Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016
19.05.2015 - 11:29 Uhr
11.07.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von flingern-zebra
11.07.2015 - 23:35 Uhr
Scheidhauer befürchtet schwere Verletzung . "Aussenbänder sind mindestens durch"
12.07.2015 - 00:41 Uhr
Zitat von Scoutingchef
Scheidhauer befürchtet schwere Verletzung . "Aussenbänder sind mindestens durch"

Noch zwei Vorbereitungsspiele und noch zwei Verletzte, dann haben wir 6 Neuzugänge in der Winterpause. Wer hat das schon?
12.07.2015 - 07:28 Uhr
Zitat von flingern-zebra
Verstehe nicht, wie du darauf kommst. Wenn ein Spieler nach einem Foul verletzt raus muss, sehe ich da beim besten Willen nicht, warum das im Zusammenhang mit der Vorbereitung stehen sollte. Mit fehlender Fitness hatte diese Szene mit Sicherheit nichts zu tun.
Zitat von owlzebra
Wenn Scheidhauer sich schwerer verletzt hat, wäre dies der dritte Vorbereitungsbedingte Ausfall und das ist m.E. kein Pech mehr, sondern fragt nach der Qualität der Vorbereitung. Wie @DU_59 es bereits gesagt hat. Der Kader schmilzt schneller als das Eis in der Sonne. Hm.
Wenn Scheidhauer sich schwerer verletzt hat, wäre dies der dritte Vorbereitungsbedingte Ausfall und das ist m.E. kein Pech mehr, sondern fragt nach der Qualität der Vorbereitung. Wie @DU_59 es bereits gesagt hat. Der Kader schmilzt schneller als das Eis in der Sonne. Hm.
Verstehe nicht, wie du darauf kommst. Wenn ein Spieler nach einem Foul verletzt raus muss, sehe ich da beim besten Willen nicht, warum das im Zusammenhang mit der Vorbereitung stehen sollte. Mit fehlender Fitness hatte diese Szene mit Sicherheit nichts zu tun.
Das meine ich auch Flingern.
12.07.2015 - 10:01 Uhr
Ich finde es nicht erstaunlich das sich Verletzungsanfällig Leute wie De WItt, Brandstetter, Wiegel etc. auch wieder verletzt haben. Bei Poggenberg und Scheidhauer ist es ziemlich unglücklich gelaufen.
12.07.2015 - 15:56 Uhr
Sieht wohl so aus als würde Samstag der legendäre San Iker mit Porto in unsere Arena kommen
12.07.2015 - 22:44 Uhr
13.07.2015 - 12:59 Uhr
Ist wohl eine sehr harte Vorbereitung bisher. Janjic ist gerade auf Ibiza
16.07.2015 - 21:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zweitliga-Rückkehrer MSV bekommt zur Saison-Eröffnung einen Weltstar „geschenkt“...
Casillas-Debüt steigt in Duisburg!
Nach 26 Jahren bei Real Madrid ist Torwart-Idol Iker Casillas (34) zum FC Porto gewechselt. Sein erstes Test-Spiel für die Portugiesen findet ausgerechnet am Samstag (18 Uhr) in der MSV-Arena statt.
Ja, dann wird Porto wohl zu Null spielen Casillas-Debüt steigt in Duisburg!
Nach 26 Jahren bei Real Madrid ist Torwart-Idol Iker Casillas (34) zum FC Porto gewechselt. Sein erstes Test-Spiel für die Portugiesen findet ausgerechnet am Samstag (18 Uhr) in der MSV-Arena statt.
Ein Tor gegen Casillas wäre schon ein starkes Ding und bestimmt noch mal eine zusätzliche Motivation.
17.07.2015 - 12:22 Uhr
Schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sein kann, der Auftritt von Iker Casillas wäre schon das Eintrittsgeld wert.M.E neben Gianluigi Buffon einer der größten Torhüter seiner Zeit.Ich hoffe, das Spiel erfüllt seinen sportlichen Zweck und insbesondere geht es ohne Verletzte über die Bühne. Bin mal gespannt, ob am Sonntag eine neue Nr. 6 und ein neuer Trikotsponsor präsentiert werden kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.