VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#271
24.07.2012 - 23:31 Uhr
Laut Bild ist Arnold auch nicht dabei? Wisst ihr da genaueres? Hatte eigtl gedacht man plant dieses Jahr auch mit ihm in der 1.Mannschaft. Zitat
Nicht mit in China: Kjaer, Madlung, Lopes, Arnold, Pannewitz, Pekarik und Vieirinha. Patrick Ochs, im Sommer 2011 für 3 Mio aus Frankfurt geholt, trainiert bis auf Weiteres bei der 2. Mannschaft.

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Saisonvorbereitung 2012/13 |#272
24.07.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Der Ochs. Ist es wirklich nur die Nicht-Leistung oder ist mehr vorgefallen?

wäre ochs ähnlich aktiv im medium internet wie hans sarpai, wüssten wir schon mehr! ;)

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#273
24.07.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Der Ochs. Mein lieber Mann! Vor einem Jahr kam als er als absoluter Wunschspieler und mittlerweile spielt er in der zweiten Mannschaft. Ein halbes Jahr zuvor wollte Magath sogar Jefferson Farfan für ihn abgeben. :D Ist es wirklich nur die Nicht-Leistung oder ist mehr vorgefallen?

Habe ich mich auch noch gefragt. Ochs wollte unbedingt zu Magath, Magath wollte unbedingt Ochs - und nach 3 (?) Monaten war es vorbei.
Da muss irgendwas vorgefallen sein.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#274
24.07.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Hammerhai84:
Der Ochs. Ist es wirklich nur die Nicht-Leistung oder ist mehr vorgefallen?

wäre ochs ähnlich aktiv im medium internet wie hans sarpai, wüssten wir schon mehr! ;)

Angeblich hat er doch im ICE mal ausgepackt. :D

Mal ernsthaft: Ich weiß nicht, was er an ihm gefunden hat. Für mich ist er der Antifußballer schlechthin.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#275
24.07.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Witzig, von der Geschichte habe ich auch mal gehört, weißt du da mehr??

Ich frage mich immer, was der Ochs bloß falsch gemacht hat. Letzten Sommer war er mein Lieblingsspieler, aber irgendwie hat er nie eine richtige Chance bekommen...
Saisonvorbereitung 2012/13 |#276
24.07.2012 - 23:55 Uhr
Mhhh, kann mich mal einer aufklären oder sind wir tatsächlich mit einem einzigen Torhüter nach China aufgebrochen???
Saisonvorbereitung 2012/13 |#277
24.07.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von Lindaaa:
Zitat von Hammerhai84:

Witzig, von der Geschichte habe ich auch mal gehört, weißt du da mehr??

Angeblich soll Ochs vor gut einem halben Jahr während einer Zugfahrt via Handy auf übelste Art und Weise über Magath geschimpft haben. Ein User aus dem offiziellen Forum hatte es damals gepostet. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#278
25.07.2012 - 09:41 Uhr
Im Tor dabei sind: Hitz und Sauss.

Pekarik auch dabei. Entgegen der Meldung der WAZ tags zuvor, die falsch war.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum Kahlenberg und Kyrgiakos dabei sind. Lakic kann ich noch nachvollziehen, da er in den Testspielen oft getroffen hat (kleine Belohnung lol).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 25.07.2012 um 09:44 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#279
25.07.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von KiShiDo:

Andere Frage... Was ist nun mit Madlung? In der WAZ wird er nicht erwähnt

Er ist denke ich auch in Wob geblieben....meinte es gehört zu haben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2012/13 |#280
25.07.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Deswegen sag ich ja, die Nominierung von Diego ist dann leider doch nicht so überragend...

Wichtig ist, wen er spielen lassen wird...

Andere Frage... Was ist nun mit Madlung? In der WAZ wird er nicht erwähnt

Hier ein Auszug aus dem Kicker bzgl. Madlung

Zitat
Zunächst hat er in China die Möglichkeit, die Mannschaft kennenzulernen. Auch Diego. Den nahm Magath im Gegensatz zu Simon Kjaer und Alexander Madlung nun doch mit auf die Asienreise. Für den Spielmacher gibt es noch immer kein ernsthaftes Angebot, seine Zukunft beim Bundesligisten ist offen. Wolfsburg bestreitet in China drei Testspiele, darunter auch am Donnerstag in Guangzhou gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.