Saisonvorbereitung 16/17
10.07.2016 - 16:00 Uhr
16.07.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Hat nichts mit Glücksgriff zu tun. Das konnte man schon sehen, wenn man seinen Werdegang ein bisschen beim Effzeh verfolgt hat. Deshalb passt da auch die Ablöse usw....
Man kann sich bei Cali auch viel kaputt reden, aber seine Wege macht er ... vor allem in der ersten Halbzeit waren da 1-2 Aktionen dabei wo er mal durch kam. Was er dann natürlich macht ist zu wenig. Auch ihn werden wir nicht mehr lange sehen. 7 Mio und tschüss. Gleiches bei Dost. Das sich da einige immer noch aufregen wundert mich
Warte nur mal ab bis sich ein Brekalo in 1-2 Jahren gut weiterentwickelt hat, dann brauchst du keinen Promes oder Pjaca - die hier eh nicht aufschlagen werden. Bruno Henrique haben wir auch noch. Gilt bei einigen scheinbar schon als vergessen etc ... oder aber er ist nicht unser Anspruch.
Zitat von PaliWob
Am besten gefallen hat mir heute Gerhardt. Scheint ein Glücksgriff zu sein, wenn er noch besser wird. Dachte ich mir aber schon bei der Verpflichtung, das Gerhardt ein Top Transfer ist für den VfL.
Am besten gefallen hat mir heute Gerhardt. Scheint ein Glücksgriff zu sein, wenn er noch besser wird. Dachte ich mir aber schon bei der Verpflichtung, das Gerhardt ein Top Transfer ist für den VfL.
Hat nichts mit Glücksgriff zu tun. Das konnte man schon sehen, wenn man seinen Werdegang ein bisschen beim Effzeh verfolgt hat. Deshalb passt da auch die Ablöse usw....
Cali wieder unterirdisch. Dost war wieder nicht zu sehen und Kruse wieder nichts. Diese 3 sollten m.E. so schnell wie möglich den Verein verlassen.
Man kann sich bei Cali auch viel kaputt reden, aber seine Wege macht er ... vor allem in der ersten Halbzeit waren da 1-2 Aktionen dabei wo er mal durch kam. Was er dann natürlich macht ist zu wenig. Auch ihn werden wir nicht mehr lange sehen. 7 Mio und tschüss. Gleiches bei Dost. Das sich da einige immer noch aufregen wundert mich
Aber mir fehlt einfach ein richtig guter RA. Da ist eine genauso grosse Baustelle, wie bei uns im Sturm. Da fehlt ein schneller Spieler, der ins Dribbling gehen kann und gefährliche Flanken bringt und er sollte dann schnell sein um unser Konterspiel weiter zu verbessern. Cali muss weg. Das wird nichts mehr. Wünschenswert wäre: M.Pjaca oder Q. Promes. Da sollte Klaus nochmal richtig Geld in die Hand nehmen.
Warte nur mal ab bis sich ein Brekalo in 1-2 Jahren gut weiterentwickelt hat, dann brauchst du keinen Promes oder Pjaca - die hier eh nicht aufschlagen werden. Bruno Henrique haben wir auch noch. Gilt bei einigen scheinbar schon als vergessen etc ... oder aber er ist nicht unser Anspruch.
Wenn Cali und Dost gehen, dann sieht das gut aus. Kann im Moment noch nicht so richtig dran glauben. Ich hoffe du hast recht.
Henrique habe ich nicht vergessen, wenn er richtig durchstartet nach seiner Verletzung und so spielt wie im 1. Spiel gegen Real Madrid dann sehe ich Ihn schon für den rechten Flügel. Aber im Moment ist er noch verletzt und V8 ist mir da zu schwach. Deshalb würde ich gerne einen weiteren RA bei uns im Kader sehen.
16.07.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von PaliWob
Cali wieder unterirdisch. Dost war wieder nicht zu sehen und Kruse wieder nichts. Diese 3 sollten m.E. so schnell wie möglich den Verein verlassen.
Aber mir fehlt einfach ein richtig guter RA. Da ist eine genauso grosse Baustelle, wie bei uns im Sturm. Da fehlt ein schneller Spieler, der ins Dribbling gehen kann und gefährliche Flanken bringt und er sollte dann schnell sein um unser Konterspiel weiter zu verbessern. Cali muss weg. Das wird nichts mehr. Wünschenswert wäre: M.Pjaca oder Q. Promes. Da sollte Klaus nochmal richtig Geld in die Hand nehmen.
Vieirinha, Henrique, Brekalo, Azzaoui, Donkor, Caligiuri... öhm wieviele Leute wollen wir da noch sammeln? lol
Dazu sind auch Draxler und Schürrle noch nicht weg. Das sind eher 3-4 Spieler zuviel die wir aktuell im Kader haben. Die Jungs kriegen so doch nie Einsatzzeiten.
19.07.2016 - 18:43 Uhr
Weiß jemand wann Maxi Arnold wieder in die Vorbereitung einsteigen kann/wird?
19.07.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von _sophia_27
Das wird noch etwas dauern. 2-3 Wochen vll.
19.07.2016 - 18:56 Uhr
Die Aufstellung gegen Basel wie folgt:
WOB XI: Casteels - Knoche, Bruma, Dante -Träsch, Schäfer - Seguin, Guilavogui, Gerhardt - Didavi - Dost
Bank: Grün - Caligiuri, Kruse, Brekalo, Putaro, Donkor, Möbius
WOB XI: Casteels - Knoche, Bruma, Dante -Träsch, Schäfer - Seguin, Guilavogui, Gerhardt - Didavi - Dost
19.07.2016 - 19:16 Uhr
Dreierkette also? Na da bin ich ja mal gespannt..
19.07.2016 - 19:28 Uhr
Und viel Offensive auf der Bank, wobei meine Hoffnungen da eher auf Brekalo und Donkor ruhen als auf Cali/Kruse.
19.07.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Es ist zwar nur ein Testspiel, aber insgesamt ist die Aufstellung schon seltsam: Eine Doppelsechs des Grauens und die wenigen Spieler, die ein gehobenes Tempo verkörpern (Brekalo, Donkor und Caligiuri) sitzen auf der Bank. Mehr als ein lustloses Ballgeschiebe ist nicht zu erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 19.07.2016 um 19:30 Uhr bearbeitet
19.07.2016 - 20:02 Uhr
Ein typischer Schäfer auf einen typischen Dost
19.07.2016 - 20:03 Uhr
Schäfer schöne Hereingabe und Dost vollendet zum verdienten 1:0. Insgesamt ein typisches Spiel wie bei der EM, wir verschieben gut, stehen hinten gut und versuchen vorne die wenigen Möglichkeiten zu nutzen. Dafür das wir praktisch keine Spieler auf dem Platz haben die Eins gegen Eins richtig gut gehen können, ist das das Optimum.^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.