Saisonvorbereitung 16/17
10.07.2016 - 16:00 Uhr
04.08.2016 - 19:38 Uhr
Was ist eigentlich mit Knoche? Ich hoffe inständig, dass Hecking etwas mehr Abstand von Dante nimmt und Knoche mal etwas mehr Spielzeit einräumt. Viel schlechter als Dante geht es ja sowieso kaum und Knoche mal wieder etwas mehr Vertrauen bekäme, haben wir Ende vielleicht mehr von...
04.08.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wie schon so oft von mir gesagt, Dost kommt besser zur Geltung wenn er einen Nebenmann im Sturm hat der intelligente Laufwege hat und ihm die Lücken reist, die er sonst so nicht hat...
Dost in diesem einen Spiel auffällig und mehr als okay. Dennoch würde ich ihn ungern in der neuen Saison sehen.
Wie schon so oft von mir gesagt, Dost kommt besser zur Geltung wenn er einen Nebenmann im Sturm hat der intelligente Laufwege hat und ihm die Lücken reist, die er sonst so nicht hat...
Dost in diesem einen Spiel auffällig und mehr als okay. Dennoch würde ich ihn ungern in der neuen Saison sehen.
Jupp, sehe ich genauso. Mayoral hat ja gerade diese Laufwege, zumindest in Ansätzen. Das kommt Dost heute zugute. Aber richtige Chancen hatten die beiden leider noch nicht.
04.08.2016 - 19:40 Uhr
Ich sehe Dost heute auch deutlich aktiver als ich ihn sonst in Erinnerung hatte. Leider jedoch auch ohne Durchschlagskraft.
Unsere rechte Seite gefällt mir bisher jedoch noch so gar nicht. Klar Kuba noch ganz frisch dabei wird sicherlich keine Bäume ausreißen. V8 irgendwie....lustlos..gefällt mir nicht.
Wenn was nach vorne geht dann über links. Schäfer sicherlich ganz ordentlich bisher, Cali arbeitet aber so richtig fruchtet es noch nicht.
Ich gehe davon aus, dass zur Pause munter gewechselt wird, vielleicht erleben wir dann noch etwas besseren Fußball.
Dost aber sicher nicht so schlecht wie bisher.
Dante zumindest mit deutlich mehr Spielaufbau als Bruma.
Unsere rechte Seite gefällt mir bisher jedoch noch so gar nicht. Klar Kuba noch ganz frisch dabei wird sicherlich keine Bäume ausreißen. V8 irgendwie....lustlos..gefällt mir nicht.
Wenn was nach vorne geht dann über links. Schäfer sicherlich ganz ordentlich bisher, Cali arbeitet aber so richtig fruchtet es noch nicht.
Ich gehe davon aus, dass zur Pause munter gewechselt wird, vielleicht erleben wir dann noch etwas besseren Fußball.
Dost aber sicher nicht so schlecht wie bisher.
Dante zumindest mit deutlich mehr Spielaufbau als Bruma.
04.08.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von woelfe_fan97
Fazit für mich bis jetzt: Ich bezweifel, dass du viel Ahnung von Fußball hast und/oder deine Einschätzung zum Spiel nur benutzt, um Stimmung gegen den Trainer zu machen.
Fazit für mich bis jetzt: Ich bezweifel, dass du viel Ahnung von Fußball hast und/oder deine Einschätzung zum Spiel nur benutzt, um Stimmung gegen den Trainer zu machen.
Das mit keiner Ahnung von Fußball möchte ich so 100000%-ig zurück geben..
Ich war ja bis jetzt auch nicht so Anti-Hecking, wie mindestens 50% andere hier im Forum, eingestellt, aber langsam reichts echt..
04.08.2016 - 19:48 Uhr
In den ersten 10 Minuten fand ich die Offensive gar nicht mal so schlecht. Die Abwehr hatte nicht viel zu tun und wenn, dann sah es nicht gut aus.
Ich sehe immer noch die Außenverteidiger als große Schwäche, auch wenn diese Heute nicht viel zu tun hatten.
Caligiuri, Dante, Schäfer und Vieirinha bitte raus nehmen.
Ich sehe immer noch die Außenverteidiger als große Schwäche, auch wenn diese Heute nicht viel zu tun hatten.
Caligiuri, Dante, Schäfer und Vieirinha bitte raus nehmen.
04.08.2016 - 19:51 Uhr
Zitat von woelfe_fan97
Zitat von sfb2100
?
na auf jeden is das absolut fürchterlich..da passt mMn überhaupt nichts und das is auch kein Fehler von den Spielern wenn der Trainer einfach völlig besch**** aufstellt und ne miserable wenn überhaupt "Taktik"vorgibt..
Fürchterlich, das is genauso schlimm wie Ende letzten Jahres..das mutiert hier echt zu FC.Nürnberg II., Heckings letzte Trainerstation..
Fazit für mich bis jetzt: Hecking raus..
Zitat von Kaestorfer
Sorry, aber sehe ich ganz anders. Vor allem bezüglich Dost ist das eher ein Spiel was man so nicht von ihm kennt.
Keine Ahnung wer auf der Bank sitzt.
Sorry, aber sehe ich ganz anders. Vor allem bezüglich Dost ist das eher ein Spiel was man so nicht von ihm kennt.
Keine Ahnung wer auf der Bank sitzt.
?
na auf jeden is das absolut fürchterlich..da passt mMn überhaupt nichts und das is auch kein Fehler von den Spielern wenn der Trainer einfach völlig besch**** aufstellt und ne miserable wenn überhaupt "Taktik"vorgibt..
Fürchterlich, das is genauso schlimm wie Ende letzten Jahres..das mutiert hier echt zu FC.Nürnberg II., Heckings letzte Trainerstation..
Fazit für mich bis jetzt: Hecking raus..

Fazit für mich: Du bist ein Fanboy...
04.08.2016 - 19:54 Uhr
Oh Gott ich sehe es schon kommen. Träsch für Schäfer 

04.08.2016 - 20:06 Uhr
na gut, schon bißchen besser..
Kreativkräfte rein..Schäfer z.B. raus..
Grüße an "woelfe_fan97" der ja wohl null Plan hat..
Dafür gehen Marcel #Schäfer, Daniel #Caligiuri, #Vieirinha, Yannick #Gerhardt und Jakub #Blaszczykowski runter.
46' Fünf Wechsel beim VfL: Christian #Träsch, Maximilian #Arnold, Ricardo #Rodriguez, Anton #Donkor und Ismail #Azzaoui kommen.
Kreativkräfte rein..Schäfer z.B. raus..
Grüße an "woelfe_fan97" der ja wohl null Plan hat..
Dafür gehen Marcel #Schäfer, Daniel #Caligiuri, #Vieirinha, Yannick #Gerhardt und Jakub #Blaszczykowski runter.
46' Fünf Wechsel beim VfL: Christian #Träsch, Maximilian #Arnold, Ricardo #Rodriguez, Anton #Donkor und Ismail #Azzaoui kommen.
04.08.2016 - 20:12 Uhr
Hab ich es richtig mitbekommen, dass man hier gegen eine A-Jugend spielt?
04.08.2016 - 20:15 Uhr
Immernoch Dante... ich fasse es nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.