Saisonvorbereitung 2022/23
02.06.2022 - 09:45 Uhr
29.06.2022 - 16:39 Uhr
Ziemliche Runpf-Elf heute. Es fehlen bzw. kommen hoffentlich in Hz2 noch Vlacho, Weihrauch, Knipping, Becker, Akoto, Batista Meier. Dafür halten wir recht gut gegen.
Seo heute übrigens etwas schwächer, schon einige gute Angriffe verdaddelt und viele einfache Ballverluste. Aber trotzdem wird er diese Saison den nächsten Schritt machen.
Seo heute übrigens etwas schwächer, schon einige gute Angriffe verdaddelt und viele einfache Ballverluste. Aber trotzdem wird er diese Saison den nächsten Schritt machen.
29.06.2022 - 16:41 Uhr
Bei unserer Dreierkette hinten mit dem Ukrainer, Ehle und Meier benötigt man einige Beruhigungstropfen, dass ist echt heiß, was die da spielen. Torwart Drljaca wirkt sehr ruhig und abgeklärt und nimmt am Spiel teil. Unsere Nummer 36 im Mittelfeld, wohl Kulke, gefällt mir gut mit seiner Ballsicherheit.
29.06.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von softrockwarrior
Ja, unser ukrainischer Gast macht leider defensiv wie offensiv bislang eine eher unglückliche Figur.
Generell sieht das bei Tempogegenstößen in der Rückwärtsbewegung zu langsam aus. Das mag aber auch dem derzeitigen Pensum geschuldet sein.
Offensiv ist dagegen schon viel Gutes zu sehen. Es geht schnell und die Kombinationen gefallen zuweilen.
Ja, unser ukrainischer Gast macht leider defensiv wie offensiv bislang eine eher unglückliche Figur.
Generell sieht das bei Tempogegenstößen in der Rückwärtsbewegung zu langsam aus. Das mag aber auch dem derzeitigen Pensum geschuldet sein.
Offensiv ist dagegen schon viel Gutes zu sehen. Es geht schnell und die Kombinationen gefallen zuweilen.
Sicher das du ihn meinst?
Wenn ich das richtig sehe und er die 40 hat, spielt er heute nicht Rechtsverteidiger sondern im Mittelfeld.
Auf jeden Fall geht viel über Kade, der macht es bisher ganz gut.
Seo hat gut angefangen, aber auch schnell angebaut.
29.06.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von LarsSGD
Wenn ich das richtig sehe und er die 40 hat, spielt er heute nicht Rechtsverteidiger sondern im Mittelfeld.
Zitat von softrockwarrior
Du hast vollkommen Recht. Ich meine in der Tat den 43er. Danke dir.
Für mich überraschend solide spielt Kulke. Gefällt mir sehr gut.
29.06.2022 - 16:50 Uhr
Vlacho wird nicht kommen, er hat keine Sportsachen an.
Insgesamt ist das Spiel nicht schlecht. Ausser dem 0:1, hatte der Gegner nur eine weitere Chance. Und das 0:1 ist klar ein Fehler mit dem Pass vor den Strafraum.
Noch was zum Thema Taktik: Wir spielen 4er-Kette und die AV rutschen sehr schnell Richtung ZM ein. Dazu ist der Hüter keinesfalls ruhig. Er ist der lauteste auf dem Platz. ^^
Insgesamt ist das Spiel nicht schlecht. Ausser dem 0:1, hatte der Gegner nur eine weitere Chance. Und das 0:1 ist klar ein Fehler mit dem Pass vor den Strafraum.
Noch was zum Thema Taktik: Wir spielen 4er-Kette und die AV rutschen sehr schnell Richtung ZM ein. Dazu ist der Hüter keinesfalls ruhig. Er ist der lauteste auf dem Platz. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 29.06.2022 um 16:52 Uhr bearbeitet
Das ist halt blöd bei dem Stream, ich kann die Auflösung nicht erhöhen, sonst ruckelt es wieder. Daher kann man nicht jeden Spieler gut erkennen. Kutschke und Borkowski nehmen für mich kaum am Spiel teil. Wir hätten aber auch ausgleichen können, ich erinnere an den Freistoß links direkt an der Strafraumgrenze.
Die Heidenheimer nehmen das Testspiel an, waren drei harte Situationen gegen Will, Ehlers und Drljaca. Da hättest du auch dreimal Gelb zeigen können.
Die Heidenheimer nehmen das Testspiel an, waren drei harte Situationen gegen Will, Ehlers und Drljaca. Da hättest du auch dreimal Gelb zeigen können.
Ja, die 18 ist Seo, ist von der 20 für Kade gewechselt.
Kulke fand ich auch schon in Auerbach ziemlich solide, wobei das sicherlich kein großer Maßstab ist.
Kulke fand ich auch schon in Auerbach ziemlich solide, wobei das sicherlich kein großer Maßstab ist.
29.06.2022 - 16:52 Uhr
Zitat von Grandepunto
Durch diese Kamerareinstellungen des Testspiels sieht man das oft nicht gut, das wirkte sehr oft wie eine Dreierkette.
29.06.2022 - 16:56 Uhr
29.06.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von ToniDD
Auf Oehmichen wäre ich ja auch nochmal gespannt.
Auf Oehmichen wäre ich ja auch nochmal gespannt.
Der ist verletzt und schon wieder auf dem Heimweg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.