Saisonvorbereitung 2026/27
11.03.2026 - 16:33 Uhr
10.07.2026 - 17:54 Uhr
Zitat von SirKilkenny
Wird es morgen beim Test gegen Hessen Kassel einen Livestream zum Beispiel bei DynamoTV geben?
Wird es morgen beim Test gegen Hessen Kassel einen Livestream zum Beispiel bei DynamoTV geben?
Schade. Hatte mich auf ein Heimspiel gefreut. Wohne vom Kasseler Stadion nur 10km entfernt. Da hätte ich mit dem Fahrrad hinfahren können. 😀
Nu isses wies is.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KS-SGD am 10.07.2026 um 17:55 Uhr bearbeitet
10.07.2026 - 18:11 Uhr
Zitat von dani1953
Ich glaube die Möglichkeit besteht ausschließlich bei Testspielen in der Akademie, wenn vor Ort nicht schon benötigte Technik vorhanden ist.
Zitat von SirKilkenny
Ich glaube die Möglichkeit besteht ausschließlich bei Testspielen in der Akademie, wenn vor Ort nicht schon benötigte Technik vorhanden ist.
Bei den Trainingslagern ging das bisher doch auch immer.
@Comm0dus Ist den schon klar wer alles so ins Trainingslager mitkommt?
10.07.2026 - 18:20 Uhr
In den Trainingslager wird aber auch ne externe Produktionfirma engagiert und man hat nen Sponsor der das finanziert. Für die "normalen" Testspiele hat man wohl einfach keine Lust Zeit und Geld für eine Übertragung zu investieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 10.07.2026 um 18:20 Uhr bearbeitet
10.07.2026 - 19:51 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von dani1953
Zitat von SirKilkenny
Sollte soweit klar sein, ja.
Alles unterhalb der U19 durfte in den Urlaub bis 13.07.
11.07.2026 - 14:55 Uhr
Sieht wieder so aus, dass Bethke die erste Halbzeit spielt und Schreiber die zweite. Für mich deutet das alles auf einen Zweikampf zwischen den beiden um die Nummer 1 drauf hin. Grill macht im Training ja alles mit, aber angeblich reichts nicht für ein Spiel, ich vermute sehr sehr stark bei ihm wird ein Abnehmer gesucht.
11.07.2026 - 15:01 Uhr
Zitat von Chris072
Sieht wieder so aus, dass Bethke die erste Halbzeit spielt und Schreiber die zweite. Für mich deutet das alles auf einen Zweikampf zwischen den beiden um die Nummer 1 drauf hin. Grill macht im Training ja alles mit, aber angeblich reichts nicht für ein Spiel, ich vermute sehr sehr stark bei ihm wird ein Abnehmer gesucht.
Laut Tag24 sind Grill, Schreiber, Raschl und Herrmann nicht im Kader.
Auch Daffi fehlt auf dem Spielberichtsbogen.
Dafür spielt Keller direkt in Halbzeit 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukeTheNuke am 11.07.2026 um 15:08 Uhr bearbeitet
11.07.2026 - 16:31 Uhr
Gibt es irgendwo Infos zum Spiel?
11.07.2026 - 16:35 Uhr
@Commodus
entweder beim Whatsapp-Kanal von Dynamo oder bei Tag24.
Aber viele Infos gibts da auch nicht.
entweder beim Whatsapp-Kanal von Dynamo oder bei Tag24.
Aber viele Infos gibts da auch nicht.
11.07.2026 - 18:29 Uhr
Endstand 4:0 für die Guten-
Eine Bewertung ist schwer abzugeben da wir in der Halbzeit komplett gewechselt haben.
Schön war das T. Stamm einigen Spielern der 2. Reihe eine Chance gegeben hat-man hat tüchtig zu tun mit den vielen neue Rückennummern.
Die Gäste aus Kassel haben sich nicht versteckt und uns (vor allem in den ersten 10.min) tüchtig zugesetzt.
Dem verletzt ausgewechselten Spieler der Kasseler sei gute Genesung gewünscht!-sah nicht so gut aus.
Für den FV Großenhain sicherlich der Saisonhöhepunkt- 3200 Zuschauer sorgten für guten Umsatz .
Hervorzuheben sind noch die vielen erfüllten Autogrammwünsche vor, während und nach dem Spiel!⚽️
Eine Bewertung ist schwer abzugeben da wir in der Halbzeit komplett gewechselt haben.
Schön war das T. Stamm einigen Spielern der 2. Reihe eine Chance gegeben hat-man hat tüchtig zu tun mit den vielen neue Rückennummern.
Die Gäste aus Kassel haben sich nicht versteckt und uns (vor allem in den ersten 10.min) tüchtig zugesetzt.
Dem verletzt ausgewechselten Spieler der Kasseler sei gute Genesung gewünscht!-sah nicht so gut aus.
Für den FV Großenhain sicherlich der Saisonhöhepunkt- 3200 Zuschauer sorgten für guten Umsatz .
Hervorzuheben sind noch die vielen erfüllten Autogrammwünsche vor, während und nach dem Spiel!⚽️
12.07.2026 - 07:46 Uhr
1:0 lange Eröffnung von Keller an die Strafraumkante, Keeper zu zögerlich, Haupe dazwischen, legt per Kopf auf Künzel zurück, der schiebt zentral aus dem Teilkreis ein
2:0 Vermeij lässt liegen für Oehmichen, kurze Verzögerung und tiefer Pass auf Remus, der gibt wieder zurück auf eingelaufenen Oehmichen, Flachschuss im Strafraum
3:0 Freistoß im linken Halbfeld: scharfe Flanke von Ezeh auf Vermeij, super Kopfball in die rechte obere Ecke, super Parade, aber Nachschuss verwertet Inanoglu
4:0 Inanoglu holt den Ball aus dem Mittelfeld, führt ihn rechts auf der Außenbahn, zieht etwas nach innen, steckt auf Remus, der schließt Höhe der Strafraumgrenze mit einem platzierten, aber nicht unhaltbaren Flachschuss ab
2:0 Vermeij lässt liegen für Oehmichen, kurze Verzögerung und tiefer Pass auf Remus, der gibt wieder zurück auf eingelaufenen Oehmichen, Flachschuss im Strafraum
3:0 Freistoß im linken Halbfeld: scharfe Flanke von Ezeh auf Vermeij, super Kopfball in die rechte obere Ecke, super Parade, aber Nachschuss verwertet Inanoglu
4:0 Inanoglu holt den Ball aus dem Mittelfeld, führt ihn rechts auf der Außenbahn, zieht etwas nach innen, steckt auf Remus, der schließt Höhe der Strafraumgrenze mit einem platzierten, aber nicht unhaltbaren Flachschuss ab
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.