VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#261
24.07.2012 - 22:55 Uhr
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151128575412160&set=a.464990427159.250359.386992377159&type=1&theater

Kyrgiakos scheint mit dabei zu sein, oder habe ich einen Knick in der Optik? Rechts hinten.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#262
24.07.2012 - 22:59 Uhr
Nach einem Abendessen machten sich die Profis auf den Weg zum Flughafen. Nicht zum Kader gehören neben Kjaer auch Slobodan Medojevic, Kevin Pannewitz, der in Wolfsburg an seinen konditionellen Defiziten arbeiten soll, Vieirinha (Aufbautraining), Felipe Lopes (verletzt), Patrick Ochs (beim VfL II), Nachwuchstorhüter Patrick Drewes (war zuletzt krank) sowie Magaths Co-Trainer Bernd Hollerbach und Torwart-Trainer Andreas Hilfiker.
Vieirinha also doch nicht dabei.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#263
24.07.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151128575412160&set=a.464990427159.250359.386992377159&type=1&theater

Kyrgiakos scheint mit dabei zu sein, oder habe ich einen Knick in der Optik? Rechts hinten.

Ich glaube, das ist André Lenz.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#264
24.07.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RoyFawkes:

Ich glaube, das ist André Lenz.

Nein, ist Soto.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Saisonvorbereitung 2012/13 |#265
24.07.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Timulino:
Sieht echt so aus.

P.S Helmes ist ja richtig begeistert zu den Schlitzaugen Süßsauer zu fahren :D

Glaube, dass Helmes auch ein richtig gechillter ist, der lieber auf der Couch rumhängen würde als jetzt durch die Gegend zu jetten. :p

Laut WAZ scheint Kyrgiakos dann wirklich mit dabei zu sein, wundert mich, dass Madlung der Aussortierte Nr. 1 ist in der Innenverteidigung. Oder sein Wechsel steht kurz bevor.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#266
24.07.2012 - 23:10 Uhr
Was um alles in der Welt hat der Grieche da zu suchen? Ich kenne keinen schlechteren Innenverteidiger in der gesamten Liga!

•     •     •

23.05.2009
Saisonvorbereitung 2012/13 |#267
24.07.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
www.waz-online.de:
Nach einem Abendessen machten sich die Profis auf den Weg zum Flughafen. Nicht zum Kader gehören neben Kjaer auch Slobodan Medojevic, Kevin Pannewitz, der in Wolfsburg an seinen konditionellen Defiziten arbeiten soll, Vieirinha (Aufbautraining), Felipe Lopes (verletzt), Patrick Ochs (beim VfL II), Nachwuchstorhüter Patrick Drewes (war zuletzt krank) sowie Magaths Co-Trainer Bernd Hollerbach und Torwart-Trainer Andreas Hilfiker.

Das ist mal interessant. Ok, Lopes und Vieirinha sollen sich auskurieren.

Pannewitz und Medojevic sollen aber wohl erheblich an ihrer Fitness arbeiten. Bei Medojevic sicher überraschend.

Ochs aussortiert. Kjaer und Madlung auch.

Kyrgiakos wundert mich auch.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#268
24.07.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von RoyFawkes:
www.waz-online.de:

Pannewitz und Medojevic sollen aber wohl erheblich an ihrer Fitness arbeiten. Bei Medojevic sicher überraschend.

Wenn ich den Satz richtig lese, dann soll lediglich Pannewitz an den Defiziten arbeiten. Bei Medojevic ist die Zeitung wohl auch ohne Erklärung :).
Ochs aussortiert ist aber auch mal hart. Ich denk er kann doch sicher einen Verein finden, wenn er möchte...kann er nicht oder möchte er nicht? Letzteres ist kaum vorstellbar, auch wenn er ganz gut verdient.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#269
24.07.2012 - 23:27 Uhr
Der Ochs. Mein lieber Mann! Vor einem Jahr kam als er als absoluter Wunschspieler und mittlerweile spielt er in der zweiten Mannschaft. Ein halbes Jahr zuvor wollte Magath sogar Jefferson Farfan für ihn abgeben. :D Ist es wirklich nur die Nicht-Leistung oder ist mehr vorgefallen?
Saisonvorbereitung 2012/13 |#270
24.07.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von dwayne:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von RoyFawkes:
www.waz-online.de:

Wenn ich den Satz richtig lese, dann soll lediglich Pannewitz an den Defiziten arbeiten. Bei Medojevic ist die Zeitung wohl auch ohne Erklärung :).
Ochs aussortiert ist aber auch mal hart. Ich denk er kann doch sicher einen Verein finden, wenn er möchte...kann er nicht oder möchte er nicht? Letzteres ist kaum vorstellbar, auch wenn er ganz gut verdient.

Ja, stimmt. Ich hatte das Medojevic unterstellt. ;)

Aber warum ist er nicht dabei? Kann eigentlich nur konditionelle Gründe haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.