MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016

19.05.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe

Noch weniger braucht man Leute,die alles schön reden . Komisch übrigens. Im Portal bist du derjenige,der ständig alles und jeden runter macht. Wirst da ja auch gar nicht mehr ernst genommen."Mit Smileys um mich schmeiß "

Ich verfasse kein Beiträge, um meine Person zu erhöhen und durch die kalte Küche Kartoffeln einzusammeln. Und persönlich bin ich, so denke ich bin ich noch nie gegenüber einem User geworden. Aber wir können gerne den Hinterhof zur Grundlage unserer Diskussionskultur machen.

Im Übrigen hat BMG heute 2:5 in Bochum verloren. Steigt Gladbach jetzt ab?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von owlzebra am 16.01.2016 um 21:17 Uhr bearbeitet
Ich und ca 80 andere Fans vor Ort waren heute Zeugen eines richtig guten Spieles, leider nur von den Störchen..

Besonders die vermeintliche stammelf entseuchte in allen Belangen. Es gab keinerlei positive Momente, sei es von der Spielstruktur, noch von der Defensive, schon gar nicht vom Sturm.. Baja war in HZ 1, mit abstand der beste bei uns..

HZ 2 war auf Augenhöhe, wobei besonders Meise, Pogge und Kühne aus einem verbesserten Team hervorstachen.

Schnellstart machte ein überzeugendes Spie, zuerst als LV und dann als 6er.

Insgesamt war es besonders in der HZ 1 eine blutleere Darbietung, was auch von den anwesenden Fans mit sarkastischen Gesängen untermalt wurde.
Zitat von Kater-Diego-iD
Ich und ca 80 andere Fans vor Ort waren heute Zeugen eines richtig guten Spieles, leider nur von den Störchen..

Besonders die vermeintliche stammelf entseuchte in allen Belangen. Es gab keinerlei positive Momente, sei es von der Spielstruktur, noch von der Defensive, schon gar nicht vom Sturm.. Baja war in HZ 1, mit abstand der beste bei uns..

HZ 2 war auf Augenhöhe, wobei besonders Meise, Pogge und Kühne aus einem verbesserten Team hervorstachen.

Insgesamt war es besonders in der HZ 1 eine blutleere Darbietung, was auch von den anwesenden Fans mit sarkastischen Gesängen untermalt wurde.

Schnellhardt hat im LM gespielt. LV war Kohlmann. Schnelli hat nur oft hinten ausgeholfen

Auch in der Aufstellung von Kiel zu sehen

Holstein Kiel: Zentner – Herrmann (70. Hartmann), Sigurbjörnsson (70. Guder), Czichos (46. Schmidt), Kohlmann (70. Sicker) – Lewerenz, (46. Weidlich), Evseev (46. Wirlmann), Siedschlag, Schnellhardt – Fetsch (46. Sané), Schäffler (46. Heider).
Tor: 1:0 Fetsch (22.)
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Kater-Diego-iD

Schnellhardt hat im LM gespielt. LV war Kohlmann. Schnelli hat nur oft hinten ausgeholfen

Auch in der Aufstellung von Kiel zu sehen

Holstein Kiel: Zentner – Herrmann (70. Hartmann), Sigurbjörnsson (70. Guder), Czichos (46. Schmidt), Kohlmann (70. Sicker) – Lewerenz, (46. Weidlich), Evseev (46. Wirlmann), Siedschlag, Schnellhardt – Fetsch (46. Sané), Schäffler (46. Heider).
Tor: 1:0 Fetsch (22.)

Schnelllebigen hat die ersten Minuten sogar LV gespielt, dann LM, in HZ 2 einer 6er oder 8er, allerdings oftmals sehr linkslastig. Kann ja sein das er als LM spielen sollte, nur dafür war er viel zu zentral.
Großen Respekt für die vor Ort anwesenden Hardcore-Fans. smile

Sie hätten nach dem gestrigen Auftritt unserer Zebras eigentlich Schmerzensbier vom MSV bekommen müssen.

Wenn man das Spiel vom KSC (gleiche Vorbereitungszeit wie wir) gegen die Bayern gesehen hat,
kann man eigentlich nur noch in tiefe Depression verfallen. sad

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Wenn man das Spiel vom KSC (gleiche Vorbereitungszeit wie wir) gegen die Bayern gesehen hat, kann man eigentlich nur noch in tiefe Depression verfallen. sad

Die sind nicht unsere Kragenweite, das hat unser Ex-Trainer der Mannschaft oft genug mitgeteilt sodass die es wahrscheinlich heute noch glauben.augen-zuhalten
Zitat von Kater-Diego-iD

Schnelllebigen hat die ersten Minuten sogar LV gespielt, dann LM, in HZ 2 einer 6er oder 8er, allerdings oftmals sehr linkslastig. Kann ja sein das er als LM spielen sollte, nur dafür war er viel zu zentral.

Interessant das mal aus der Perspektive eines Nicht-Dauergastes zu sehen.
Also Schnellhardt hat die gesamte erste Hälfte im LM gespielt. Unser System bringt es allerding mit sich, dass die Außen ab und an hinten auf einer Linie mit den Innenverteidigern verteidigen müssen. Dies passiert immer dann, wenn die gegnerischen Außen in die Mitte ziehen. Wir spielen in der Abwehr nämlich Manndeckung, sodass Kohle und Herrmann manchmal zentral zu finden sind und auf der Außenbahn somit eine Lücke hinterlassen.
Offensiv sind wir sehr variabel ausgerichtet. Jeder spielt mal überall - Heider mal über links, dann spielt Schnellhardt zentral, usw. Eigentlich wird da ständig rotiert.
Ich würde aber sagen, der Schnellhardt ist noch nicht so weit - lasst den mal noch ein bisschen bei uns. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boohjaa am 17.01.2016 um 11:50 Uhr bearbeitet
Der größte Gewinner der Vorbereitung scheint Lettieri zu werden. Schlimmer hätte es unter ihm wohl auch nicht laufen können.

Ich kann das echt nicht verstehen. Da moppern die Spieler (sicher nicht zu Unrecht) über Gino und seine freundliche Art. Dann aber kann man doch erwarten, dass sie sich den Hintern zerreissen, wenn er weg ist.

Wie muss sich nur der neue Sponsor bei der ganzen Situation fühlen? Für das Marketing der Produkte von Black Crevice muss das Auftreten der Jungs ja eine Katastrophe sein. Die können nur von Glück reden, dass sie vorher doch eher recht unbekannt waren.
Für mich haben wir da eh einen weiteren Fitnesstrainer. Die Einheiten bestehen fast nur aus Läufen etc. Da wird kaum mit Ball gearbeitet. Für mich ist Gruev jetzt schon gescheitert. Mit dem werden wir sang und klanglos absteigen. Alleine seine Worte "ich verbiete Hackentricks" augen-zuhalten. Ne,das wird nix
Zitat von Weihnachtselfe
Für mich haben wir da eh einen weiteren Fitnesstrainer.

Ich finde es auch immer sehr riskant, einen Co-Trainer zum Chef zu machen. Die Arbeit eines Co-Trainers ist halt eine gänzlich andere als die eines Chef-Trainers. So waren Leute wie Henke immer tolle Cos, aber als Chef haben sie nie funktioniert. Natürlich kann man es auch mal mit einem Co probieren, da der sich ja auch als tauglicher Cheftrainer erweisen kann. Gruev war da sicher auch jmd, der es hätte packen können oder noch packen kann. In unserer Situation, wo eh alle total verunsichert waren, ihn als unerfahrenen Chef zu holen, konnte aber m.E. kaum gutgehen. Da hätte sich der Ivo fast besser selber an die Linie stellen können (leider fehlt ihm aber ja der Trainerschein). Jedenfalls hätte Ivo vorher abklären müssen, ob der Trainer zu Spielern wie Chanturia passt. Das ist ganz offensichtlich nicht der Fall.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.