Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016
19.05.2015 - 11:29 Uhr
05.07.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von Scoutingchef
Für alle,die bei dem Wetter zuhause sind. Das Spiel gegen Prag heute kommt wohl im Stream auf Laola1tv. Legal natürlich!
http://www.laola1.tv/de-de/live/sk-slavia-praha-msv-duisburg/353598.html
Für alle,die bei dem Wetter zuhause sind. Das Spiel gegen Prag heute kommt wohl im Stream auf Laola1tv. Legal natürlich!
http://www.laola1.tv/de-de/live/sk-slavia-praha-msv-duisburg/353598.html
Ich ergänze: Anstoßzeit: 15:30 Uhr
05.07.2015 - 15:33 Uhr
Der spielt gerade im Testspiel mit als Probespieler
Vita ist ja sehr gut
http://www.transfermarkt.de/cristian-daminuta/profil/spieler/47873
Vita ist ja sehr gut
http://www.transfermarkt.de/cristian-daminuta/profil/spieler/47873
05.07.2015 - 15:46 Uhr
Was der für präzise Bälle bringt
Gerade ein Zuckerpass auf Brandstetter
Gerade ein Zuckerpass auf Brandstetter
05.07.2015 - 15:49 Uhr
Prag wirkt teils auch ziemlich überheblich mit ihren unsinnigen Rückpässen auf den Keeper der dann herum dribbelt.
05.07.2015 - 16:21 Uhr
Machen eigentlich nen recht guten Eindruck gegen die Tschechen bei denen nicht alzu viel geht.
05.07.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Machen eigentlich nen recht guten Eindruck gegen die Tschechen bei denen nicht alzu viel geht.

Ich habe mir das Spiel auf dem Live-Stream in Teilen angeschaut. Ich fand unsere Mannschaft hat das richtig gut gemacht. Konstatiere, fünf Vorbereitungsspiele, ein Gegentor, keines verloren. Darunter immerhin Landesmeister. Das ist kein Grund abzuheben oder Ziele für die kommende Saison neu zu definieren, weil Vorbereitung ist Vorbereitung, aber die Vorfreude auf die kommende Saison wächst täglich.
05.07.2015 - 20:06 Uhr
Vorbereitung ist gut und schön, aber bestenfalls für die Galerie.
In 14 Tagen gilt es, dass erste Heimspiel siegreich zu gestalten. Der Start ist enorm wichtig, um nicht unter unnötigen Druck schon am Anfang der Saison zu geraten.
Ich für meinen Teil bin hoffnungsfroh, dass mein Verein alles geben wird, um genau den guten Start umzusetzen.
Ich freu mich, wenn es endlich los geht.
In 14 Tagen gilt es, dass erste Heimspiel siegreich zu gestalten. Der Start ist enorm wichtig, um nicht unter unnötigen Druck schon am Anfang der Saison zu geraten.
Ich für meinen Teil bin hoffnungsfroh, dass mein Verein alles geben wird, um genau den guten Start umzusetzen.
Ich freu mich, wenn es endlich los geht.
05.07.2015 - 20:37 Uhr
Mit angelsächsischen Philosophien habe ich eigentlich nicht viel zu schaffen, aber ich vertrete die These "Nothing succeeds like success" sehr nachhaltig. Nichts ist so erfolgreich wie der Erfolg selbst.
Die Vorbereitungsphase ist wahrscheinlich sportlich wenig aussagekräftig hinsichtlich der Ergebnisse, aber unsere Mannschaft präsentiert sich gut und demzufolge steigt bei mir nicht die Gewissheit oder Anmaßung auf den kommenden Erfolg, aber ich bin sehr optimistisch, das meine Zebras eine gute Saison spielen werden. Es ist m. E. wichtig, an sich glauben zu können, ohne Arroganz an den Tag zu legen. Auf geht's Jungens und wenn es mal nicht so gut läuft dann erst recht. Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen.
Die Vorbereitungsphase ist wahrscheinlich sportlich wenig aussagekräftig hinsichtlich der Ergebnisse, aber unsere Mannschaft präsentiert sich gut und demzufolge steigt bei mir nicht die Gewissheit oder Anmaßung auf den kommenden Erfolg, aber ich bin sehr optimistisch, das meine Zebras eine gute Saison spielen werden. Es ist m. E. wichtig, an sich glauben zu können, ohne Arroganz an den Tag zu legen. Auf geht's Jungens und wenn es mal nicht so gut läuft dann erst recht. Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen.
11.07.2015 - 19:11 Uhr
Gerade im Stadion gegen Bochum. Absolute Katastrophe was da abgeliefert wird. Ein Klassenunterschied. Wenn man so in der 2. Liga spielt dann gute nacht.Zum Glück nur ein Test
11.07.2015 - 19:32 Uhr
mal so ne frage aus interesse, wer wird bei euch die nr 1 im tor sein vermutlich und welche rolle traut ihr grote zu in der 2. liga?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.