MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016

19.05.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Wenn ich mit nem Bomheuer in der Halle antrete sollte das eh schon genug sagen.....

Besser da als auf dem großen Platz...
Meckern, meckern, meckern!

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Starker Auftritt unserer Zebras.

Kein Spiel in der regulären Zeit verloren, ein 0:3 gegen die Löwen egalisiert und am Ende 'guter Vierter'.

Was will man mehr. grins

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von Weihnachtselfe

Der Lenz ist so unglaublich schlecht. Der hält einfach garnichts.

Am Ende wurde man 4.ter

Unfassbar wie er beim Elfmeterschießen jedes Mal viel zu früh in eine Ecke springt und den Gegner damit komplett einlädt.
Rata brauch sich keine Sorgen machen, er bleibt gesetzt.augen-zuhalten

Zitat von PeterO

Was soll man denn machen? Lobenswert war das ganz bestimmt nicht. Auch wenn es nur ein Hallenturnier war, erwarte ich schon vollen Einsatz, vor allem weil es für Lenz eine Chance war sich zu zeigen.
Mir ist der 4. Platz beim Turnier scheissegal aber unser Kader ist an einigen wichtigen Stellen wirklich nur schlecht besetzt und das tut einfach nur weh beim zusehen. Denke der Test gegen Pilsen am Dienstag wird auch kein Augenschmauß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 10.01.2016 um 20:52 Uhr bearbeitet
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von Weihnachtselfe

Der Lenz ist so unglaublich schlecht. Der hält einfach garnichts.

Am Ende wurde man 4.ter

Unfassbar wie er beim Elfmeterschießen jedes Mal viel zu früh in eine Ecke springt und den Gegner damit komplett einlädt.
Rata brauch sich keine Sorgen machen, er bleibt gesetzt.augen-zuhalten

Zitat von PeterO

Was soll man denn machen? Lobenswert war das ganz bestimmt nicht. Auch wenn es nur ein Hallenturnier war, erwarte ich schon vollen Einsatz, vor allem weil es für Lenz eine Chance war sich zu zeigen.
Mir ist der 4. Platz beim Turnier scheissegal aber unser Kader ist an einigen wichtigen Stellen wirklich nur schlecht besetzt und das tut einfach nur weh beim zusehen. Denke der Test gegen Pilsen am Dienstag wird auch kein Augenschmauß.

Wenn man so tief unten drin steht kommt es icht auf Schönheit an, sondern auf Punkte.
Das Lenz nicht die Klasse hat wissen wir nicht erst seit heute.
Zitat von Kater-Diego-iD

Wenn man so tief unten drin steht kommt es icht auf Schönheit an, sondern auf Punkte.

Stimmt, hoffentlich holen wir noch einige in der Rückrunde.
Zitat von Kater-Diego-iD

Schade das man dies im Verein anders sieht oder es keine finanzielle Möglichkeiten mehr gab, Ersatz zu holen.
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Kater-Diego-iD

Schade das man dies im Verein anders sieht oder es keine finanzielle Möglichkeiten mehr gab, Ersatz zu holen.

Man wird es schon wissen. Nur gehe ich immer noch von einem Betriebsunfall aus, und das der Aufstieg für diese Saison geplant war.

Dann sähe es sicherlich anders aus. Schuhmachers Vertrag wäre zu Ende, Lenz noch 1 Jahr als Nr. 3, und man hätte eine Neue NR 1 oder 2 besorgen können. Nicht zu vergessen das sich ja durch den Aufstieg auf der Vertrag von Rata automatisch verlängert hat.

Man war halt gefangen in der eigenen Zwickmühle.
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von msv-zebra1902

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Kater-Diego-iD

Man wird es schon wissen. Nur gehe ich immer noch von einem Betriebsunfall aus, und das der Aufstieg für diese Saison geplant war.

Dann sähe es sicherlich anders aus. Schuhmachers Vertrag wäre zu Ende, Lenz noch 1 Jahr als Nr. 3, und man hätte eine Neue NR 1 oder 2 besorgen können. Nicht zu vergessen das sich ja durch den Aufstieg auf der Vertrag von Rata automatisch verlängert hat.

Und wenn wir erst diese Saison aufgestiegen wären, hätte sich der Vetrag von Rata und Bajic nicht per Option verlängert?

Diesen Quatsch mit dem Betriebsunfall kann man doch nicht ernsthaft jemanden verkaufen wollen und kann ich auch einfach nicht mehr hören.

Man hat schlichtweg falsch/zu spät für die 2.Liga geplant.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von msv-zebra1902

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Kater-Diego-iD

Und wenn wir erst diese Saison aufgestiegen wären, hätte sich der Vertrag von Rata und Bajic nicht automatisch per Option verlängert?
Ich kann diesen Quatsch mit dem Betriebsunfall nicht enge hören und das kann man doch auch keinem verkaufen wollen.

Man hat schlichtweg falsch geplant.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von msv-zebra1902

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Kater-Diego-iD

Mittlerweile glaube ich fast auch das man nicht auf den Aufstieg vorbereitet war. Das wäre aber absolut verantwortungslos und man sieht jetzt worin sowas endet.
Es ist ja lobenswert das sich Ivo frühzeitig als der Aufstieg noch nicht sicher war um Neuzugänge gekümmert hat aber zweigleisiges Planen hätte uns deutlich mehr geholfen und da schliesse ich mich dem Beitrag von @Ein Zebra an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.