Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016
19.05.2015 - 11:29 Uhr
30.01.2016 - 14:16 Uhr
1:0 Grote
30.01.2016 - 14:16 Uhr
0:1 durch Grote in der 9. Minute
30.01.2016 - 14:32 Uhr
Wenn mans so liest scheint man einige Ecken zu haben und auch garnicht so ungefährlich zu sein.. Hat man wohl endlich dran gearbeitet
30.01.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Wenn mans so liest scheint man einige Ecken zu haben und auch garnicht so ungefährlich zu sein.. Hat man wohl endlich dran gearbeitet
Komischwerweise ist das irgendwie etwas was mir Magenschmerzen verursacht. Ich kann auch gar nicht genau sagen warum das so ist.
Also ich meine das man es jetzt kann aber nächste Woche ist man wieder unfähig dazu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheGreatOne am 30.01.2016 um 14:43 Uhr bearbeitet
30.01.2016 - 15:11 Uhr
Spiel wird wohl abgebrochen da der Rasen wohl zu tief ist. Die Bochumer haben bestimmt Angst vor Tomané
30.01.2016 - 15:53 Uhr
Da setzt du mal auf Duisburg, die führen sogar zur Halbzeit und dann wird das Spiel abgebrochen.
Das geht nie gut, wenn ich mal auf den MSV tippe.
Das geht nie gut, wenn ich mal auf den MSV tippe.
30.01.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Ja gestern.
30.01.2016 - 18:40 Uhr
Halli hallo,
also zebra aufgewachsen in bochum freut es mich sehr, dass duisburg gewonnen hat. kann endlich mal wieder meinen kumpels einen reindrücken:D
Spaß beiseite, ich muss sagen, dass, ohne es gesehen zu haben, ich froh über die ansteigende form bin. wurde auch zeit.
Hab mal im Bochumforum bissl gelesen, wegen luthe, und bin auf das gestoßen:
"Müder Kick kann man nicht einmal sagen, die Bedingungen waren ätzend, den Rasen hab ich seit Jahren nicht so schlecht gesehen und der Ball war kaum einzuschätzen. Das einzig bewertbare waren die vielen Abseitssituationen von Terodde und die sehr gute Organisation der Duisburger."
gute duisburger organisation macht mut! weiter so jungs!
also zebra aufgewachsen in bochum freut es mich sehr, dass duisburg gewonnen hat. kann endlich mal wieder meinen kumpels einen reindrücken:D
Spaß beiseite, ich muss sagen, dass, ohne es gesehen zu haben, ich froh über die ansteigende form bin. wurde auch zeit.
Hab mal im Bochumforum bissl gelesen, wegen luthe, und bin auf das gestoßen:
"Müder Kick kann man nicht einmal sagen, die Bedingungen waren ätzend, den Rasen hab ich seit Jahren nicht so schlecht gesehen und der Ball war kaum einzuschätzen. Das einzig bewertbare waren die vielen Abseitssituationen von Terodde und die sehr gute Organisation der Duisburger."
gute duisburger organisation macht mut! weiter so jungs!
31.01.2016 - 09:04 Uhr
Die Aufstellung hat zumindest für interessante neue Erkenntnisse gesorgt und erklärt auch warum kein Platz für Chanti aktuell ist.
----------Scheidh---Tomane------
---------------Janjic------------------
Grote ------------------------Bröker
-------------Holland------------------
Das ist eine Aufstellung in der gerade das linke und rechte Mittelfeld sehr stark mit nach hinten arbeiten müssen und somit sich Duelle um Positionen weiter verschärfen.
Albutat wäre nun ein extremer Härtefall im Duell mit Holland. Dann würde ich allerdings auch Janjic eher im Zweikampf mit Chanturia sehen.
Zumindest interessant!
Das ist eine Aufstellung in der gerade das linke und rechte Mittelfeld sehr stark mit nach hinten arbeiten müssen und somit sich Duelle um Positionen weiter verschärfen.
Albutat wäre nun ein extremer Härtefall im Duell mit Holland. Dann würde ich allerdings auch Janjic eher im Zweikampf mit Chanturia sehen.
Zumindest interessant!
31.01.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von Davorsuker
Zumindest interessant!
Zumindest interessant!
Im Hinblick auf das Spiel gegen Bielefeld finde ich diese Formation gut. Die beiden Außenverteidiger des DSC sind ein wesentlicher Bestandteil der Offensivbemühungen des DSC. Grote gegen Dick hat beim letzten Aufeinander treffen in Bielefeld gut geklappt. Bröker als rechte OM wird es wahrscheinlich mit dem schnellen Schuppan zu tun bekommen. Ich gehe davon aus, dass das die Startformation für Rosenmontag ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.