FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

29.04.2019 - 11:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#191
18.07.2019 - 06:59 Uhr
Zitat von FlowCash86
Puh. Jetzt werden wir sogar noch hergespielt. Ist Arsenal schon länger in der Vorbereitung? die wirken viel Spritziger, viel fitter.
Die Arsenal-Subs liefern aber definitiv.

Bei der Szene über links kurz vor Schluss hat man halt gesehen, was einstudierte Automatismen ausmachen...
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#192
18.07.2019 - 07:02 Uhr
ich würde das jetzt nicht so hoch hängen.

einzig unsere verteidigung ist nach wie vor "im kopf zu langsam". das wirkt ab dem dm immer so, als wären sie einen schritt zu spät und immer leicht zu überspielen. da stand arsenal deutlich besser gestaffelt.

aber die sind in der vorbereitung auch schon weiter, machen wir es mal daran fest. gnabry und coman haben mir schon gut gefallen.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#193
18.07.2019 - 07:02 Uhr
Zitat von strulli05
Zitat von FlowCash86

Puh. Jetzt werden wir sogar noch hergespielt. Ist Arsenal schon länger in der Vorbereitung? die wirken viel Spritziger, viel fitter.

Bei der Szene über links kurz vor Schluss hat man halt gesehen, was einstudierte Automatismen ausmachen...

Diese Szenen gibt es in jedem Bayern-Spiel, ich erinnere nur Mal an das Spiel gegen Augsburg letzte Saison , wo wir durch genau diesen Spielzug innerhalb von wenigen Minuten 2 Mal das gleiche Tor kassierten.
Kimmich macht seine Seite defensiv leider oft blank. Seine Qualitäten hat er halt eher offensiv.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#194
18.07.2019 - 07:03 Uhr
Zitat von FlowCash86

In England geht's ne Woche früher los.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#195
18.07.2019 - 07:05 Uhr
Zitat von dhpabst
Zitat von FlowCash86

Wir starten in der gleichen Woche mit dem DFB-Pokal.

•     •     •

* FC Bayern München *
* San Francisco 49ers *
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#196
18.07.2019 - 07:05 Uhr
Zitat von TschikCajkovski
Zitat von coldzera

Zitat von ToM3kK

Zitat von mallemanne2005

Zitat von ToM3kK

Zitat von mallemanne2005

Zitat von ToM3kK

Zitat von DocToreFCB

Hauptsache Stiller spielt in der Zentrale und Renato bleibt auf der Bank... Deutlicher geht es nicht Herr Kovac

Kann es auch nicht verstehen. Bin mir sicher das es seine letzte Saison hier sein wird.

Zum Thema: Hoffe das Pavard etwas zeigen wird.

noch eine Saison?

Wie meinen?

du schreibst dass du denkst dass es Sanches letzte Saison sein wird.

beudetet dass er ja noch ein Jahr bleiben wird. sehe ich nicht als wahrscheinlich. nocj so ein Jahr wie üblich und du findest niemand mehr für ihn

Verzeihung, hab mich nicht verständlich ausgedrückt. Das war auf Kovac bezogen das es seine letzte Saison sein wird. Ich denke mit einem anderen Trainer hätte man einen James & Hummels halten können. Ist meine persönliche Meinung. Ich denke auch das er nicht fair gegenüber einigen Spielern ist. Aber ein Müller darf immer spielen? Der hört nur auf die Bosse und tut alles um seinen Job zu halten.

Sorry für Off-topic.

Pavard: Er denkt sich auch das verlieren geht ja gerade weiter. grins
Pavard denkt sich eher, warum Süle der beste deutsche IV sein soll.

Er dürfte derzeit auf alle Fälle einer der schwersten deutschen IVs sein...stark

Der müsste generell abbauen. Ein paar Kilo weniger und er gewinnt in allen Bereichen deutlich an Dynamik.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#197
18.07.2019 - 07:07 Uhr
Zitat von strulli05
Zitat von FlowCash86

Auch vor dem 2:1. Das war MEGA rausgespielt. Gut, unsere Verteidiger haben schon auch ihres dazu beigetragen, aber trotzdem.
Da kann Hansi noch oft die Ecken des spielfelds abschneiden, wenn man das so gesehen hat heute ^^

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#198
18.07.2019 - 07:07 Uhr
Zitat von coldzera

Zitat von dhpabst

Zitat von FlowCash86

Wir starten in der gleichen Woche mit dem DFB-Pokal.

Stimmt

Hätte auch ne Packung geben können.
Die sind uns einige Male davongelaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dhpabst am 18.07.2019 um 07:08 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#199
18.07.2019 - 07:09 Uhr
1. Halbzeit hat mir besser gefallen. Kehl Boa Martinez Alaba die bessere Abwehrkette. Süle noch im Urlaub. Poznanski sehr sehr unglücklich und keine Bewerbung für einen erneuten Einsatz. Goretzka und Sing keine Verbesserung zur Halbzeit Eins. Lewa macht das Tor aber ansonsten?

So gut ich die erste Halbzeit fande so typisch war das Ende für ein Bayernspiel unter Kovac. Das Sanches nicht spielen durfte ist hart und zeugt nicht gerade von einem sympathischen oder empathischen Trainer.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#200
18.07.2019 - 07:10 Uhr
Beruhigt euch Kalle sagte doch es gibt keine bessere Verteidigung auf der Weltgrinsugly

•     •     •

* FC Bayern München *
* San Francisco 49ers *
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.