FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

29.04.2019 - 11:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#171
18.07.2019 - 06:45 Uhr
Zitat von Jonek
Zitat von FCB-LFC

Bin gespannt wie schnell Roca von Angelo Stiller lernt und das dann auch auf den Platz bringt tongue

Laut Kicker von heute plant Kovac mit Roca nur als Thiago Backup. Goretzka ist bei ihm gesetzt.

Also auch die Saison ein MIttelfeld aus Thiago-Goretzka-Müller ?
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#172
18.07.2019 - 06:45 Uhr
Coman und Gnabry wollen gleich im ersten Spiel zeigen egal wer kommt die müssen erstmal an uns vorbei stark
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#173
18.07.2019 - 06:46 Uhr
Zitat von Jonek

Sanches Gesichtsausdruck auf der Bank stark Super Kovac, dank dir müssen wir wohl bald alle abgeben.

Ich finde es ehrlich gesagt eine riesige Sauerei. Vorausgesetzt er ist nicht angeschlagen (hab davon nichts mitbekommen), dann ist es einfach nicht nachvollziehbar warum er nicht seinen Einsatz bekommt. Alle bekommen ihre Chance, auch Boateng und zig Nachwuchsspieler und er sitzt auf der Bank. Sehr fragwürdig. Naja der Abgang steht bevor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bjoern_90 am 18.07.2019 um 06:47 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#174
18.07.2019 - 06:46 Uhr
Zitat von Jonek
Zitat von FCB-LFC

Bin gespannt wie schnell Roca von Angelo Stiller lernt und das dann auch auf den Platz bringt tongue

Laut Kicker von heute plant Kovac mit Roca nur als Thiago Backup. Goretzka ist bei ihm gesetzt.

Auf Grundlage der letzten Saison. Ist doch normal. Den Stammplatz wird er relativ flott verlieren, Tolisso ist einfach der bessere Kicker. Und was Niko plant und im Endeffekt in der Saison macht, sind, wie bei jedem Coach, zwei verschiedene paar Schuhe.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#175
18.07.2019 - 06:47 Uhr
Zitat von Jonek

Coman ist so stark Küssend

sieht alles toll aus.

im Endeffekt aber dann zu häufig brotlos. das hindert ihn ein weltklassespieler zu werden, wenn er das nicht verbessert (torabschluss-letzter pass).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cornerback75 am 18.07.2019 um 06:47 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#176
18.07.2019 - 06:47 Uhr
Zitat von JohnWick69
Coman und Gnabry wollen gleich im ersten Spiel zeigen egal wer kommt die müssen erstmal an uns vorbei stark

Definitiv. Das gefällt sehr gut. Vor Allem Coman. Alter Schwede, ist der jetzt schon stark.
BITTE LIEBER GOTT, LASS DEN MANN FIT BLEIBEN.

•     •     •

Meine Teams:

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#177
18.07.2019 - 06:48 Uhr
Zitat von ToM3kK
Zitat von mallemanne2005

Zitat von ToM3kK

Zitat von DocToreFCB

Hauptsache Stiller spielt in der Zentrale und Renato bleibt auf der Bank... Deutlicher geht es nicht Herr Kovac

Kann es auch nicht verstehen. Bin mir sicher das es seine letzte Saison hier sein wird.

Zum Thema: Hoffe das Pavard etwas zeigen wird.

noch eine Saison?

Wie meinen?

du schreibst dass du denkst dass es Sanches letzte Saison sein wird.

beudetet dass er ja noch ein Jahr bleiben wird. sehe ich nicht als wahrscheinlich. nocj so ein Jahr wie üblich und du findest niemand mehr für ihn
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#178
18.07.2019 - 06:49 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von JohnWick69

Definitiv. Das gefällt sehr gut. Vor Allem Coman. Alter Schwede, ist der jetzt schon stark.
BITTE LIEBER GOTT, LASS DEN MANN FIT BLEIBEN.

daumen-hoch
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#179
18.07.2019 - 06:50 Uhr
und schon wieder wird "der beste deutsche Innenverteidiger" schwindlig gespielt schief
Aber gut, erstes Vorbereitungsspiel, hängen wir das mal nicht zu hoch.

•     •     •

Meine Teams:

Saisonvorbereitung 2019/2020 |#180
18.07.2019 - 06:51 Uhr
Süle noch im Urlaubsmodus... ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.