Saisonvorbereitung 2014/15
hahahaha , dann hab ich wahrscheinlich mit Firmino verwechselt 

Wie hat sich unser vadda eigentlich bei seinem kurzeinsatz als rv gemacht? kann man sich die Aufstellung lv: Beck iv: Süle, eisen-ermin rv: vadda vorstellen? gerade in Bezug auf Spiele in denen unser Kim fehlen sollte. Ich denke die Option toljan ist wahrscheinlicher, aber deshalb frage ich wie sich der vadda rechts außen angestellt hat
Mhhh... Davon halte ich ehrlich gesagt wenig. Es ist etwas anderes, ob man am Ende der Saison sich so einen Reisestress gibt, als wenn man dies in der Wintervorbereitung macht.
Mhhh... Davon halte ich ehrlich gesagt wenig. Es ist etwas anderes, ob man am Ende der Saison sich so einen Reisestress gibt, als wenn man dies in der Wintervorbereitung macht.

Das mit dem Reisestress halte ich jetzt ein wenig für übertrieben.
Die Jungs fliegen in der Business-Class in nem A380 innerhalb der gleichen Zeitzone. Das Klima da unten ist zu der Zeit Hammer. Also es gibt schlimmere "Strapazen".
Ich würde selbst auch eher in Südeuropa bleiben, aber das ist schon fast Geschmackssache. Ein Problem mit Südafrika kann ich mir nicht vorstellen, sofern man nicht wilde Ausflüge mit Lutz Pfannenstiel macht wie damals die U23.
Das mit dem Reisestress halte ich jetzt ein wenig für übertrieben.
Die Jungs fliegen in der Business-Class in nem A380 innerhalb der gleichen Zeitzone. Das Klima da unten ist zu der Zeit Hammer. Also es gibt schlimmere "Strapazen".
Ich würde selbst auch eher in Südeuropa bleiben, aber das ist schon fast Geschmackssache. Ein Problem mit Südafrika kann ich mir nicht vorstellen, sofern man nicht wilde Ausflüge mit Lutz Pfannenstiel macht wie damals die U23.
Hoffenheim hält sein Trainingslager in der Winterpause in Südafrika ab. Am 7. Januar geht es für die Mannschaft von Markus Gisdol nach Sandton bei Johannesburg, um sich dort zehn Tage lang auf die Rückrunde vorzubereiten. Geplant sind auch zwei Testspiele gegen Mannschaften aus der südafrikanischen Premier Soccer League.
Die letzte Erstliga-Partie 2014 steht am 21. Dezember bei Hertha BSC an, weiter geht es am 1. Februar in Augsburg. Am 22. Januar testet die TSG in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena gegen den dänischen Spitzenclub Brøndby IF.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 12.11.2014 um 15:42 Uhr bearbeitet Für Südafrika sprachen die klimatischen Bedingungen, die Tatsache, dass es keine Zeitverschiebung gibt, und die Möglichkeit eines Nachtfluges bei der Anreise
Erste Infos zum Winterfahrplan ...
Die Infos gibts auch direkt von der TSG ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladi am 31.12.2014 um 11:27 Uhr bearbeitet Ich pack es mal hier rein:
Freut mich vor allem für Akpoguma sehr!