SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2022/23

02.06.2022 - 09:45 Uhr
Saisonvorbereitung 2022/23 |#381
16.07.2022 - 13:55 Uhr
Klingt ein wenig wie die erwartete Startelf gegen 1860, bis auf Ehlers.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2022/23 |#382
16.07.2022 - 14:15 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Klingt ein wenig wie die erwartete Startelf gegen 1860, bis auf Ehlers.

Ehlers, möglicherweise auch die Postionen von OBM und Borkowski. Und der Vertrag mit Melichenko müsste natürlich auch erst geschrieben werden.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#383
16.07.2022 - 14:17 Uhr
1:0 Dynamo
Saisonvorbereitung 2022/23 |#384
16.07.2022 - 14:19 Uhr
Gibt es irgendwo wenigstens nen Ticker?

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Saisonvorbereitung 2022/23 |#385
16.07.2022 - 14:21 Uhr
Zitat von msi999
So, die Aufstellung ist online (Insta)

Drille scheint wie erwartet als Nr. 1 in die Saison zu gehen.
Ansonsten sieht es aus wie die Startelf für nächste Woche.
Ausnahme: Melichenko sehe ich nicht wirklich in der Startelf. Erstens hat er noch keine Spielberechtigung und zweitens hat er mich bisher nicht überzeugt. Gg BVB fand ich ihn sogar extrem schwach.

Edit: Kammerknecht scheint auch gegen Ehle vorn zu liegen. Das war nicht unbedingt zu erwarten.

Sehe ich anders. Kammerknecht bekommt heute vielleicht nochmal eine Chance sich zu zeigen, ansonsten sehe ich da Ehle klar vorn. Ähnlich gilt für den Ukrainer gegenüber Becker. "Exrem schwach"... es gibt auch noch ein paar Noten zwischen 1 und 6. Klar, das war nicht sein bester Auftritt, aber immer dieses Schwarz/Weiß Gemale. Es ist alles immer nur extrem. Extrem gut, extrem schlecht.. dazwischen gibt's nichts.

Das ist nach wie vor ein Testspiel und nicht der Ligastart.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#386
16.07.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von Neustadt26

Wer macht die Bude?
Saisonvorbereitung 2022/23 |#387
16.07.2022 - 14:25 Uhr
Sieht so aus als ob Melichenko nicht verpflichtet wird. Hat mich auch nicht aus den Latschen gehauen leider kein wirklich überzeugender Auftritt in den vorherigen Testspielen. Laut Startelf ersetzt du ihn einfach durch Meier/Park alle anderen Positionen scheinen soweit geklärt zu sein. Auf LV wird denke ich Park das Rennen vorerst für sich entscheiden. Für Melichenko heute nochmal Gelegenheit sich vor Scouts zu zeigen.
Saisonvorbereitung 2022/23 |#388
RB-Kutschke natürlich grins

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2022/23 |#389
Zitat von msi999
Edit: Kammerknecht scheint auch gegen Ehle vorn zu liegen. Das war nicht unbedingt zu erwarten.

Oder es liegt einfach daran, dass Ehlers krank (erkältet) ist.

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Saisonvorbereitung 2022/23 |#390
16.07.2022 - 14:26 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von Neustadt26

Wer macht die Bude?

Kutschke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.