Saisonvorbereitung 2009/10
26.05.2009 - 21:43 Uhr
26.06.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von Frisbee:
... der aufgerückte Carlos Costa musste nur noch den Fuß hinhalten und schob zur Führung ein (8.).
Carlos? Sollte unsere HP-Redaktion da vielleicht noch mal nachschlagen?
... der aufgerückte Carlos Costa musste nur noch den Fuß hinhalten und schob zur Führung ein (8.).
26.06.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von Frisbee:
Vllt. der neue "Kosename" aus Ricardo wird Cardo, daraus Carlo und daraus Carlos. :ugly
Achja, Esswein schon wieder erfolgreich - der trumpft aber auf :o :
Zitat
Das 3:0 ließ nicht lange auf sich warten. Esswein traf aus 20 Metern in die linke, untere Ecke (25.). Nur drei Minuten später markierte Grafite nach einem sehenswerten Sololauf auf 4:0 (28.).
Zitat von Frisbee:
Vllt. der neue "Kosename" aus Ricardo wird Cardo, daraus Carlo und daraus Carlos. :ugly
Achja, Esswein schon wieder erfolgreich - der trumpft aber auf :o :
Zitat
Das 3:0 ließ nicht lange auf sich warten. Esswein traf aus 20 Metern in die linke, untere Ecke (25.). Nur drei Minuten später markierte Grafite nach einem sehenswerten Sololauf auf 4:0 (28.).
26.06.2009 - 19:18 Uhr
VfL (2. Halbzeit):
Lenz - Zaccardo, Madlung, Costa, Alvim - Laas, Schindzielorz, Munteanu - Esswein, Saglik, Radu.
Also 4-3-3 oder irre ich mich?
Lenz - Zaccardo, Madlung, Costa, Alvim - Laas, Schindzielorz, Munteanu - Esswein, Saglik, Radu.
Also 4-3-3 oder irre ich mich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 26.06.2009 um 19:19 Uhr bearbeitet
26.06.2009 - 19:21 Uhr
4. Testspiel bei dem Benaglio nicht zum Einsatz kommt ... :o
26.06.2009 - 19:25 Uhr
Schon merkwürdig... Aber vielleicht sind das wirklich die Spiele, in denen Armin Veh das Team kennen lernen will - und Diego ist ja nun wirklich unantastbar!
Mit der Halbzeit hat "Carlos" noch das 5:0 gemacht!
Mit der Halbzeit hat "Carlos" noch das 5:0 gemacht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brochterbeck am 26.06.2009 um 19:26 Uhr bearbeitet
26.06.2009 - 19:37 Uhr
Und wieder Esswein:
Auch nach er Pause bestimmte die Veh-Elf klar die Partie und kam in der 62. Minute durch Esswein zur 6:0-Führung. Radu erhöhte vier Minuten später auf 7:0 (66.).
Der Junge erkämpft sich einen Platz im Kader.
Auch nach er Pause bestimmte die Veh-Elf klar die Partie und kam in der 62. Minute durch Esswein zur 6:0-Führung. Radu erhöhte vier Minuten später auf 7:0 (66.).
Der Junge erkämpft sich einen Platz im Kader.
26.06.2009 - 19:40 Uhr
In der Tat... Nebenbei:
Schweden hat gerade aus einem 0:3 ein 3:3 gegen die Engländer gemacht. Berg wieder mit 2 Toren... Vielleicht ist es doch ne gute Idee, die Petric-Millionen in den Kerl zu stecken!
Schweden hat gerade aus einem 0:3 ein 3:3 gegen die Engländer gemacht. Berg wieder mit 2 Toren... Vielleicht ist es doch ne gute Idee, die Petric-Millionen in den Kerl zu stecken!
26.06.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
In der Tat... Nebenbei:
Der dürfte mittlerweile einer der "heißesten" Spieler in Europa sein ... denke, dass da auch ManU und co anklopfen ...
In der Tat... Nebenbei:
Der dürfte mittlerweile einer der "heißesten" Spieler in Europa sein ... denke, dass da auch ManU und co anklopfen ...
26.06.2009 - 19:46 Uhr
Ja, haste recht... Aber es nicht zu versuchen wäre auch blöd. Den werden die wirklich Großen jetzt mit Geld bewerfen! Quasi nen ganzen Berg Kohle klarmachen...
26.06.2009 - 19:49 Uhr
Bin ich zu doof dafür oder warum finde ich den Spieler "Berg" bei tm.de nicht?! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.