Saisonvorbereitung 2022/23
02.06.2022 - 09:45 Uhr
03.07.2022 - 16:23 Uhr
Ne, das täuscht nicht. Und der Schieri tut sein Übriges dazu.
Melischenko heute mal als LV unterwegs.
Melischenko heute mal als LV unterwegs.
03.07.2022 - 16:23 Uhr
Wie sagte Anfang es gibt keine Freundschaftsspiele nur Wettkampf, im der Liga wird uns auch nix geschenkt, deswegen stört mich das grundsätzlich nicht. Aber ein zwei Aktionen warn da schon dabei die ich unnötig fand.
03.07.2022 - 16:24 Uhr
Waren ja auch gegen HDH schon grenzwertige Sachen dabei, zumindest für ein Testspiel.
03.07.2022 - 16:27 Uhr
Ehle teilt jetzt mal in die andere Richtung aus. Müller wieder mit ner Riesenparade...
03.07.2022 - 16:29 Uhr
Ich glaube eher ist eine vorsichts Maßnahme.
03.07.2022 - 16:34 Uhr
Die sind richtig on fire die Belgier. Wir haben bisher im Spielaufbau massive Probleme und kommen gar nicht ins Spiel. Aber solche Gegner braucht man, da weiß man was Phase ist.
03.07.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von Dynamo-Hurra
Die sind richtig on fire die Belgier. Wir haben bisher im Spielaufbau massive Probleme und kommen gar nicht ins Spiel. Aber solche Gegner braucht man, da weiß man was Phase ist.
Absolut, der Gegner ist einfach mal ne Klasse besser als wir. Das muss man neidlos anerkennen. Bisher haben wir 0 Aktionen nach vorn und müssen uns ausnahmslos aufs Verteidigen konzentrieren..
03.07.2022 - 16:44 Uhr
Aber was der Kameraman teilweise für ne Reaktionszeit hat.
Das war bei Dynamotv auch schonmal besser.
03.07.2022 - 16:53 Uhr
Bisher nicht so das Feuerwerk in der Offensive. Mal sehen wie es in Halbzeit 2 aussieht.
Der Blick versetzt einen direkt in Urlaubsstimmung.
Der Blick versetzt einen direkt in Urlaubsstimmung.
03.07.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Bei Dynamo TV ist so einiges fragwürdig... Das fängt schon bei Scholle und wie er das Intro spricht an.
Ich finde es gut, wie wir uns hier gegen einen qualitativ deutlich besseren Gegner zur Wehr setzen. Klar, nach vorn springt kaum etwas raus, aber das sollte man bei diesen Spiel vielleicht auch nicht erwarten. Conteh mit ein zwei guten Dribblings, leider am Ende jeweils die falsche Entscheidung getroffen...
Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.