Saisonvorbereitung 2019/2020
29.04.2019 - 11:21 Uhr
18.07.2019 - 05:59 Uhr
Zitat von Jonek
Weil er eh schon geplagt ist.
Zitat von Confluentes
Er ist umgeknickt und erstmal vom Platz, warum soll der gleich schwer verletzt sein?
Er ist umgeknickt und erstmal vom Platz, warum soll der gleich schwer verletzt sein?
Weil er eh schon geplagt ist.
Trotzdem ist es völlig sinnlos zu behaupten er sei schwer verletzt, kannst du überhaupt nicht wissen. Es ist genauso möglich dass er nichts hat.
18.07.2019 - 06:01 Uhr
Zitat von apanza
Macht Spaß die Bayern zu sehen. Johansson gefällt mir gut. Arp besser als erwartet und mutig. Ein paar Tore wären schön gewesen. Könnte auch 1:1 stehen. Wieso Müller als MS getestet wird weiß vermutlich nur Kovac.
Macht Spaß die Bayern zu sehen. Johansson gefällt mir gut. Arp besser als erwartet und mutig. Ein paar Tore wären schön gewesen. Könnte auch 1:1 stehen. Wieso Müller als MS getestet wird weiß vermutlich nur Kovac.
Weil er Müller wohl als erste Lewandowski Backup sieht. Ich nehm es nur noch mit Galgenhumor.
Arp weiß zu gefallen. Technisch 3 Klassen besser als Müller, super Speed, halt bei Pässen noch sehr nervös.
18.07.2019 - 06:01 Uhr
Zitat von apanza
Müller als MS ist wieder nur schwer zu ertragen
Von Tolisso habe ich im Zentrum etwas mehr erwartet, ansonsten ist es ok. Kehl wirkte gerade zu Beginn etwas überfordert, hat sich aber auch etwas gefangen.
Bin gespannt ob komplett gewechselt wird...
18.07.2019 - 06:04 Uhr
Bei Arp kann man in den Ansätzen schon sehen, das er die Anlagen zu größerem hat. Ich muss da immer an KImmich denken, wo man auch sofort in seiner Zeit bei Leipzig sehen konnte, das der irgendwie nen besonderen Überblick hat, das Spiel irgendwie lesen kann.
18.07.2019 - 06:10 Uhr
Zitat von Confluentes
Von Tolisso habe ich im Zentrum etwas mehr erwartet, ansonsten ist es ok. Kehl wirkte gerade zu Beginn etwas überfordert, hat sich aber auch etwas gefangen.
Zitat von apanza
Also ich habe relativ viele leichte Ballverluste von Johansson gesehen. Die Mittelfeld Zentrale mit Tolisso und Thiago generell ungewohnt schwach mit vielen kleinen technischen Fehlern. Müller macht Müller-Sachen , Arp in Ansätzen schon ganz gut nur nicht dienen Position eigentlich. Auf rechts die jungen Wilden teilweise gut, teilweise Harakiri, aber ganz normal für solche Jungs die das erste Mal dabei sind. Rest der Abwehr - okay.
18.07.2019 - 06:17 Uhr
Ein typischer Poznanski. Hahaha. Heute darf wirklich jeder spielen nur Sanches nicht.
18.07.2019 - 06:17 Uhr
Hauptsache Stiller spielt in der Zentrale und Renato bleibt auf der Bank... Deutlicher geht es nicht Herr Kovac
18.07.2019 - 06:22 Uhr
starke aktion grad von Coman
18.07.2019 - 06:23 Uhr
Zitat von DocToreFCB
Hauptsache Stiller spielt in der Zentrale und Renato bleibt auf der Bank... Deutlicher geht es nicht Herr Kovac
ja, ohne worte
18.07.2019 - 06:23 Uhr
Zitat von apanza
Ein typischer Poznanski. Hahaha. Heute darf wirklich jeder spielen nur Sanches nicht.

Nur eine Vermutung... Nehmen wir mal an er hat einen neuen Verein und es gab eine Absprache... Vielleicht ist es sinnvoll das er sich auf keinen Fall auch noch eine Verletzung zuzieht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.