SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonprognose 2013/2014

15.06.2013 - 17:09 Uhr
Saisonprognose 2013/2014 |#131
24.03.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Ihr vergesst dabei nur das Aalen dazu stossen wird..... :D Besonders wenn wir am Dienstag gefährlich näher rücken.

Ihr werdet auf 10 Punkte abstand gebracht morgen :P Und fertig :D Eure Serie das Ihr in Aalen noch nie gewinnen konntet und kein Tor schiesst bleibt bestehen :) Wir gewinnen mit 2:0 und der Fisch is geputzt :P

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfR-Fan1921 am 24.03.2014 um 14:11 Uhr bearbeitet
Saisonprognose 2013/2014 |#132
24.03.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von Zugroaster:
Ihr vergesst dabei nur das Aalen dazu stossen wird..... :D Besonders wenn wir am Dienstag gefährlich näher rücken.

Ihr werdet auf 10 Punkte abstand gebracht morgen :P Und fertig :D Eure Serie das Ihr in Aalen noch nie gewinnen konntet und kein Tor schiesst bleibt bestehen :) Wir gewinnen mit 2:0 und der Fisch is geputzt :P

Große Sprüche und das einen Tag vorm Spiel, bringt (hoffentlich) Unglück.
Serien können und werden reissen. Bis vor Kurzem hatte St.Pauli noch nicht in DD gewonnen und ich glaube, nicht mal ein Tor geschossen.
Merkste was? Serien reissen, warum morgen nicht unsere?

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Saisonprognose 2013/2014 |#133
24.03.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von thomas868:
Bis vor Kurzem hatte St.Pauli noch nicht in DD gewonnen und ich glaube, nicht mal ein Tor geschossen.

Autsch. Hast du echt das 3:2 gegen Pauli letzte Saison vergessen?
Saisonprognose 2013/2014 |#134
24.03.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von Pappalapa:
Zitat von thomas868:
Bis vor Kurzem hatte St.Pauli noch nicht in DD gewonnen und ich glaube, nicht mal ein Tor geschossen.

Autsch. Hast du echt das 3:2 gegen Pauli letzte Saison vergessen?

Da hast wohl recht, dann hatten sie eben noch keinen Punkt in DD geholt.....

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Saisonprognose 2013/2014 |#135
24.03.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von thomas868:
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von Zugroaster:

Große Sprüche und das einen Tag vorm Spiel, bringt (hoffentlich) Unglück.
Serien können und werden reissen. Bis vor Kurzem hatte St.Pauli noch nicht in DD gewonnen und ich glaube, nicht mal ein Tor geschossen.
Merkste was? Serien reissen, warum morgen nicht unsere?

Große Sprüche kommen auch in eurem Spieltagsthread von euch :D Daher kanns mir egal sein :p

Serien reissen schon mal :) Aber nicht morgen :p

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Saisonprognose 2013/2014 |#136
24.03.2014 - 18:16 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:

Serien reissen schon mal :) Aber nicht morgen :p

Genau! Gegen Aalen hat Olaf Janssen mit Dynamo weder einen Punktverlust noch ein Gegentor zu verzeichnen. :D
Saisonprognose 2013/2014 |#137
01.04.2014 - 08:51 Uhr
Ein viel schlechterer Aprilscherz wäre ja das hier

http://www.bundesliga-prognose.de/liga2.php?spieltag=34

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Saisonprognose 2013/2014 |#138
01.04.2014 - 09:03 Uhr
Zitat von Traumtor_71:

Müssen wir halt im letzten Spiel 5-6:0 spielen, wo ist da das Problem? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 01.04.2014 um 09:05 Uhr bearbeitet
Saisonprognose 2013/2014 |#139
01.04.2014 - 09:12 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Traumtor_71:

Müssen wir halt im letzten Spiel 5-6:0 spielen, wo ist da das Problem? :ugly

Das Schlimme an der Sache ist, dass man so einer Prognose fast Glauben schenken könnte. Auch wenn Cottbus gestern dünne war oder Union so stark- keine Ahnung. Fakt ist, dass ich mich heimlich dabei erwischt habe, zu vergleichen ob Dynamo gegen diese Truppen aktuell eine Chance hätte. Ich habe es innerlich verneint...
Saisonprognose 2013/2014 |#140
01.04.2014 - 09:19 Uhr
Zitat von Neustadt26:

Das Schlimme an der Sache ist, dass man so einer Prognose fast Glauben schenken könnte. Auch wenn Cottbus gestern dünne war oder Union so stark- keine Ahnung. Fakt ist, dass ich mich heimlich dabei erwischt habe, zu vergleichen ob Dynamo gegen diese Truppen aktuell eine Chance hätte. Ich habe es innerlich verneint...

Das werden wir am Freitag sehen. Gegen Union haben wir zumindest besser ausgesehen als Cottbus. Ich bin immer noch zuversichtlich ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.