MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016

19.05.2015 - 11:29 Uhr
MSV Duisburg: Ratajczak – Feltscher (78. Pedro), Meißner (64. Bajic), Bohl, Wolze (64. Kayaoglu) – Albutat (78. Ahmet), Dausch (64. Behr) – Chanturia (73. Scheidhauer), Grote (73. Klotz) – Iljutcenko (78. Yaffa), Obinna (64. Onuegbu)

Wer ist denn dieser Pedro
Der hier http://www.transfermarkt.de/pedro/profil/spieler/65278 wird es ja wohl nicht sein

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG
MSV Duisburg: Ratajczak – Feltscher (78. Pedro), Meißner (64. Bajic), Bohl, Wolze (64. Kayaoglu) – Albutat (78. Ahmet), Dausch (64. Behr) – Chanturia (73. Scheidhauer), Grote (73. Klotz) – Iljutcenko (78. Yaffa), Obinna (64. Onuegbu)

Wer ist denn dieser Pedro
Der hier http://www.transfermarkt.de/pedro/profil/spieler/65278 wird es ja wohl nicht sein

Guck mal bei den Amas reinzwinker
ich möchte heute abend nirgendwo mehr hinschauen. Wir haben heute ein gutes Freundschaftsspiel gegen eine A-B Mannschaft eines CL Teilnehmers bestritten und haben uns gut geschlagen. Das sollte die Message aus diesem Spiel sein. Nicht mehr, nicht weniger. Mich freut das Ergebnis heute mehr als der unsägliche Auftritt unserer Millionarios gestern, Pfui National kicker, Hui MSV Duisburg

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Hi owl. Freu mich auch auf das Ergebnis in Gladbach und dann auch noch zu null. Aber, was das mit dem Nationalteam zutun hat, erschließt sich mir iwi nicht. Der Stamm hat soweit gespielt, aber viele back-ups wurden bei uns ein- u ausgewechselt in Gladbach. Weiß nicht, ob das ein Gratmesser für die nahe Zukunft ist.
Es freut mich insofern, dass der Meidericher Spielverein im Rahmen seiner Möglichkeiten heute ein richtig gutes Spiel abgeliefert hat. Bin wirklich amused. Aussagewert naja? Unsere millionarios haben gestern gegen aufopferungsvoll kämpfende Iren ein Sch*******Spiel abgeliefert. Deswegen stimmt mich das Ergebnis im Borussia park hoffnungsvoll.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Weiß einer, wieso Dvali nicht gespielt hat? War er überhaupt dabei oder ist er einfach keine Alternative?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Ein Zebra
Weiß einer, wieso Dvali nicht gespielt hat? War er überhaupt dabei oder ist er einfach keine Alternative?

Lasha ist aktuell mit der georgischen U21 Nationalmannschaft unterwegs. Am Mittwoch gab's ein Spiel gegen Spanien und Dienstag geht's gegen Estland.
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von Ein Zebra

Lasha ist aktuell mit der georgischen U21 Nationalmannschaft unterwegs. Am Mittwoch gab's ein Spiel gegen Spanien und Dienstag geht's gegen Estland.

Super, danke für die Info. Hab gar nichts von einer Nominierung mitbekommen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hier ein Live Ticker vom Spiel gegen Viktoria Köln

http://live.reviersport.de/000/072/78-rs.html

Köln führt schon 2:0 nach 22 Minuten. Von der Aufstellung des MSV steht nix da wohingegen die von Köln dem RS komplett bekannt ist ugly

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Zitat von TheGreatOne
Hier ein Live Ticker vom Spiel gegen Viktoria Köln

http://live.reviersport.de/000/072/78-rs.html

Köln führt schon 2:0 nach 22 Minuten. Von der Aufstellung des MSV steht nix da wohingegen die von Köln dem RS komplett bekannt ist ugly

Nachtrag

Schumacher – Kayaoglu, Bohl, Ay, Klotz – Behr, Albutat – Bröker, Scheidhauer – Cisse, Iljutcenko

Ay & Cisse sind aus der U19. Klotz als RV Überrascht

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.