TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2016/17

23.05.2016 - 10:35 Uhr
Saisonvorbereitung 2016/17 |#201
26.07.2016 - 17:33 Uhr
Das Zimmerduell der TSG. Fünf Zimmer, fünf Duelle, je sechs Fragen. Wer die meisten Übereinstimmungen im Zimmer hat, gewinnt.

Den Anfang machen unsere Neuzugänge Kevin Vogt und Benjamin Hübner.
Lachend
Saisonvorbereitung 2016/17 |#202
27.07.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von Rorschach
Das Zimmerduell der TSG. Fünf Zimmer, fünf Duelle, je sechs Fragen. Wer die meisten Übereinstimmungen im Zimmer hat, gewinnt.

Den Anfang machen unsere Neuzugänge Kevin Vogt und Benjamin Hübner.
Lachend

Hehe, schöne Fragen. stark
Hübner gefällt mir schonmal ausgezeichnet. "Wundert mich, dass Du überhaupt schon wieder da bist." grinsgrins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Saisonvorbereitung 2016/17 |#203
27.07.2016 - 11:31 Uhr
Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Spiel zu verfolgen?
Saisonvorbereitung 2016/17 |#204
27.07.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von fixerfux
Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Spiel zu verfolgen?

Es wird auf jeden Fall eine Zusammenfassung auf Youtube geben.
Ob man es Live sehen kann weiss ich nicht
Saisonvorbereitung 2016/17 |#205
27.07.2016 - 12:40 Uhr
Quelle: twitter.com
⏰ 27.7. I 18.30 Uhr I #tsg vs. @BesiktasDeutsch. Den Test streamen für euch live bei Facebook. #bergtour
Ich kann es nicht fassen. Man kann tatsächlich mal ein Testspiel live verfolgen oopsoops
Saisonvorbereitung 2016/17 |#206
27.07.2016 - 12:52 Uhr
Super, endlich!
Saisonvorbereitung 2016/17 |#207
27.07.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von busted_03
⏰ 27.7. I 18.30 Uhr I #tsg vs. @BesiktasDeutsch. Den Test streamen für euch live bei Facebook. #bergtour
Ich kann es nicht fassen. Man kann tatsächlich mal ein Testspiel live verfolgen oopsoops
Dann war der stream vom Training gestern also der Probelauf.daumen-hoch

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#208
27.07.2016 - 14:30 Uhr
Es muss doch ein Gott geben - endlich ein Testspiel aus dem Trainingslager über die volle 90 min!! woooow

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Saisonvorbereitung 2016/17 |#209
27.07.2016 - 18:22 Uhr
Die #tsg-Startelf: Baumann, Kaderabek, Bicakcic, Rudy, Rupp, Schmid, Toljan, Schwegler, Zuber, Kramaric, Wagner. #bergtour
Ich geh dann mal aufstellung raten:

Baumann
Kaderabek - Bicakcic - Toljan - Zuber
Rudy - Rupp - Schwegler
Schmid Wagner, Kramaric

Ich hab echt grad keine Idee. Das Mittelfeld wird so sein wie beim letzten Test. An eine Dreierkette mit Toljan, Bico und Kader glaub ich irgendwie auch nicht. Kader nach vorne und Toljan nach rechts.
Hach ich hab mal gerade so keine Ahnung grins
Saisonvorbereitung 2016/17 |#210
27.07.2016 - 18:23 Uhr
Beim #Besiktas-Test nicht dabei: Vargas (Oberschenkel), Schär, Elyounoussi (beide muskuläre Probl.), Vogt (Adduktoren) u. Amiri (Innenband)
So als weitere Info.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.