SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/24

05.06.2023 - 22:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2023/24 |#101
13.07.2023 - 16:52 Uhr
So langsam sollten wie die klaren Chancen für das 2:0 mal reinmachen. Der Paderborner Trainer meckert rum, dass wir keine Karte bekommen, aber wir werden dauernd gelegt, da ist alles in Ordnung.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2023/24 |#102
13.07.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Borke spielt Rechtsaußen heute einmal. Das war doch ein klarer Elfer, dazu noch Verletzungspause für unseren Spieler, die Paderborner spielen wie Holzhacker.

...wie Holzhacker ? Sehe ich nicht so...

Nichts destotrotz,ein gefälliges Spiel von uns... müssten nach Chancen viel höher führen
Saisonvorbereitung 2023/24 |#103
13.07.2023 - 17:03 Uhr
Gefällt mir was ich sehe. Schnell nach vorne, defensiv stabil und gute Pässe. An Vlacho kommt man in der Form nicht vorbei. Chancenverwertung grausam. Warum Anfang weiter Kutschke weiter spielen lässt, weiß nur der liebe Gott.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#104
13.07.2023 - 17:11 Uhr
Sehr gefällige erste Halbzeit unserer Jungs. Eigentlich führen wir 1-2 Tore zu wenig.

Wir lassen kaum etwas zu und sind vorne durchaus gefährlich. Kutsche, Lewald und Haupe - da waren schon dicke Bretter dabei.

Bin auf den vermeintlichen zweiten Anzug in Hälfte 2 gespannt.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#105
13.07.2023 - 17:17 Uhr
Wirklich gutes Spiel und ein Genuss, Leo als Kommentator zu hören! Sehr angenehmer Typ.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#106
13.07.2023 - 17:27 Uhr
Wer spielt jetzt in der 2. Halbzeit
Saisonvorbereitung 2023/24 |#107
13.07.2023 - 17:44 Uhr
So wie aussieht hat unsere bessere 11 in Hz 1 gespielt und die vom SCP spielt jetzt in Hz2.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#108
13.07.2023 - 18:18 Uhr
Luca Valentin Hermann 2:0 - Deckel drauf!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2023/24 |#109
13.07.2023 - 18:21 Uhr
Wenn man in Betracht zieht, dass man hier gegen eine Topmannschaft aus Liga. 2 spielt, die sogar ne Woche eher startet als wir, dann sieht das doch sehr gut aus. Wirkt alles ziemlich gut abgestimmt und auch die U19-Spieler hinterlassen einen guten Eindruck. Bei Tony Menzel könnte ich mir wirklich vorstellen, dass er auf Einsatzzeiten kommen kann. Körperlich präsent, variabel einsetzbar und auch mit guten Ideen. Der Junge macht echt Spaß.

Beim Torwart-Duell sehe ich noch keinen vorn. Brollo heute hinten gewohnt sicher, aber in der Spieleröffnung auch wieder mit 4-5 Bällen direkt zum Gegner. Ist leider nix neues. schief
Saisonvorbereitung 2023/24 |#110
13.07.2023 - 20:06 Uhr
Zitat von Barney1953

Wenn man in Betracht zieht, dass man hier gegen eine Topmannschaft aus Liga. 2 spielt, die sogar ne Woche eher startet als wir, dann sieht das doch sehr gut aus. Wirkt alles ziemlich gut abgestimmt und auch die U19-Spieler hinterlassen einen guten Eindruck. Bei Tony Menzel könnte ich mir wirklich vorstellen, dass er auf Einsatzzeiten kommen kann. Körperlich präsent, variabel einsetzbar und auch mit guten Ideen. Der Junge macht echt Spaß.

Beim Torwart-Duell sehe ich noch keinen vorn. Brollo heute hinten gewohnt sicher, aber in der Spieleröffnung auch wieder mit 4-5 Bällen direkt zum Gegner. Ist leider nix neues. schief

Menzel gefällt mir immer mehr. Könnte die Überraschung der Saison werden wenn er weiter hart an sich arbeitet.
Ich weiß Testspiele sind nicht überzubewerten... aber diese Leichtigkeit mit der er zu Werke geht gefällt mir sehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FieseZwiebel am 13.07.2023 um 20:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.