SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonprognose 2013/2014

15.06.2013 - 17:09 Uhr
Saisonprognose 2013/2014 |#101
17.03.2014 - 14:38 Uhr
ich bin bereit, um eine flasche lagavulin 16 jahre zu wetten, dass dynamo die laufende saison in der 2. liga verbleibt und sei es über die relegation

wer dagegen wetten möchte, bitte per pn, natürlich bei verlorener wette mit gleichem einsatz

der erste "gegner" wird angenommen, falls sich doch 30 interessenten melden sollten

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Saisonprognose 2013/2014 |#102
17.03.2014 - 16:39 Uhr
http://bundesliga-prognose.de/liga2.php?spieltag=34&id=33490

sollte es wirklich so abscheulich schlecht laufen????? Neeee, das will ich nicht glauben.

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Saisonprognose 2013/2014 |#103
17.03.2014 - 18:23 Uhr
Doch. Fast!

Am 33. Spieltag sieht es nach meiner Rechnung so aus:

16. Cottbus - 33 Punkte
17. Bielefeld - 32 Punkte
18. Dynamo - 31 Punkte

Ingolstadt : Cottbus 2:1
Dynamo : Bielefeld 1:0

damit:

16. Dynamo - 34 Punkte
17. Cottbus - 32 Punkte
18. Bielefeld - 31 Punkte

Das ganze setzt einen Sieg gegen Fürth voraus-gefolgt von einer Niederlage gegen Aalen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Commodus am 17.03.2014 um 18:24 Uhr bearbeitet
Saisonprognose 2013/2014 |#104
17.03.2014 - 18:59 Uhr
Coole Rechnung!

Glaube aber nicht das Cottbus und Bielefeld am letzten Spieltag noch jeweils ein Punkt abgezogen wird! ;-)

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
Saisonprognose 2013/2014 |#105
17.03.2014 - 19:09 Uhr
stimmt :)

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Saisonprognose 2013/2014 |#106
17.03.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von black-yellow:
ich bin bereit, um eine flasche lagavulin 16 jahre zu wetten, dass dynamo die laufende saison in der 2. liga verbleibt und sei es über die relegation

wer dagegen wetten möchte, bitte per pn, natürlich bei verlorener wette mit gleichem einsatz

der erste "gegner" wird angenommen, falls sich doch 30 interessenten melden sollten

agavulin 16 jahre, geht los . Ich steige in die Wette ein. Und um eines klar zu stellen vorab, gerne verliere ich den Einsatz !!!

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Saisonprognose 2013/2014 |#107
18.03.2014 - 06:43 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez:
Zitat von black-yellow:

agavulin 16 jahre, geht los . Ich steige in die Wette ein. Und um eines klar zu stellen vorab, gerne verliere ich den Einsatz !!!

okay, alles weitere per pn

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Saisonprognose 2013/2014 |#108
22.03.2014 - 18:16 Uhr
Wenn's ganz ulkig läuft reichen vllt noch zwei Siege(in Cottbus und gg Bielefeld) um den Releplatz zu sichern.
Nehmen wir mal an morgen gewinnt Bielfeld gg Cottbus, dann würden wir mit nem Sieg in Cottbus die endgültig abservieren und die drei Punkte Rückstand auf Bielefeld müßten wir dann nur bis zum letzten ST halten. :cool

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Saisonprognose 2013/2014 |#109
22.03.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Wenn's ganz ulkig läuft reichen vllt noch zwei Siege(in Cottbus und gg Bielefeld) um den Releplatz zu sichern.
Nehmen wir mal an morgen gewinnt Bielfeld gg Cottbus, dann würden wir mit nem Sieg in Cottbus die endgültig abservieren und die drei Punkte Rückstand auf Bielefeld müßten wir dann nur bis zum letzten ST halten. :cool

Passen könnte es durchaus, wäre allerdings die Mindestvariante. Optimal wären drei, vier Siege. Einer davon gegen Aue und einer gegen irgendeinen anderen, am besten schon Dienstag gegen Aalen.
Saisonprognose 2013/2014 |#110
22.03.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Paul-K2:

Passen könnte es durchaus, wäre allerdings die Mindestvariante. Optimal wären drei, vier Siege. Einer davon gegen Aue und einer gegen irgendeinen anderen, am besten schon Dienstag gegen Aalen.

Wir brauchen aus 8Spielen 4Siege.

Bisher haben wir aus 26Spielen 4Siege geholt, von daher habe ich da überhaupt keine Hoffnung. Können über Platz 16 froh sein aber ich denke solange wir nicht kehr Torgefahr und Tore hinbekommen gehts direkt runter.

Und dort bleiben wir wieder über Jahre.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.