MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016

19.05.2015 - 11:29 Uhr
Auch wenn Chanturia auf dem Platz sein Ego auslebt und manchmal mit dem Kopf durch die Wand will bin ich auch der Meinung, dass er spielen sollte. Ich habe nur das ungute Gefühl, dass die Chemie zwischen ihm, dem Trainer und der Mannschaft nicht stimmt. Vielleicht könnte unser Kiebitz in Belek etwas dazu sagen, da er ja momentan sehr nah dran ist.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Morgige Testspiel fällt aus.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=home

Vorbereitungsspiele werden eh generell überbewertet. Zwinkernd

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Gestern gab es ein Testspiel gegen die eigenen Amateure.

http://www.msv-amateure.de/medien/berichte-bilder/januar-2016/?logout=1

Fazit:

Zu Null gespielt, Wolze nicht gespielt weil verletzt, dafür jetzt Poggenberg, Chanturia nach wie vor für IG nur zweite Wahl

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Tomané steht im Testspiel beim VfL Bochum in der Startformation! Hier die komplette Elf:

Rata-Feltscher, Bajic, Meißner, Wolze-Bröker, Holland, Janjic, Grote-Scheidhauer, Tomané
Zitat von msv-zebra1902
Tomané steht im Testspiel beim VfL Bochum in der Startformation! Hier die komplette Elf:

Rata-Feltscher, Bajic, Meißner, Wolze-Bröker, Holland, Janjic, Grote-Scheidhauer, Tomané

Offensiver als sonst. Gefällt mir schon mal sehr gut. Chanturia ist gut drauf und kann von der Bank Akzente geben und sich so seinen Stammplatz erkämpfen. Scheidhauer ist der Gewinner der Vorbereitung und erstmal gesetzt würd ich sagen.
http://live.reviersport.de/000/077/46-rs.html

Hier der Live Ticker

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von msv-zebra1902

Offensiver als sonst. Gefällt mir schon mal sehr gut. Chanturia ist gut drauf und kann von der Bank Akzente geben und sich so seinen Stammplatz erkämpfen. Scheidhauer ist der Gewinner der Vorbereitung und erstmal gesetzt würd ich sagen.

Dir Frage ist jetzt ob Janjic neben Holland auf der 6 spielt oder aber als 10er und wir damit mit einer Raute spielen.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Zitat von TheGreatOne
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von msv-zebra1902

Dir Frage ist jetzt ob Janjic neben Holland auf der 6 spielt oder aber als 10er und wir damit mit einer Raute spielen.

Gruev hat noch vor kurzem gesagt beim Spiel gegen Bochum macht er keine Experimente mehr. Ich denke er wird es trotzdem machen und mit einer Raute spielen. Janjic auf der 6 macht eigentlich keinen Sinn.
Zitat von TheGreatOne
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von msv-zebra1902

Das weiß man von hier ja nicht aber würde tippen,dass Janjic den offensiven 6er gibt. Also quasi den 8er
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von TheGreatOne

Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von msv-zebra1902

Das weiß man von hier ja nicht aber würde tippen,dass Janjic den offensiven 6er gibt. Also quasi den 8er

Das würde auch Sinn machen, denn als 10er ist er für mich völlig überfordert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.