Slisko eben noch im Pech. Kopfball nur an den Pfosten.
So wie er sich da duchtankt ist er auch hoch motiviert
Und Kapino neuert erstmal einen um
Bei Nedelev hoffe ich, dass wir da nicht Käptain Hykkes#2 verpflichtet haben. Er scheint mir nach wie vor noch zu introvertiert und unpräsent auf dem Platz. Schade, da er wirklich nen guten linken Fuß zu haben scheint, zumal dann Geisi auch nicht jede Ecke ausführen müsste! 
Naja, 1:1. In der 2. HZ stark verbessert. Slisko hat ordentlich betrieb gemacht. Gefiel mir besser als Zaki, der ja noch Rückstand hat. Ich glaube Slisko und Zaki könnten sehr gut harmonieren. Nedelw hatte auch paar gute Szenen. Mal schauen wie das Spiel am Freitag wird, das wird dann wohl nicht übertragen.
Also auch wenns jetzt noch ein Gegentor gab ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen..
Freu mich ziemlcih auf die Saison und nächste Woche!
Brosinski und Geis sowieso gefielen mir gut, fand auch Todor hatte ein paar gute Aktionen
Ich muss auch sagen dass mir Nedelev gar nicht so schlecht gefallen hat. Super fand ich Brosinski und Sliskovic. Mal sehen wie sich das entwickelt. Das Gegenpressing fand ich auch wirklich gut. Gegen wen geht es eigentlich am Freitag?
Scheint wohl noch nicht festzustehen ..
www.sportschau.de/fussball/bundesliga/testspielemainz102.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elu1234 am 23.07.2014 um 22:52 Uhr bearbeitet Hab vorhin irgendwo gelesen, der Gegner stünde fest nur wird noch ein Platz gesucht. Wer der Gegner ist, stand nicht da.
Hab vorhin irgendwo gelesen, der Gegner stünde fest nur wird noch ein Platz gesucht. Wer der Gegner ist, stand nicht da.
Danke. Dann bin ich mal gespannt...