TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2014/15

12.05.2014 - 19:40 Uhr
Saisonvorbereitung 2014/15 |#371
16.01.2015 - 20:05 Uhr
Tony knipst. cool

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Saisonvorbereitung 2014/15 |#372
16.01.2015 - 22:52 Uhr
TSG-Sieg gegen die Kaizer Chiefs - #tsginrsa

Stimme von Markus Gisdol:

Das war heute der wichtigere Test für uns. Wir haben uns vorgenommen, einen Schritt voranzukommen und die Dinge umzusetzen, die wir uns hier erarbeitet haben. Das ist rundum gelungen. Vor allem die ersten 30 Minuten und die zweite Halbzeit haben mir gut gefallen. Bei Ballbesitz haben wir sehr gut agiert und einen starken Gegner dominiert. Die Kaizer Chiefs waren fast ausschließlich bei Standards gefährlich. Für uns ist dieser Sieg wichtig, um mit einem guten Gefühl den Heimweg nach Deutschland antreten zu können.
Mich wundert nur, dass Modeste zur halbzeit ein und ausgewechselt wurde.

@TSG ich würde mir doch gerne eine aufstellung und wechsel bei dem Spielbericht wünschen.
Saisonvorbereitung 2014/15 |#373
17.01.2015 - 00:53 Uhr
ich bin so "begeistert" von den vielen Berichten der TSG aus dem Trainingslager, besonders hervorheben möchte ich da 1899 TV, mit wieiviel Minuten Film die uns verhöhnt haben - die Haus- und Hofsender SWR hat am Donnerstag mehr Film am Stück aus dem Trainingslager gebracht in den Landesnachrichten, als dieses "Top-1899-TV"; einfach nur armselig grrrgrrrgrrr

bei verhöhnt habe ich mich NICHT vertippt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ilike1899 am 17.01.2015 um 00:53 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/15 |#374
17.01.2015 - 01:44 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Shango
Hab ich ja nicht, ich habe auf so ein hoffenteim-tv oder so gehofft, dass die Testspiele exklusiv im Internet zeigt..Lachend
Live kommt da nix aber sicher ne brauchbare zusammenfassung.

Wenn ich mir die Klicks der YouTube Videos anschaue bezweifle ich dass da auch nur 100 Zuschauen würden...

Doch 10 000 Zuschauer

•     •     •

The wit and wisdom of Bill Shankly
“Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.”
Saisonvorbereitung 2014/15 |#375
17.01.2015 - 08:48 Uhr
Highlight zum Abschied - Kaizer Chiefs vs TSG: http://youtu.be/OUJSEcwzsUs

Zuber drückt wild auf der Tricktaste rum und der FC Bad Kötzting freut sich.grins

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2014/15 |#376
17.01.2015 - 09:23 Uhr
Zitat von Ilike1899
ich bin so "begeistert" von den vielen Berichten der TSG aus dem Trainingslager, besonders hervorheben möchte ich da 1899 TV, mit wieiviel Minuten Film die uns verhöhnt haben - die Haus- und Hofsender SWR hat am Donnerstag mehr Film am Stück aus dem Trainingslager gebracht in den Landesnachrichten, als dieses "Top-1899-TV"; einfach nur armselig grrrgrrrgrrr
kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Unser Club tv ist professionell gemacht, stets aktuell (das Video zum gestrigen Spiel wurde in einer Nachtschicht geschnitten und vertont) und, das darf man nicht vergessen, im Gegensatz zu anderen Vereinen kostenfrei. VfB Tv im SWR wird dagegen von Gebühren zahler finanziert...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2014/15 |#377
17.01.2015 - 10:23 Uhr
Hmm, ich bin auch zufrieden mit der Berichterstattung aus dem Trainingslager - über twitter gibt's quasi einen Ticker mit aktuellen Infos & Bildern, dazu noch zeitnahe Filmbeiträge von den Testspielen & vom Training - versteh nicht so ganz, was manche hier erwarten ...
Saisonvorbereitung 2014/15 |#378
17.01.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Highlight zum Abschied - Kaizer Chiefs vs TSG: http://youtu.be/OUJSEcwzsUs
Zuber drückt wild auf der Tricktaste rum und der FC Bad Kötzting freut sich.grins

Tonys Tanzeinlage war ja auch mal wieder vom Feinsten. grinscool

Ich verstehe auch nicht, wie man sich über 1899tv beklagen kann. Einfach mal froh sein, dass man überhaupt derart regelmäßig mit mehr oder weniger Wissenswertem rund um den Verein versorgt wird.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Saisonvorbereitung 2014/15 |#379
17.01.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Ilike1899
kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Unser Club tv ist professionell gemacht, stets aktuell (das Video zum gestrigen Spiel wurde in einer Nachtschicht geschnitten und vertont) und, das darf man nicht vergessen, im Gegensatz zu anderen Vereinen kostenfrei. VfB Tv im SWR wird dagegen von Gebühren zahler finanziert...

Also ich kann noch nicht einmal den Post von ihm komplett verstehen. Sollte der SWR wirklich mehr Bildmaterial gebracht haben, dann gebe uns doch bitte einen Link zur Sendung. Die Mediathek des SWR hat so einiges auf lager.
Saisonvorbereitung 2014/15 |#380
17.01.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Ilike1899

Also ich kann noch nicht einmal den Post von ihm komplett verstehen. Sollte der SWR wirklich mehr Bildmaterial gebracht haben, dann gebe uns doch bitte einen Link zur Sendung. Die Mediathek des SWR hat so einiges auf lager.

steht in meinem Beitrag ( ich poste generell keine Links, will keinen Ärger mit dem Paten ):
Landesschau am Donnerstag 15.01.2015 um 19:45 Uhr, relativ am Schluß der Sendung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.