VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#291
25.07.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/keine-pause.html

Also ich rätsel schon die ganze Zeit, wer auf dem Photo der Spieler zwischen Kjaer und Pannewitz ist :(
Könnt ihr mir helfen?
Die anderen Daheimgebliebenen (Madlung, Medojevic, Arnold, Viereinha) kann ich ja erkennen, aber wer ist dieser eine Kerl?!

Drewes unser 3 TW
Saisonvorbereitung 2012/13 |#292
25.07.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Justus_Jonas:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/keine-pause.html

Also ich rätsel schon die ganze Zeit, wer auf dem Photo der Spieler zwischen Kjaer und Pannewitz ist :(
Könnt ihr mir helfen?
Die anderen Daheimgebliebenen (Madlung, Medojevic, Arnold, Viereinha) kann ich ja erkennen, aber wer ist dieser eine Kerl?!

Drewes unser 3 TW

Hätte nun auch gesagt ein TW, weil er ein langes Hemd drunter trägt. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2012/13 |#293
25.07.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Justus_Jonas:

Könnt ihr mir helfen?

Drewes unser 3 TW

Hätte nun auch gesagt ein TW, weil er ein langes Hemd drunter trägt. :cool

Ah, danke euch beiden :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Saisonvorbereitung 2012/13 |#294
25.07.2012 - 19:01 Uhr
Ni hao, Guangzhou!
...
VfL-Tross sorgt für grenzenlose Begeisterung.
...
Gemeinsam mit den Profis vom FC Bayern sorgten die Grün-Weißen dort nicht nur für einen Überraschungsbesuch bei der offiziellen Vorstellung des neuen Audi-Q3-Modells, sondern vor allem für ein neuerliches Blitzlichtgewitter und grenzenlose Begeisterung bei allen Besuchern.
...
Folgende Akteure sind für den VfL in China unterwegs:
Dejagah, Diego, Dost, Fagner, Hasani, Hasebe, Helmes, Hitz, Jiráček, Josué, Jönsson, Kahlenberg, Knoche, Kyrgiakos, Lakić, Naldo, Olić, Orozco, Pekarík, Pilař, Pogatetz, Polák, Russ, Sauß, Schäfer, Träsch.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/ni-hao-guangzhou.html

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#295
25.07.2012 - 19:15 Uhr
Es wird die Verfechter eines Diegoverbleibs nicht unbedingt freuen, wenn man sieht wen Magath noch so alles mitgenommen hat: Kyrgiakos, Pekarik, Kahlenberg, ...
Es sieht also nicht unbedingt so aus, als wenn nur Spieler mitdurften, die auch die Chance auf einen Verbleib haben.

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Saisonvorbereitung 2012/13 |#296
25.07.2012 - 19:19 Uhr
Sieht so aus ja, ich glaube das ist eher den vielen Testspielen in kurzer Zeit geschuldet, da braucht man eher viele Spieler.

Ob Diego bleibt oder nicht, werden wir höchstwahrscheinlich im Testspiel gegen Bayern sehen. Allein schon aus Marketinggründen werden wir da wohl mit der A-Elf auflaufen.

Spielt Diego dann in der Startelf mit, ist das ein sehr gutes Zeichen.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#297
25.07.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von ra_wob:
Sieht so aus ja, ich glaube das ist eher den vielen Testspielen in kurzer Zeit geschuldet, da braucht man eher viele Spieler.

Ob Diego bleibt oder nicht, werden wir höchstwahrscheinlich im Testspiel gegen Bayern sehen. Allein schon aus Marketinggründen werden wir da wohl mit der A-Elf auflaufen.

Spielt Diego dann in der Startelf mit, ist das ein sehr gutes Zeichen.

Spielt ein Diego, dann ist es ein Schaulaufen in der großen, weiten chinesischen Welt. Nicht mehr und nicht weniger. Wir müssen abwarten, ob in den nächsten Tagen noch Angebote für ihn herein kommen. Darauf wird es ankommen...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2012/13 |#298
25.07.2012 - 19:43 Uhr
Nun ja, aber ein Eurocupgewinner muss sicher nicht in China bei Testspielen schaulaufen.

Bei Kahlenberg kann ich mir mit Mühe und Not auch noch einreden, dass er mangels Kaufinteressenten ein Backup für einen Diego bleibt, bevor man ihn fürs nichtstun bezahlt.

Bei Kyrgiakos fällt mir aber auch nix gescheites ein ohne es ins lächerliche ziehen zu müssen ;)

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlanzeige am 25.07.2012 um 19:45 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#299
25.07.2012 - 20:13 Uhr
Für die, die es noch nicht gesehen haben:

Wolfsburg - Bayern wird morgen ab 14 Uhr MEZ auf Eurosport 2 übertragen.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#300
25.07.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von kasprl:
Für die, die es noch nicht gesehen haben:

Wolfsburg - Bayern wird morgen ab 14 Uhr MEZ auf Eurosport 2 übertragen.

Eurosport 2???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.