SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2022/23

02.06.2022 - 09:45 Uhr
Saisonvorbereitung 2022/23 |#241
03.07.2022 - 17:48 Uhr
Puuuuh. Klar, anderes Kaliber und definitiv zwei Regale über uns, aber offensiv ging gar nix. Verteidigung hat dafür gepasst denke ich, zumindest in Anbetracht des Gegners. Gespannt bin ich, wer sich im Tor durchsetzt. Da sehe ich keinen so Recht klar vorne.
Ich wiederhole die Forderung nach mehr Qualität für die Offensive.
Alles in allem ein guter Test. In der Liga müssen wir so giftig sein wie die Belgier heute.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#242
03.07.2022 - 17:59 Uhr
Der Gegner war gut, kein Frage, aber in der ersten Halbzeit war das absolut gar nichts nach vorn und in der 2. Halbzeit bis auf eine Flanke und vielleicht ein, zwei Pässe war da auch nicht mehr. Gegen Heidenheim hatten wir auch nicht wirklich Chancen, was erwartbar war und gegen Dortmund werden wir wahrscheinlich auch nicht Tore zum Selbstbewusstsein schießen.
Wäre ja schön, wenn wir vorm 1. Spieltag eventuell auch mal ein paar gute offensive Aktionen hätten, damit man sieht, dass die Abläufe und Spielzüge nach vorn sitzen und man das eine oder andere Tor erzielen kann oder?
Da kann man ja nur auf die Partie gegen Teplice hoffen.

Defensiv war die Leistung gegen Heidenheim und heute sicher in Ordnung.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#243
03.07.2022 - 18:05 Uhr
Oder am 17.

https://www.fussball.de/spiel/fc-oberlausitz-neugersdorf-sg-dynamo-dresden/-/spiel/02IL7DG1KS000000VS5489B4VS7CGIFK#!/
Saisonvorbereitung 2022/23 |#244
03.07.2022 - 18:48 Uhr
Wenn ich es richtig gesehen habe war von unseren U19-Jungs heute nur Lehmann auf dem Platz. Ich denke, die bleiben erst mal alle in der U19 zum Saisonstart und sind nicht für die 1. Mannschaft vorgesehen.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Saisonvorbereitung 2022/23 |#245
08.07.2022 - 23:00 Uhr

Donyell Malen erleidet bitteren Rückschlag

Mögliche Aufstellung BVB: Meyer - Schulz, Hummels, Collins, Aning - Dahoud, Kamara - Wolf, Gürpüz, Malen - Moukoko

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2022/23 |#246
09.07.2022 - 06:01 Uhr
Freue mich heute aufs Testspiel gegen den BVB
Hab schon meine Auto Vollgetankt und werde mir unsere Goldfüßchen persönlich anschauen.
Hoffe auf ne ansehnliche Leistung damit ich am Ende nicht die Fahrt von Nürnberg aus bereuen muss zwinkergrins

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Saisonvorbereitung 2022/23 |#247
09.07.2022 - 06:30 Uhr
Dann mal gute Fahrt.stark Und viel Spass.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Saisonvorbereitung 2022/23 |#248
09.07.2022 - 06:50 Uhr
Wenn ich das richtig sehe wird das Spiel heute nur bei SkySport News übertragen, oder kommt das noch woanders?
Saisonvorbereitung 2022/23 |#249
09.07.2022 - 06:53 Uhr
Zitat von WHB-27
Dann mal gute Fahrt.stark Und viel Spass.

Dankeschön, werde so gegen 8h losfahren damit wir noch etwas bummeln gehen können in der schönsten und geilsten Stadt für mich die ich kenne stark
Und es sind schon einige die ich kennezwinkergrins

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Saisonvorbereitung 2022/23 |#250
09.07.2022 - 08:41 Uhr
Zitat von Barney1953
Wenn ich das richtig sehe wird das Spiel heute nur bei SkySport News übertragen, oder kommt das noch woanders?

Ich hab das so verstanden, dass man noch auf Dynamo-TV schauen kann. Man muss sich aber erstmals bei Mein Dynamo registrieren, sowas wie eine Premiere also heute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.