Saisonvorbereitung 2022/23
02.06.2022 - 09:45 Uhr
24.06.2022 - 14:01 Uhr
Dynamo gegen 1860 könnte auch das Eröffnungsspiel am Freitag Abend sein.
24.06.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von Psammetich
Ein Grund mehr, den Kader möglichst schnell vollständig zu haben.
Ein Grund mehr, den Kader möglichst schnell vollständig zu haben.
Gebe ich dir vollkommen recht, wird aber wohl leider nicht sein…
Wäre schon schön, wenn wir einen ähnlich gutes Saisonstart hinlegen wie letzte Saison, aber das wird schwer..
24.06.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Wäre schon schön, wenn wir einen ähnlich gutes Saisonstart hinlegen wie letzte Saison, aber das wird schwer..
Gibt ja auch immer 2 Seiten. Ist es besser das schwere Spiel zum Start zu haben oder erst wenn der Gegner nen Lauf hat? Alle Mannschaften müssen den Kader vom Papier auf den Platz bekommen.
Ich freue mich das wir so einen gutes los, inkl. Heimspiel, bekommen haben.
24.06.2022 - 17:33 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
as Alpenland wird für acht Tage zum „Dynamoland“. In diesem Trainingslager-Zeitraum gehören auch zwei Testspiele zum Programm der SGD. Am 29. Juni 2022, 16 Uhr, treffen die Drittliga-Profis auf den 1. FC Heidenheim. Am 3. Juli 2022, 16 Uhr, treten sie gegen VV St. Truiden aus Belgien an. Als besonderen Höhepunkt ermöglichen es „DynamoTV“ und „sonnenklar.TV Reisebüro Lutz Hoffmann“, dass beide Partien im Livestream übertragen werden.
Die Gegner für die Testspiele im Trainingslager stehen jetzt auch fest. Zum einen Heidenheim, was vielleicht ne gewisse Standortbestimmung zulässt. Zum anderen St.Truiden mit Toni Leistner.
24.06.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Gibt ja auch immer 2 Seiten. Ist es besser das schwere Spiel zum Start zu haben oder erst wenn der Gegner nen Lauf hat? Alle Mannschaften müssen den Kader vom Papier auf den Platz bekommen.
Zitat von Sturmspitze
Ich leider nicht da ich mit meiner besseren Hälfte zur Kaiser-Mania am WE sowieso in Dresden bin hätte es auch mit einem Auswärtsspiel beginnen können
Dann wärs auch für mich ein schönes WE geworden
24.06.2022 - 19:47 Uhr
Was unsere Kicker heute für Fehlpässe spielen und wie oft die im Abseits stehen ist wirklich bemerkenswert.. hoffe das wird in der 2. Halbzeit besser, weil die erste Halbzeit bisschen in den Augen weh tat.
24.06.2022 - 19:50 Uhr
Halbzeitstand in Auerbach: 1 : 1
Ziemlich dünne bis dahin. Vor allem in der Endphase der HZ Ballbesitzspiel der SGD wie zu besten Neuhaus-Zeiten. Quergeschiebe hintenrum und vorne fällt keinem was ein. Zumal auch die Pässe ins letzte Drittel nicht ankommen.
Ziemlich dünne bis dahin. Vor allem in der Endphase der HZ Ballbesitzspiel der SGD wie zu besten Neuhaus-Zeiten. Quergeschiebe hintenrum und vorne fällt keinem was ein. Zumal auch die Pässe ins letzte Drittel nicht ankommen.
24.06.2022 - 19:50 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Was unsere Kicker heute für Fehlpässe spielen und wie oft die im Abseits stehen ist wirklich bemerkenswert.. hoffe das wird in der 2. Halbzeit besser, weil die erste Halbzeit bisschen in den Augen weh tat.
# Was unsere Kicker heute für Fehlpässe spielen und wie oft die im Abseits stehen ist wirklich bemerkenswert.. hoffe das wird in der 2. Halbzeit besser, weil die erste Halbzeit bisschen in den Augen weh tat.
Ja mit Ruhm hamse sich ni bekleckert kann nur besser werden, da bin ich mir aber sicher
24.06.2022 - 20:19 Uhr
Weiß jemand was mit Robin Becker los ist?
Fehlt heute wie schon letztens.
Fehlt heute wie schon letztens.
24.06.2022 - 20:21 Uhr
Da ist heute aber noch ordentlich Sand im Getriebe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.