Saisonvorbereitung 2023/24
30.05.2023 - 10:51 Uhr
29.06.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von Relegation27
Ich pack es mal hier herein (da ich keinen Thread zur neuen Saison gefunden habe), laut mehreren Quellen ist der Spielplan des FC Köln durch ein Versehen schon rausgekommen und wir spielen am 4. Spieltag dort. Würde es auch wahrscheinlicher machen, dass wir mit einem Heimspiel in die Saison starten.
Die Köln fans auf twitter freuen sich so richtig mit uns '100 Jahre Müngersdorfer Stadion' feiern zu dürfen. Ich pack es mal hier herein (da ich keinen Thread zur neuen Saison gefunden habe), laut mehreren Quellen ist der Spielplan des FC Köln durch ein Versehen schon rausgekommen und wir spielen am 4. Spieltag dort. Würde es auch wahrscheinlicher machen, dass wir mit einem Heimspiel in die Saison starten.
30.06.2023 - 10:25 Uhr
Auf Twitter geistert folgendes rum:
1. Spieltag Heimspiel gegen Freiburg - letzter Spieltag Heimspiel gegen Bayern..
Find ich beides eher nicht so geil.
1. Spieltag Heimspiel gegen Freiburg - letzter Spieltag Heimspiel gegen Bayern..
30.06.2023 - 10:57 Uhr
Ist aber doch iwie ein ziemlich ausgeglichener Spielplan für uns….keine Ballung gegen Hochkaräter oder potentielle Abstiegskandidaten. Immer schön im Wechsel…Und zum Schluss gegen die Bayern gehts hoffentlich um nix mehr…vll erleben wir ja auch eine Meisterfeier in Sinsheim
30.06.2023 - 11:17 Uhr
Zitat von PGG-Y
Ich finds gut. Kein Must-Win-Spiel zu Beginn und die Bayern schon mit der Schale in der Hand in Sinsheim zum Schaulaufen.
30.06.2023 - 11:30 Uhr
Zitat von Stef236
Ist aber doch iwie ein ziemlich ausgeglichener Spielplan für uns….keine Ballung gegen Hochkaräter oder potentielle Abstiegskandidaten. Immer schön im Wechsel…Und zum Schluss gegen die Bayern gehts hoffentlich um nix mehr…vll erleben wir ja auch eine Meisterfeier in Sinsheim

Aber auch nur weil wir dann oben stehen

30.06.2023 - 12:08 Uhr
Ich denke die Meisterschale kommt endlich nach Hoffenheim!
30.06.2023 - 12:53 Uhr
RBL (H), Darmstadt (A) und Bayern (H) zum Endspurt. Da hoffe ich nur, dass wir nach dem 31. Spieltag safe sind.
30.06.2023 - 12:59 Uhr
Zitat von Mittz
Ich denke die Meisterschale kommt endlich nach Hoffenheim!
Stellt euch vor es kommt nochmal zur Entscheidung am letzten Spieltag und die Dortmunder müssen uns die Daumen drücken..Ich denke die Meisterschale kommt endlich nach Hoffenheim!
30.06.2023 - 14:49 Uhr
Puuh, Bayern am letzten Spieltag finde ich nicht so prickelnd.
Ich hoffe, wir sind am letzten Spieltag schon jenseits von Gut und Böse...
30.06.2023 - 19:44 Uhr
Zitat von Rorschach
Ja, dann lasst uns mal den Bayern am 17. Spieltag die Herbstmeisterschaft versauen und am 34. Spieltag die Meisterschaft...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.