96 kann dann noch eine ordentliche Ablöse kassieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iilove96 am 20.08.2014 um 19:51 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#373
20.08.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von lumax1896

Wenn der Verein aber die Hand drauf hält weil der Ertrag nicht hoch genug ist, wovon in Augenblick auszugehen ist, dann wird es ganz schnell zu dieser Alternative kommen, schließlich besteht nicht mehr lange die Möglichkeitihn zu verkaufen. Und vielleicht dient diese Aussage um ihm ein wenig mehr Druck zu machen.

Druck machen in wiefern? Soweit ich das mitbekommen habe, haut er sich bei der U23 voll rein, macht gute Stimmung usw., von daher denke ich mal du beziehst die Aussage darauf, dass er sich für einen Interessenten entscheiden soll, weil er in Hannover keine Zukunft hat.

Mit dieser Aussage hält Martin Kind den Druck hoch damit sich der Spieler weiter bei der U23 haut Und insgeheim weiß Kind vielleicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lumax1896 am 20.08.2014 um 21:55 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#374
20.08.2014 - 22:34 Uhr

Entschuldigt bitte dieses Durcheinander, auf Grund von Handyproblemen habe ich den ersten Beitrag abgeschickt obwohl er noch nicht fertig war. Als ich am Computer war konnte ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich glaube, Martin Kind versucht mit dieser Aussage den Druck aufrecht zu erhalten, damit Sane nicht wieder in alte Verhaltensmuster verfällt. Und vielleicht weiß er insgeheim, dass sie ihn gar nicht verkaufen werden.

Wahrscheinlich ist auf Grund der Degradierung auch im Moment gar nicht damit zu rechnen das ein vernünftiges Angebot kommt.

Salif Sané [20] |#375
21.08.2014 - 11:11 Uhr
Zitat von iilove96

Bei der U-23 bringt er zZ überragende Leistungen.Wird gerade von den Ultras gefeiert.

Aber Hallo? Hier geht es um die vierte Liga! Das ist zur Bundesliga ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Sane hat letzte Saison mehrere Verfehlungen gehabt.Vorallem hat er gegen das Solidaritätsprinzip von Korkut verstossen,indem er Einsätze auf der 6 einforderte und somit seinen Egoismus zur Schau getragen.Genau das Gegenteil,was Korkut von seiner Truppe fordert: Solidarität,d.h. nix anderes als sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen!

Und letztendlich stellt immer der Trainer die Mannschaft auf und wenn der Trainer Sane in der IV aufstellt,kann der Spieler nicht die Leistung verweigern.

Und genau das hat Sane getan.

Und als die Not auf der 6 am grössten war und Korkut Sane die Chance auf seiner Lieblingsposition der 6 gegeben hat,war dessen Leistung in dem einen Heimspiel unterirdisch,nämlich Bewertungsnote 6.

Nee,nee,das Thema Sane dürfte bei 96 durch sein.

Lieber Geld verbrennen,als so einen Unruhestifter und Leistungsverweigerer im Team zu haben.

Ich würde eine Leihe bevorzugen.Da kann sich Sane in neuem Umfeld beweisen und 96 kann dann noch eine ordentliche Ablöse kassieren.

So sehe ich das auch. Sané hat gegen die Prinzipien, die Korkut am wichtigsten sind, mehrfach verstoßen.

Seine z.Z. überragenden Leistungen in der 4. Liga wundern doch wohl niemanden. Sané ist für mich von der Qualität und den Anlagen her, unser bester IV (nicht DM!) den ich seit Merte gesehen habe. Zudem ist er noch sehr jung, hat noch Entwicklungspotenzial und könnte einen sehr hohen Wiederverkaufswert für uns mittelfristig erreichen. Leider ist sein Charakter geprägt von Disziplinlosigkeit, jugendlichen Verhalten und Unbelehrbarkeit. So überlebt man leider nicht im Profigeschäft. Für die 4. Liga scheint es zu reichen...

Weg mit ihm...und das sage ich als einer seiner ehm. größten Befürworter sad

•     •     •

Enge Kimmen United
Salif Sané [20] |#376
21.08.2014 - 14:13 Uhr

TK heut in der PK..Ich äussere mich heute nur zu Schalke, es gibt wichtigere Themen als Sane..Wenn ihr mich fragt..Die Tür für Sane scheint doch  nicht ganz verriegeltCool, ein kategorisches NEIN würde anders klingen..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 21.08.2014 um 14:15 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#377
21.08.2014 - 19:08 Uhr

Also ich sehe das ein wenig anders, schließlich ist kein Mensch fehlerlos. Ja er hat gegen Prinzipien von TK verstoßen, wohl sogar mehrmals, aber das hat Marcelo ja auch mit seiner Disziplinlosigkeit Im letzten Spiel. 

ein Jan schlaudraff war auch einmal aussortiert und es hieß, er würde niemals mehr eine Sekunde auf dem Platz stehen. Und das Resultat ist Mannschaftsrat und ein extrem wichtiger führungsspieler der uns im Europapokal glorreiche sekunden geschenkt hat. Hat er Kind damals sein Gesicht verloren nachdem schlaudraff rehabilitiert war. Er hat damals eine zeit gebraucht und ein Sane braucht so seine zeit. ich denke er wird noch für uns auflaufen und viele gute spiele für uns machen, ohne das TK sein Gesicht verliert. Bei Schlange hat auch niemand nur einen Cent darauf gesetzt und als es soweit war haben alle gesagt es geht nicht lange gut.seht an wie lange er jetzt schon für uns spielt und wer am Ende der Karriere hier vielleicht sogar noch einen anderen Posten bezieht. Jeder lernt aus seinen Fehlern und wird erwachsenen oder zumindest reifer.

drücken wir ihm und uns einfach die Daumen, das Potential zu einem überdurchschnittlichen Bundesligaspieler hat er  allemal

Salif Sané [20] |#378
21.08.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von lumax1896

Also ich sehe das ein wenig anders, schließlich ist kein Mensch fehlerlos. Ja er hat gegen Prinzipien von TK verstoßen, wohl sogar mehrmals, aber das hat Marcelo ja auch mit seiner Disziplinlosigkeit Im letzten Spiel. 

ein Jan schlaudraff war auch einmal aussortiert und es hieß, er würde niemals mehr eine Sekunde auf dem Platz stehen. Und das Resultat ist Mannschaftsrat und ein extrem wichtiger führungsspieler der uns im Europapokal glorreiche sekunden geschenkt hat. Hat er Kind damals sein Gesicht verloren nachdem schlaudraff rehabilitiert war. Er hat damals eine zeit gebraucht und ein Sane braucht so seine zeit. ich denke er wird noch für uns auflaufen und viele gute spiele für uns machen, ohne das TK sein Gesicht verliert. Bei Schlange hat auch niemand nur einen Cent darauf gesetzt und als es soweit war haben alle gesagt es geht nicht lange gut.seht an wie lange er jetzt schon für uns spielt und wer am Ende der Karriere hier vielleicht sogar noch einen anderen Posten bezieht. Jeder lernt aus seinen Fehlern und wird erwachsenen oder zumindest reifer.

drücken wir ihm und uns einfach die Daumen, das Potential zu einem überdurchschnittlichen Bundesligaspieler hat er  allemal

Sehe ich genauso.

Ein Verein wie Hannover darf so einen Spieler einfach nicht ziehen lassen. Er hat unglaubliches Potential und kann zu einem absoluten Topspieler reifen. Fehler macht jeder mal, gerade in diesem Alter. ;)

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Salif Sané [20] |#379
21.08.2014 - 19:47 Uhr
Zitat von lumax1896

Erklär mal bitte wo Marcelo disziplinlos war ? Das würde ich jetzt brennend interessieren ugly

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Salif Sané [20] |#380
21.08.2014 - 20:36 Uhr

Es ist in dem Augenblick disziplinlos wo er eine unterzahl in Kauf nimmt und seiner Mannschaft damit schadet. Aber man kann es ja auch als taktisch klug ansehen, schließlich hätte der Gegenspieler ein Tor machen können.zinker

Allerdings hätte das auch beim Freistoß danach passieren können und in der ganzen zeit in der man in unterzahl war. Naja lassen wir ihn mal außen vor, gab es immer noch Hoffmann beim Spiel in Braunschweig wo er nach dem Spieler tritt obwohl abgepfiffen ist. Auch disziplinlos und trotzdem darf er ja nochmal für die erste Mannschaft spielen, sofern er wieder gesund ist. Mir geht es ja auch nicht darum Marcelo an den Pranger zu stellen sondern zu Belegen, dass es nicht nur Sane mit Fehltritten gab. Marcelo ist aber auch schon oft anders aufgefallen, z.b. Durch provozieren und meckern , sowie durch taktisch extrem unkluges und übermotiviertes hinauslaufen ins Mittelfeld oder die Außenbahn, wie im Braunschweig Spiel vor dem Gegentor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lumax1896 am 21.08.2014 um 20:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.