SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/24

05.06.2023 - 22:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2023/24 |#31
01.07.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von Champi1982

Wir gewinnen in Bautzen standesgemäß mit 6:0.
3 x Schäffler

Er will es nochmal wissen. smile

Mal schauen ob das auch gegen bessere Gegner klappt..

Scheint bei Vlacho ähnlich zu sein. Tor und Vorlage sind auch keine schlechte Ausbeute. Scheint also auch wieder Fit zu sein. Wenn er zu alter Stärke findet, sollte man ihn meiner Meinung nach halten. Könnte ihn mir auch gut im ZOM vorstellen.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#32
01.07.2023 - 21:43 Uhr
Stimmen zum Testspiel gegen Budissa Bautzen

Das Park so gut Deutsch spricht. Ich wünschte ich könnte neue Sprachen so schnell lernen. Respekt.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#33
01.07.2023 - 22:02 Uhr
Zitat von DynamoTeltow
Zitat von Barney1953

Zitat von Champi1982

Wir gewinnen in Bautzen standesgemäß mit 6:0.
3 x Schäffler

Er will es nochmal wissen. smile

Mal schauen ob das auch gegen bessere Gegner klappt..

Scheint bei Vlacho ähnlich zu sein. Tor und Vorlage sind auch keine schlechte Ausbeute. Scheint also auch wieder Fit zu sein. Wenn er zu alter Stärke findet, sollte man ihn meiner Meinung nach halten. Könnte ihn mir auch gut im ZOM vorstellen.

Menzel will sich augenscheinlich auch an die erste Mannschaft ranspielen.
Weiß jemand ob er auch beim Trainingslager eingeplant ist?
Saisonvorbereitung 2023/24 |#34
02.07.2023 - 10:02 Uhr
Zitat von Barney1953

Das Park so gut Deutsch spricht. Ich wünschte ich könnte neue Sprachen so schnell lernen. Respekt.

park ist seit juli 2019 in deutschland..

aber respekt das manche andere sprachen lernen und dann so gut sprechen können.. da bin ich etwas neidisch.. hatte schon mit englisch in der schule meine problemetongue
Saisonvorbereitung 2023/24 |#35
02.07.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von Barney1953

park ist seit juli 2019 in deutschland..

aber respekt das manche andere sprachen lernen und dann so gut sprechen können.. da bin ich etwas neidisch.. hatte schon mit englisch in der schule meine problemetongue

Am besten bei der Muttersprache anfangen. Ist ja peinlich, Leute. Weinend
Saisonvorbereitung 2023/24 |#36
02.07.2023 - 14:34 Uhr
Der war gut Joschik!
Saisonvorbereitung 2023/24 |#37
02.07.2023 - 14:42 Uhr
Naja, weniger mit dem erhobenen Zeigefinger, als vielmehr mit einem beschämenden "hüstl, hüstl". cool
Saisonvorbereitung 2023/24 |#38
02.07.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von Joschik
Naja, weniger mit dem erhobenen Zeigefinger, als vielmehr mit einem beschämenden "hüstl, hüstl". cool

Also ich finde man könnte sich trotz alledem zum Inhalt äußern anstatt nur über jemanden zu urteilen.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#39
02.07.2023 - 18:03 Uhr
Zitat von Dynamo87

Zitat von Joschik

Also ich finde man könnte sich trotz alledem zum Inhalt äußern anstatt nur über jemanden zu urteilen.

Was urteilen ist, schlägste bitte noch mal nach.

Ja, Herr Park spricht viel besser deutsch als ich koreanisch.

Besser?

Und der Personalie Leistner stehe ich mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joschik am 02.07.2023 um 18:09 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#40
02.07.2023 - 21:10 Uhr
Zitat von Joschik
Zitat von Dynamo87

Zitat von Joschik

Was urteilen ist, schlägste bitte noch mal nach.

Ja, Herr Park spricht viel besser deutsch als ich koreanisch.

Besser?

Und der Personalie Leistner stehe ich mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber.

Nicht wirklich aber machen wir einfach einen Haken dahinter.. Ja ich hab auch etwas gemischte Gefühle bei Leistner aber wenn er in Topform ist verletzungsfrei bleibt und sich jedes Spiel voll reinhängt denke ich dass er der beste Innenverteidiger ist den wir bekommen können. Ob wir es uns finanziell leisten können kann ich allerdings nicht einschätzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.