VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2009/10

26.05.2009 - 21:43 Uhr
Saisonvorbereitung 2009/10 |#341
11.01.2010 - 01:09 Uhr
Da hat man den deutschen Meister zu Gast und dann solch eine lustlose Vorstellung. Bis auf das geniale Tor von Grafite war rein gar nix zu sehen vom Spielwitz der vergangenen Saison. Kein Kampf, keine Kontrolle über den Gegner und kein richtiges Pressing. Als ob sich die Spieler auf die Lorbeeren der vergangenene Saison immernoch ausruhen.
Natürlich waren es nur Testspiele, aber die Defensivleistung war schon gewöhnungsbedürftig. Als ob keiner wüsste für wen er zuständig sei.
Ich hoffe, dass sich Wolfsburg in der Rückrunde fängt und Grafite&Dzeko die Liga wieder durcheinanderwirbeln ;)
Wie viele Wolfsburger waren beim Cup? Habe maximal 30 aus der Entfernung erkennen können. Eines deutschen Meisters nicht würdig ;)
Danke für die Teilnahme, aber beim nächsten mal etwas mehr Wille und Einsatz zeigen (Mannschaft+Fans) :)

•     •     •

---------------------------Rensing#1(Unnerstall)-----------------------
Schauerte#4(Weber)-Tah#2(Bomheuer)-Bodzek#13(Avevor)-Schmidtgal#8(Schmitz)
--------------------Pinto#24(Fink)----Gartner#13(Lambertz)---------------
-Halloran#23(Erat)------------------------------Liendl#10(Bellinghausen)-
----------------------------Benschop#35(Golley)-------------------------
-------------------------------------Hoffer#9(Bolly)-----------------
Heller,Karpuz,Soares,Bebou,Pohjanpalo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunaboy1989 am 11.01.2010 um 01:15 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2009/10 |#342
11.01.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von Fortunaboy1989:
Da hat man den deutschen Meister zu Gast und dann solch eine lustlose Vorstellung. Bis auf das geniale Tor von Grafite war rein gar nix zu sehen vom Spielwitz der vergangenen Saison. Kein Kampf, keine Kontrolle über den Gegner und kein richtiges Pressing. Als ob sich die Spieler auf die Lorbeeren der vergangenene Saison immernoch ausruhen.
Natürlich waren es nur Testspiele, aber die Defensivleistung war schon gewöhnungsbedürftig. Als ob keiner wüsste für wen er zuständig sei.
Ich hoffe, dass sich Wolfsburg in der Rückrunde fängt und Grafite&Dzeko die Liga wieder durcheinanderwirbeln ;)
Wie viele Wolfsburger waren beim Cup? Habe maximal 30 aus der Entfernung erkennen können. Eines deutschen Meisters nicht würdig ;)
Danke für die Teilnahme, aber beim nächsten mal etwas mehr Wille und Einsatz zeigen (Mannschaft+Fans) :)

Man man, was für ein Post.....
Saisonvorbereitung 2009/10 |#343
11.01.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von Ringo:

Erklär doch mal denen die nicht Gedanken lesen können, was das denn nun genau für ein Post war. Mir kam sofort der Gedanke mit der Faust und dem Auge... Klär uns auf.
Saisonvorbereitung 2009/10 |#344
11.01.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:

Sag mal, bist du nur zu pöbeln hier? Haben sie dich aus dem Hertha Forum rausgeschmissen, und nun bist du Stuttgart Fan?

Kannst Du auch auf Erwachsenemniveau schreiben? Ich weiß ja nicht was Dein Problem ist, aber noch so ne Unterstellung und Du kriegst nen Alarm.

Ist Kritik eigentlich nur Wolfsburger Fans erlaubt? Muss man bei Dir nen Antrag stellen um hier kritisch posten zu dürfen? Komm mal lieber wieder von Deinem hohen Ross herunter... :/:
Saisonvorbereitung 2009/10 |#345
11.01.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Zitat von Ringo:

Erklär doch mal denen die nicht Gedanken lesen können, was das denn nun genau für ein Post war. Mir kam sofort der Gedanke mit der Faust und dem Auge... Klär uns auf.

Das mache ich gerne:

1. Dieses komische Turnier mag für einen Fortuna Fan das Ereignis des Jahres gewesen sein, für die BuLi Mannschaften aber nur ein Vorbereitungsspiel.

2. Alle BuLi Mannschaften spielten sehr bescheiden. Leverkusen war keinen Deut besser, als wir.

3. Das Tor von Grafite zu loben, entlarvt die Unkundigkeit, da dies niemals beabsichtigt war.

4. Unsere Fans haben das Testspiel richtig eingeordnet und sind daher nicht wegen diesen Turniers bei den Witterungsbedingungen quer durch die Republik gereist.
Das das einem Fortuna Fan missfällt, der Erstligafeeling spüren wollte, verstehe ich, ändert aber nichts an den Tatsachen.

5. Wissen hier alle, dass unser Auftreten schwach war, was er weiter oben erlesen hätte können.

"Danke für die Teilnahme...."

Dies setzt dem ganzen die Krone auf, die können froh sein, wenn ein paar BuLi Mannschaften zugesagt haben, aber das die im unwichtigsten Spiel des Jahres ein Feuerwerk abbrennen, sich evtl. verletzen u.s.w., damit ein paar Düsseldorfer Ihren Spass haben, kann ja wohl niemand ernsthaft verlangen. So ist das in Testspielen, die werden zwar von den Medien und vom Veranstalter hoch geschrieben, sind aber niemandem wichtig, außer dem Veranstalter und dem DSF selbst. Wenn das jemandem zu wenig ist, soll er halt nicht hingehen.
Saisonvorbereitung 2009/10 |#346
11.01.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:

Sag mal, bist du nur zu pöbeln hier? Haben sie dich aus dem Hertha Forum rausgeschmissen, und nun bist du Stuttgart Fan?

Kannst Du auch auf Erwachsenemniveau schreiben? Ich weiß ja nicht was Dein Problem ist, aber noch so ne Unterstellung und Du kriegst nen Alarm.

Ist Kritik eigentlich nur Wolfsburger Fans erlaubt? Muss man bei Dir nen Antrag stellen um hier kritisch posten zu dürfen? Komm mal lieber wieder von Deinem hohen Ross herunter... :/:

Kommen, provozieren, nichts zum Thema da lassen und dann mit Alarm drohen, tolle Leistung! Hast Du nichts zu tun? Eingeschneit, oder?

Sag doch mal was zu den Spielen gestern, hast sie nicht gesehen, stimmts?

Ich würde gerne über die Spiele diskutieren, wenn Du willst, den Rest lass einfach weg, sonst fängst Du Dir selbst einen Alarm wegen spamen.
Saisonvorbereitung 2009/10 |#347
11.01.2010 - 13:05 Uhr
Ach, weisst Du, bei solchen Posts hab ich ehrlich gesagt keinen Bock auch nur ein weiteres Wort zu verschwenden. Da ist jede Sekunde vergeudet.
Saisonvorbereitung 2009/10 |#348
11.01.2010 - 13:09 Uhr
Ach, weisst Du, bei solchen Posts hab ich ehrlich gesagt keinen Bock auch nur ein weiteres Wort zu verschwenden. Da ist jede Sekunde vergeudet.

Genau das hatte ich erwartet!

Gehts an Eingemachte, haust Du schnelle ab.

Außer Sprüchen kam ja dann nicht viel.

Schade eigentlich, mich hätte interessiert, wie ein objektiver Beobachter die Mannschaftsleistung wertet...... :(

Spruch:

Wo hast Du denn Deinen Spruch da unten her.
Der ist unlogisch, finde ich. Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, kann es sein, dass beide deshalb diese Meinung haben, weil sie richtig ist.
Oder es kann sein, dass sich einer die Meinung gebildet hat und der andere nur Trittbrett fährt, auch in diesem Fall wären ja wohl nicht beide über einen Kamm zu scheren.

Ich finde es besser, zu seiner Meinung zu stehen, egal ob es Mainstream ist oder nicht, davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Weder in die eine, wie auch die andere Richtung. Dein Spruch kann ja dann dazu führen, dass man immer dagegen ist, nur um eine andere Meinung zu haben...genauso falsch, wie alles nachzuplappern. Sorry für OT. egal.....

Und dann fange ich mal an.

Wie hast Du unser Abwehrverhalten in den gestrigen Spielen wahrgenommen, was fällt Dir allgemein bei der Arbeit nach hinten auf und wie fandest Du unser Offensivspiel?(ehrliche Fragen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 11.01.2010 um 13:24 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2009/10 |#349
11.01.2010 - 13:56 Uhr
Vorallem sind wegen den Witterungsbedingungen sämtliche SChulen in WOB ausgefallen. Aber zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf sind die Bedingungen noch gerade so in Ordnung? :rolleyes

•     •     •

23.05.2009
Saisonvorbereitung 2009/10 |#350
11.01.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von Ringo:

Genau das hatte ich erwartet!

Gehts an Eingemachte, haust Du schnelle ab.

Außer Sprüchen kam ja dann nicht viel.

Schade eigentlich, mich hätte interessiert, wie ein objektiver Beobachter die Mannschaftsleistung wertet...... :(

Spruch:

Wo hast Du denn Deinen Spruch da unten her.
Der ist unlogisch, finde ich. Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, kann es sein, dass beide deshalb diese Meinung haben, weil sie richtig ist.
Oder es kann sein, dass sich einer die Meinung gebildet hat und der andere nur Trittbrett fährt, auch in diesem Fall wären ja wohl nicht beide über einen Kamm zu scheren.

Ich finde es besser, zu seiner Meinung zu stehen, egal ob es Mainstream ist oder nicht, davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Weder in die eine, wie auch die andere Richtung. Dein Spruch kann ja dann dazu führen, dass man immer dagegen ist, nur um eine andere Meinung zu haben...genauso falsch, wie alles nachzuplappern. Sorry für OT. egal.....

Und dann fange ich mal an.

Wie hast Du unser Abwehrverhalten in den gestrigen Spielen wahrgenommen, was fällt Dir allgemein bei der Arbeit nach hinten auf und wie fandest Du unser Offensivspiel?(ehrliche Fragen)

Nur ganz kurz zu meiner Sig: Da steht "Wenn zwei Menschen IMMER die gleiche Meinung haben..." und das ergibt natürlich nen ganz anderen Sinn. ;)

Den Rest beantworte ich Dir per PN. Hast nämlich eine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berliner_VFB_Fan am 11.01.2010 um 13:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.