Saisonvorbereitung 2023/24
05.06.2023 - 22:16 Uhr
13.07.2023 - 16:52 Uhr
So langsam sollten wie die klaren Chancen für das 2:0 mal reinmachen. Der Paderborner Trainer meckert rum, dass wir keine Karte bekommen, aber wir werden dauernd gelegt, da ist alles in Ordnung.
13.07.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Borke spielt Rechtsaußen heute einmal. Das war doch ein klarer Elfer, dazu noch Verletzungspause für unseren Spieler, die Paderborner spielen wie Holzhacker.
Borke spielt Rechtsaußen heute einmal. Das war doch ein klarer Elfer, dazu noch Verletzungspause für unseren Spieler, die Paderborner spielen wie Holzhacker.
...wie Holzhacker ? Sehe ich nicht so...
Nichts destotrotz,ein gefälliges Spiel von uns... müssten nach Chancen viel höher führen
13.07.2023 - 17:03 Uhr
Gefällt mir was ich sehe. Schnell nach vorne, defensiv stabil und gute Pässe. An Vlacho kommt man in der Form nicht vorbei. Chancenverwertung grausam. Warum Anfang weiter Kutschke weiter spielen lässt, weiß nur der liebe Gott.
13.07.2023 - 17:11 Uhr
Sehr gefällige erste Halbzeit unserer Jungs. Eigentlich führen wir 1-2 Tore zu wenig.
Wir lassen kaum etwas zu und sind vorne durchaus gefährlich. Kutsche, Lewald und Haupe - da waren schon dicke Bretter dabei.
Bin auf den vermeintlichen zweiten Anzug in Hälfte 2 gespannt.
Wir lassen kaum etwas zu und sind vorne durchaus gefährlich. Kutsche, Lewald und Haupe - da waren schon dicke Bretter dabei.
Bin auf den vermeintlichen zweiten Anzug in Hälfte 2 gespannt.
13.07.2023 - 17:17 Uhr
Wirklich gutes Spiel und ein Genuss, Leo als Kommentator zu hören! Sehr angenehmer Typ.
13.07.2023 - 17:27 Uhr
Wer spielt jetzt in der 2. Halbzeit
13.07.2023 - 17:44 Uhr
So wie aussieht hat unsere bessere 11 in Hz 1 gespielt und die vom SCP spielt jetzt in Hz2.
13.07.2023 - 18:18 Uhr
Luca Valentin Hermann 2:0 - Deckel drauf!
13.07.2023 - 18:21 Uhr
Wenn man in Betracht zieht, dass man hier gegen eine Topmannschaft aus Liga. 2 spielt, die sogar ne Woche eher startet als wir, dann sieht das doch sehr gut aus. Wirkt alles ziemlich gut abgestimmt und auch die U19-Spieler hinterlassen einen guten Eindruck. Bei Tony Menzel könnte ich mir wirklich vorstellen, dass er auf Einsatzzeiten kommen kann. Körperlich präsent, variabel einsetzbar und auch mit guten Ideen. Der Junge macht echt Spaß.
Beim Torwart-Duell sehe ich noch keinen vorn. Brollo heute hinten gewohnt sicher, aber in der Spieleröffnung auch wieder mit 4-5 Bällen direkt zum Gegner. Ist leider nix neues.
Beim Torwart-Duell sehe ich noch keinen vorn. Brollo heute hinten gewohnt sicher, aber in der Spieleröffnung auch wieder mit 4-5 Bällen direkt zum Gegner. Ist leider nix neues.
13.07.2023 - 20:06 Uhr
Zitat von Barney1953
Wenn man in Betracht zieht, dass man hier gegen eine Topmannschaft aus Liga. 2 spielt, die sogar ne Woche eher startet als wir, dann sieht das doch sehr gut aus. Wirkt alles ziemlich gut abgestimmt und auch die U19-Spieler hinterlassen einen guten Eindruck. Bei Tony Menzel könnte ich mir wirklich vorstellen, dass er auf Einsatzzeiten kommen kann. Körperlich präsent, variabel einsetzbar und auch mit guten Ideen. Der Junge macht echt Spaß.

Menzel gefällt mir immer mehr. Könnte die Überraschung der Saison werden wenn er weiter hart an sich arbeitet.
Ich weiß Testspiele sind nicht überzubewerten... aber diese Leichtigkeit mit der er zu Werke geht gefällt mir sehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FieseZwiebel am 13.07.2023 um 20:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.