Saisonvorbereitung 2022/23
02.06.2022 - 09:45 Uhr
01.07.2022 - 14:22 Uhr
Für mich muss da noch ein Mittelstürmer mit etwas Format verpflichtet werden.
01.07.2022 - 14:54 Uhr
Kermit mit der Meinung bist Du nicht allein.
Sieht denke ich jeder hier genauso.
Bzw.wartet jeder auf diese Meldung.
Aber der Schuss muss sowas von Sitzen.
Bei der Erwartungshaltung von uns hoff ich zusätzlich das der Spieler mit Druck umgehen kann.
Denn das Selbstbewusstsein bzw.dickes Fell wird er bei uns brauchen.
Sieht denke ich jeder hier genauso.
Bzw.wartet jeder auf diese Meldung.
Aber der Schuss muss sowas von Sitzen.
Bei der Erwartungshaltung von uns hoff ich zusätzlich das der Spieler mit Druck umgehen kann.
Denn das Selbstbewusstsein bzw.dickes Fell wird er bei uns brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 01.07.2022 um 14:55 Uhr bearbeitet
01.07.2022 - 16:03 Uhr
Geht doch, guter Beitrag. Der von Dir genannte Spieler ist tatsächlich auch mein absoluter Wunschkandidat.
Eben aus genannten Gründen zudem Kampfschwein und auch ein Spieler dem ich durchaus zutrau seine eigenen Interessen in den Dienst der Mannschaft zustellen zudem Stallgeruch.
Wär ein sogenanntes Puzzelstück.
Leider bei der Konkurrenz unter Vertrag, das wird nicht einfach zumal Alle nach Verstärkungen schrein.
Eben aus genannten Gründen zudem Kampfschwein und auch ein Spieler dem ich durchaus zutrau seine eigenen Interessen in den Dienst der Mannschaft zustellen zudem Stallgeruch.
Wär ein sogenanntes Puzzelstück.
Leider bei der Konkurrenz unter Vertrag, das wird nicht einfach zumal Alle nach Verstärkungen schrein.
02.07.2022 - 03:10 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Jupiter, hast du andere Testspiele gesehen? Gerade gegen Heidenheim ist er der Musik nur hinterher gerannt.
Jupiter, hast du andere Testspiele gesehen? Gerade gegen Heidenheim ist er der Musik nur hinterher gerannt.
Der Musik, die hin und wieder zu hören war, vielleicht, aber dem Ball weniger und darauf kommt es ja mehr an. Er hat den Ball nach einer guten Ecke von Kulke vermutlich einmal zum eigentlichen 1:1-Ausgleich hinter die Linie geköpft, hatte einige weitere Kopfball Chancen, hat einige Male den Ball gut festgemacht und gesichert, wurde einmal ziemlich grob gefoult und man spürt, dass er mit seiner Präsenz und Autorität einen guten Einfluss auf die jungen Mitspieler hat. Sicher ist auch vieles weniger gut gelungen, doch man sollte das Positive nicht einfach ausblenden und ignorieren. Für mich ist er ganz klar ein Gewinn für unsere Mannschaft und ich bin mir sicher, dass er gerade in wichtigen und engen Spielen, sowie vor vollem Haus bei unseren Heimspielen ein entscheidender Faktor sein kann. Ob er nun von Beginn an spielt oder eingewechselt wird.
03.07.2022 - 16:02 Uhr
Müller hält erstmal einen Elfer, stark!
03.07.2022 - 16:03 Uhr
Geht ja gut los. 2.Minute Elfer für St.Truiden und Müller hält.
03.07.2022 - 16:19 Uhr
Yeah, der nächste Verletzte
03.07.2022 - 16:20 Uhr
Kammerknecht muss runter, sieht nicht gut aus.
03.07.2022 - 16:20 Uhr
Täuscht das ? Oder geht der Gegner extrem robust zur Sache!?
03.07.2022 - 16:22 Uhr
Täuscht nicht, die sind schon scharf unterwegs..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.