Saisonvorbereitung 2023/24
05.06.2023 - 22:16 Uhr
08.07.2023 - 07:59 Uhr
Man kann dich eigentlich nur beneiden, du hättest so oder so ein Grund zur Freude! Du musst einfach nur deine Nummern 1. und 2. tauschen! Schon kannste feiern!
08.07.2023 - 08:11 Uhr
Zitat von Profi079
Man kann dich eigentlich nur beneiden, du hättest so oder so ein Grund zur Freude! Du musst einfach nur deine Nummern 1. und 2. tauschen! Schon kannste feiern!

Nie im Leben.
Das lässt meine in tieftstem Arminenherzen innig verwurzelte Arminenseele dann doch nicht zu.
Wobei es jedoch andererseits kein Wunder ist, dass sich in meiner Seele durchaus ein Teil Dynamo DNA einnisten konnte. Ist die SGD doch ebenso bekloppt, sprich mal himmelhoch jauchzend dann wieder zu Tode betrübt unterwegs. Für so etwas muss man als Fan wohl geboren sein, dass kann man nicht erlernen.
08.07.2023 - 09:57 Uhr
Zitat von krawuttkesgd
Wenn wir aufsteigen wollen,was das klare Ziel ist, müssen wir gegen Jeden punkten. Von daher sind mir
die ersten (schweren ?) Gegner egal .
Holen wir aus den ersten drei Spielen 3-4 Punkte ,sagt jeder wir hatten ein schweres Auftaktprogramm...
Was wäre ,wenn die ersten drei Gegner Lübeck,Verl,Duisburg...gewesen wären und wir da auch nur 3-4 Punkte
Piepegal wann und gegen wen....vollste Konzentration vom ersten Spieltag an !
Freue mich drauf
Wenn wir aufsteigen wollen,was das klare Ziel ist, müssen wir gegen Jeden punkten. Von daher sind mir
die ersten (schweren ?) Gegner egal .
Holen wir aus den ersten drei Spielen 3-4 Punkte ,sagt jeder wir hatten ein schweres Auftaktprogramm...
Was wäre ,wenn die ersten drei Gegner Lübeck,Verl,Duisburg...gewesen wären und wir da auch nur 3-4 Punkte
Piepegal wann und gegen wen....vollste Konzentration vom ersten Spieltag an !
Freue mich drauf
So geht dat!
Besser sofort wissen wo der Hammer hängt! Außerdem ist das für beide Absteiger bestimmt weniger angenehm als für uns, so mit neu formatierter Mannschaft und so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Riva am 08.07.2023 um 09:59 Uhr bearbeitet
08.07.2023 - 12:43 Uhr
Unser heutiges Testspiel gegen Skt. Pölten ist übrigens ab 16:00Uhr im Stream zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=f_kw_u39Fm4
https://www.youtube.com/watch?v=f_kw_u39Fm4
08.07.2023 - 17:02 Uhr
Gogia, Kade & Shcherbakovski sind lt. dem Testspielstream nicht mit im Trainingslager - aus "unterschiedlichen Gründen" - Lemmer vrmtl, verletzungsbedingt auch nicht.
P. Lehmann und L. Cueto sind angeschlagen und stehen nicht im Kader des Testspiels. Kutschke angeschlagen, aber wird wohl geschont, auch wenn er im Spielkader steht.
1. HZ startet
Drljaca - Park, Kraulich, Ehlers, Kammerknecht - Will, Hauptmann, Zimmerschied - Vlacho, Borkowski, Meißner.
1:0 - 08 - Zimmerschied nach Vorbereitung Meißner
2:0 - 25 - N. Hauptmann
2:1 - 41 - D. Schütz
2. HZ startet jetzt mit
Drljaca - Meier, Lewald, Wetschka (U19), Kammerknecht - Herrmann, Öhmichen, Zeil (U19), Menzel (U19), Seo, Schäffler
P. Lehmann und L. Cueto sind angeschlagen und stehen nicht im Kader des Testspiels. Kutschke angeschlagen, aber wird wohl geschont, auch wenn er im Spielkader steht.
1. HZ startet
Drljaca - Park, Kraulich, Ehlers, Kammerknecht - Will, Hauptmann, Zimmerschied - Vlacho, Borkowski, Meißner.
1:0 - 08 - Zimmerschied nach Vorbereitung Meißner
2:0 - 25 - N. Hauptmann
2:1 - 41 - D. Schütz
2. HZ startet jetzt mit
Drljaca - Meier, Lewald, Wetschka (U19), Kammerknecht - Herrmann, Öhmichen, Zeil (U19), Menzel (U19), Seo, Schäffler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 08.07.2023 um 17:06 Uhr bearbeitet
08.07.2023 - 17:59 Uhr
5:1 Endstand. Vlacho hat mir gut gefallen, Kraulich dafür gar nicht.
Auch die Jugend hat mir gut gefallen, hoffentlich bekommt die weiter Chancen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siggi_DD am 08.07.2023 um 18:01 Uhr bearbeitet
08.07.2023 - 18:07 Uhr
Ich freue mich dass Luca Herrmann wieder an Bord ist. In erster Linie soll er gesund bleiben. Aber er ist schon ein richtiger guter Fußballer und vielleicht wird er noch wichtig werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-hh_86 am 08.07.2023 um 18:09 Uhr bearbeitet
08.07.2023 - 18:21 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Kraulich wird denke ich auch nicht als Stamm IV eingeplant sein.
Ich hoffe da kommt noch ein etwas hochkarätiger Spieler, vielleicht erfahrener , oder aber jung, und qualitativ gut.
Beim HSV haben sie ein Überangebot an Innenverteidigern(Zumberi, Ambrosius und David sollen gehen)...dort konnten wir ja schon relativ günstig Meißner loseisen
08.07.2023 - 18:44 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bei Facebook motzen viele User rum, aber es gibt doch nichts besseres, als am ersten Spieltag gegen eine komplett neu formierte Mannschaft zu spielen. Dazu noch Bielefeld, wo du vom Namen her schon Respekt hast und alles gibst.
Bei Facebook motzen viele User rum, aber es gibt doch nichts besseres, als am ersten Spieltag gegen eine komplett neu formierte Mannschaft zu spielen. Dazu noch Bielefeld, wo du vom Namen her schon Respekt hast und alles gibst.
„….vom Namen her schon Respekt…“ - meinst Du das ernst?
08.07.2023 - 20:30 Uhr
Hoffe das Seo nach seiner heutigen Leistung weiter eine Chance hat, wenn bedenkt das er die komplette vorige Saison verletzt war. Hat mir heute gut gefallen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.