Saisonvorbereitung 2023/24
05.06.2023 - 22:16 Uhr
07.07.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von Pyknit
Bist du dir denn so sicher, dass du aufgestellt wirst?
Zitat von FieseZwiebel
Nachtrag: Ich Spiele gegen Bielefeld lieber am 1. als am 17. Spieltag. Die müssen sich bekanntermaßen erstmal finden.
Nachtrag: Ich Spiele gegen Bielefeld lieber am 1. als am 17. Spieltag. Die müssen sich bekanntermaßen erstmal finden.
Bist du dir denn so sicher, dass du aufgestellt wirst?

Ich geb weiter Vollgas den Rest entscheidet der Coach
07.07.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Von 0 auf 100. Bielefeld (H); Sandhausen (A); Mannheim(H). Das ist hart. Da haben wir wohl gute Chancen wieder das von der ARD übertragene Eröffnungsspiel der 3. Liga zu stellen. Also alle ordentlich Make-Up und Lippenstift drauf, macht euch schick!
Von 0 auf 100. Bielefeld (H); Sandhausen (A); Mannheim(H). Das ist hart. Da haben wir wohl gute Chancen wieder das von der ARD übertragene Eröffnungsspiel der 3. Liga zu stellen. Also alle ordentlich Make-Up und Lippenstift drauf, macht euch schick!

Zwischen Bielefeld und der Woche mit Sandhausen, Mannheium und Dortmund haben wir wegen Pokal erstmal wieder frei. Nicht so optimal. Mit Bielefeld geht es dann auch wieder in die Winterpause.
Das Saisonende gegen Verl, in Haching und gegen Duisburg hätte schlimmer kommen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Psammetich am 07.07.2023 um 14:10 Uhr bearbeitet
07.07.2023 - 14:25 Uhr
Da wird unser Wilhelm gleich am ersten Spieltag schlechte Laune bekommen!
07.07.2023 - 14:32 Uhr
dann hat er eine stunde zeit, die stadt zu verlassen
07.07.2023 - 16:13 Uhr
Bei Facebook motzen viele User rum, aber es gibt doch nichts besseres, als am ersten Spieltag gegen eine komplett neu formierte Mannschaft zu spielen. Dazu noch Bielefeld, wo du vom Namen her schon Respekt hast und alles gibst.
07.07.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bei Facebook motzen viele User rum, aber es gibt doch nichts besseres, als am ersten Spieltag gegen eine komplett neu formierte Mannschaft zu spielen. Dazu noch Bielefeld, wo du vom Namen her schon Respekt hast und alles gibst.
Weiß auch nicht was das Gejammer soll. Wir haben das Ziel Aufstieg formuliert. Da musst du an jedem vorbei. Also, los geht's...
07.07.2023 - 17:03 Uhr
Wenn wir aufsteigen wollen,was das klare Ziel ist, müssen wir gegen Jeden punkten. Von daher sind mir
die ersten (schweren ?) Gegner egal .
Holen wir aus den ersten drei Spielen 3-4 Punkte ,sagt jeder wir hatten ein schweres Auftaktprogramm...
Was wäre ,wenn die ersten drei Gegner Lübeck,Verl,Duisburg...gewesen wären und wir da auch nur 3-4 Punkte
geholt hätten?
Piepegal wann und gegen wen....vollste Konzentration vom ersten Spieltag an !
Freue mich drauf
die ersten (schweren ?) Gegner egal .
Holen wir aus den ersten drei Spielen 3-4 Punkte ,sagt jeder wir hatten ein schweres Auftaktprogramm...
Was wäre ,wenn die ersten drei Gegner Lübeck,Verl,Duisburg...gewesen wären und wir da auch nur 3-4 Punkte
geholt hätten?
Piepegal wann und gegen wen....vollste Konzentration vom ersten Spieltag an !
Freue mich drauf
07.07.2023 - 22:45 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Um 6 Uhr rollte der Bus an der Walter-Fritzsch-Akademie los: Dynamo Dresden ist am Freitag im Sommer-Trainingslager 2023 am Walchsee angekommen.
Pünktlich um 13.30 Uhr fuhr der Bus am Hotel in Kössen am Walchsee vor.
Am Zahmen Kaiser wird bis zum 15. Juli trainiert, getestet, geschwitzt und regeneriert.
Jetzt legt das Team von Trainer Markus Anfang (49) die konditionellen und spielerischen Grundlagen für die neue Saison in der 3. Liga.
Gleich einen Tag nach der Anreise steht das erste Testspiel auf dem Programm. Am Samstag trifft die SGD auf SKN St. Pölten.
Pünktlich um 13.30 Uhr fuhr der Bus am Hotel in Kössen am Walchsee vor.
Am Zahmen Kaiser wird bis zum 15. Juli trainiert, getestet, geschwitzt und regeneriert.
Jetzt legt das Team von Trainer Markus Anfang (49) die konditionellen und spielerischen Grundlagen für die neue Saison in der 3. Liga.
Gleich einen Tag nach der Anreise steht das erste Testspiel auf dem Programm. Am Samstag trifft die SGD auf SKN St. Pölten.
08.07.2023 - 06:37 Uhr
Hier im Forum seid ihr mich bisher auch nicht losgeworden!
Mal abgesehen davon bin ich nach den ätzenden Szenen in Wiesbaden seitens unserer Ultra Gruppierungen nicht mal sicher ob überhaupt Bielefelder Auswärtsfahrer zugelassen werden.
Andererseits könnte mir von den Herren des obersten Gerichtes aber auch vorstellen, dass wir in unserem ersten Heimspiel auf der ALM - dem Derby gegen Telgte West - mit einer Strafe sanktioniert werden.
08.07.2023 - 06:40 Uhr
Da wäre ich mir an deiner Stelle lieber nicht zu sicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.