SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2026/27

11.03.2026 - 16:33 Uhr
Saisonvorbereitung 2026/27 |#61
12.07.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von Gaoul
1:0 lange Eröffnung von Keller an die Strafraumkante, Keeper zu zögerlich, Haupe dazwischen, legt per Kopf auf Künzel zurück, der schiebt zentral aus dem Teilkreis ein

2:0 Vermeij lässt liegen für Oehmichen, kurze Verzögerung und tiefer Pass auf Remus, der gibt wieder zurück auf eingelaufenen Oehmichen, Flachschuss im Strafraum

3:0 Freistoß im linken Halbfeld: scharfe Flanke von Ezeh auf Vermeij, super Kopfball in die rechte obere Ecke, super Parade, aber Nachschuss verwertet Inanoglu

4:0 Inanoglu holt den Ball aus dem Mittelfeld, führt ihn rechts auf der Außenbahn, zieht etwas nach innen, steckt auf Remus, der schließt Höhe der Strafraumgrenze mit einem platzierten, aber nicht unhaltbaren Flachschuss ab

Im aktuellen Beitrag bei DynamoTV auf YouTube sind auch nochmal alle Tore zu sehen.

•     •     •

"We're all going to die, all of us, what a circus! That alone should make us love each other but it doesn't.

We are terrorized and flattened by trivialities, we are eaten up by nothing."

Charles Bukowski
Saisonvorbereitung 2026/27 |#62
12.07.2026 - 11:05 Uhr
Kann jemand mehr zu Remus sagen?
Saisonvorbereitung 2026/27 |#63
12.07.2026 - 11:44 Uhr
Zitat von Shorty44

Was magst du wissen?

Im Gegensatz zu anderen Jugendspielern welche aktuell mit oben dabei sind ist er sehr korrekt und auch weitläufig beliebt über alle Mannschaften hinweg.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Saisonvorbereitung 2026/27 |#64
12.07.2026 - 12:09 Uhr
Zitat von Commodus
Zitat von Shorty44

Was magst du wissen?

Im Gegensatz zu anderen Jugendspielern welche aktuell mit oben dabei sind ist er sehr korrekt und auch weitläufig beliebt über alle Mannschaften hinweg.

Hier wird er als LV geführt. Ist das seine Position? Oder eher offensiver? Wie schätzt du sein Potential ein? Fährt er mit ins Trainingslager?
Saisonvorbereitung 2026/27 |#65
12.07.2026 - 12:10 Uhr
Zitat von Commodus
Zitat von Shorty44

Was magst du wissen?

Denke da geht es eher um die Frage, was ist seine Position, was sind seine Stärken/Schwächen.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Saisonvorbereitung 2026/27 |#66
12.07.2026 - 12:25 Uhr
Ich habe die U23 nicht so verfolgt sondern eher U15 bis U17 und teils U19.

Er ist erst 18 Jahre und lingsfuß, spielt LV und LM.
Details würden mich auch interessieren zumal er wie gesagt charakterlich korrekt sein soll. (Kam von RB)

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Saisonvorbereitung 2026/27 |#67
13.07.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von Commodus

Details würden mich auch interessieren zumal er wie gesagt charakterlich korrekt sein soll. (Kam von RB)

Auf so nem Sportplatz ist es ja meist nicht ganz so mit der Übersicht für den gemeinen Zuschauer, aber ich würde behaupten, dass er defintiv nicht links gespielt hat. Sein Tor war auch über die rechte Seite.

Erstaunlich fand ich auch die Rolle von Enold. Er war in HZ 2 quasi der Mittelfeldantreiber, hatte wahrscheinlich die meisten Ballkontakte und Oehmi dabei eher immer LA.
Saisonvorbereitung 2026/27 |#68
13.07.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von genaumann
Zitat von Commodus

Auf so nem Sportplatz ist es ja meist nicht ganz so mit der Übersicht für den gemeinen Zuschauer, aber ich würde behaupten, dass er defintiv nicht links gespielt hat. Sein Tor war auch über die rechte Seite.
....

In der U23 hat er definitiv im linken Mittefeld gespielt, hab ich live so gesehen und kannst du auch hier bei TM nachlesen.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Saisonvorbereitung 2026/27 |#69
13.07.2026 - 18:57 Uhr
Zitat von Klipper84
Zitat von genaumann

Zitat von Commodus

....

In der U23 hat er definitiv im linken Mittefeld gespielt, hab ich live so gesehen und kannst du auch hier bei TM nachlesen.

hat der nicht häufig auf LV gespielt? war zumindest so bei den Spielen, die ich gesehen habe
Saisonvorbereitung 2026/27 |#70
14.07.2026 - 13:34 Uhr
Ich bin auf das TL gespannt, weil wir wohl danach sehen werden welcher TW uns noch verlassen wird, vom Gefühl her glaube ich ja das Bethke unsere Nr.1 wird. Den hat man im Winter nicht nur geholt weil Grill verletzt war. Dazu kommt das wir mit Maximus auch noch ein richtig gutes Talent aus dem Nachwuchs dazu bekommen. Irgendwie glaube ich das es nicht reichen wird für Tim.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.