Saisonvorbereitung 2015/16
09.06.2015 - 18:03 Uhr
19.07.2015 - 18:47 Uhr
Brosi eben mit einem wunderschönen Außenristpass. Bombenleistung bisher von ihm!
19.07.2015 - 18:47 Uhr
Werden Außenristpässe bei Brosi langsam zur Trademark?
Haut er ja immer wieder mal raus, siehe den geilen Assist letzte Saison.
Die guten Eindrücke der letzten Saison verfestigen sich jedenfalls bei ihm,
momentan irgendwie mein Lieblingskicker im 05Dress.
Und überhaupt eine sehr gute erste Hälfte, hat richtig Spaß gemacht.
Gefühlt 2:0. Hoffe in Hälfte zwei geht es so weiter.
Haut er ja immer wieder mal raus, siehe den geilen Assist letzte Saison.
Die guten Eindrücke der letzten Saison verfestigen sich jedenfalls bei ihm,
momentan irgendwie mein Lieblingskicker im 05Dress.
Und überhaupt eine sehr gute erste Hälfte, hat richtig Spaß gemacht.
Gefühlt 2:0. Hoffe in Hälfte zwei geht es so weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flankenlauf am 19.07.2015 um 18:50 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 18:53 Uhr
Fande die ersten 10Minuten viel zu hektisch unserer 05er, viele Fehlpässe, Annahme-Fehler, danach wurde es stetig besser und die Franzosen kamen seltenst zu Chancen. Aber viel rechtslastig unser Spiel in der 1. Halbzeit über links ging nicht gerade viel. Eher über Brosi und Chrille die das ordentlich gemacht haben.
€: Muto macht sich bereit und wird zur 2.HZ kommen
€: Muto macht sich bereit und wird zur 2.HZ kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mainz05er am 19.07.2015 um 18:55 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von WhiskeyDelta
Weiß ja nicht, bei welchem Verein du guckst
Aber ich hab bis vorhin noch den Jungs hier zugeschaut
https://pbs.twimg.com/media/CKSfzPGWcAEwdlH.jpg
Zitat von speakerattack
Nö,...laut Facebook-Bildern sind die Trikots weiß mit rotem Balken über der Brust
Zitat von WhiskeyDelta
Rot mit roten Hosen und roten Stutzen, warum? Oh, offenbar gabs grad eine Art "Ceremonial Kickoff" ... die Bürgermeisterin?
Rot mit roten Hosen und roten Stutzen, warum? Oh, offenbar gabs grad eine Art "Ceremonial Kickoff" ... die Bürgermeisterin?
Nö,...laut Facebook-Bildern sind die Trikots weiß mit rotem Balken über der Brust
Weiß ja nicht, bei welchem Verein du guckst
Aber ich hab bis vorhin noch den Jungs hier zugeschaut
https://pbs.twimg.com/media/CKSfzPGWcAEwdlH.jpg
Mein Fehler, scheinen Aufwärtrikots zu sein.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11695807_995515210470193_1743755197989271316_n.jpg?oh=b3c6b4d83a570275ef00732531a307c6&oe=561E4DDE
19.07.2015 - 18:57 Uhr
Die Außenverteidigermischung ist eh ganz sinnvoll: Park, der mehr Ballsicherheit und technische Finesse in engen Räumen an den Tag legt (jetzt mal abgesehen von dem bösen Schnitzer zu Beginn), bleibt tief und hilft im Spielaufbau, während Brosi früh hochschiebt und dort heute wirklich brilliert, egal ob mit diagonalen Lochpässen in die generischen Schnittstellen oder mit Außenristzauberpässen!
Wie gesagt gefällt mir das Sechserpärchen Latza/ Frei ganz gut bisher, die sich immer wieder in ihren Rollen abwechseln, mal holt Frei, mal Latza den Ball bei den IV ab, ohne sich gänzlich Geis-like weit zurückfallen zu lassen und mit langen Hollywoodbällen das Spiel zu eröffnen. Beide sind eher weniger dominant und suchen die flache Lösung, was zumindest heute gut funktioniert! Latza könnte imo aber noch ein wenig präsenter sein!
Sonst hatte ich nach den ersten 5 Minuten schon schlimmes befürchtet: Viele lange Bälle unsererseits ohne Zugriff auf den Gegner, der mit simplen Flügelangriffen gefährlich wird. Zum Glück haben wir uns dann doch zum Mitspielen entschlossen!
Wie gesagt gefällt mir das Sechserpärchen Latza/ Frei ganz gut bisher, die sich immer wieder in ihren Rollen abwechseln, mal holt Frei, mal Latza den Ball bei den IV ab, ohne sich gänzlich Geis-like weit zurückfallen zu lassen und mit langen Hollywoodbällen das Spiel zu eröffnen. Beide sind eher weniger dominant und suchen die flache Lösung, was zumindest heute gut funktioniert! Latza könnte imo aber noch ein wenig präsenter sein!
Sonst hatte ich nach den ersten 5 Minuten schon schlimmes befürchtet: Viele lange Bälle unsererseits ohne Zugriff auf den Gegner, der mit simplen Flügelangriffen gefährlich wird. Zum Glück haben wir uns dann doch zum Mitspielen entschlossen!
19.07.2015 - 18:57 Uhr
Die ersten 10-15 Minuten haben wir nicht richtig Zugriff aufs Spiel bekommen - danach wurde es besser, mit ein paar sehr schönen Kombinationen offensiv. So richtig Pressing erkenne ich persönlich allerdings noch nicht.
Brosi klasse Einsatz, Latza für mich besser als erwartet. Malli zwar manchmal zu lange am Ball, aber viel Einsatz.
Brosi klasse Einsatz, Latza für mich besser als erwartet. Malli zwar manchmal zu lange am Ball, aber viel Einsatz.
19.07.2015 - 19:02 Uhr
Gut, dass ich erst nach 15min eingeschaltet habe
19.07.2015 - 19:04 Uhr
Zentner, Nedelev, Beister, Muto und Jara (als LV *brr*) neu im Spiel. Schaun mer mal!
Achja und Hack (der 15er) in der IV neben Bungert!
Achja und Hack (der 15er) in der IV neben Bungert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 19.07.2015 um 19:05 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 19:12 Uhr
Todor beinahe mit dem 2:0..
geil durchgesteckt von Flo.
Der Bengel ist echt klasse..
geil durchgesteckt von Flo.
Der Bengel ist echt klasse..
19.07.2015 - 19:13 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.