SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonprognose 2013/2014

15.06.2013 - 17:09 Uhr
Saisonprognose 2013/2014 |#121
23.03.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von dynamo66:
Mit Offensive meine ich eben nicht nur die Stürmer. Es fehlt einfach die Torgefahr aus dem Mittelfeld. Koch, Ouali etc. spielen einfach eine beschissene Saison. Klar hoffe ich noch auf den Klassenerhalt, zumal wir ja nie richtig schlecht waren, aber nach über 35 Jahren Dynamofansein rechne ich mal lieber mit dem Schlimmsten...

und da ist er, der 100. Beitrag :)

wir werden weiter hoffen, bangen und die Daumen drücken. Selbst spielen wird auch nichts.
Also werden wir die Mannschaft die letzten Spiele von den Tribünen aus noch mehr unterstützen, war doch schon mal gut am Freitag.

Wenn gar nichts geht müssen wir halt so sehr schreien, das der Ball durch den Luftzug im gegnerischen Angel landet, am besten in der Nachspielzeit beim Stand von 0:0. :D
Saisonprognose 2013/2014 |#122
23.03.2014 - 15:54 Uhr
Hurra hurra, der Reliplatz ist da.
Also jetzt nicht mehr patzen, gegen die 2 hinter uns gewinnen wir und sonst kommen auch noch paar Pünktchen.

Denke schon, das der Reliplatz ein nicht übertriebenes Ziel sein sollte. Was weiter oben ist, wäre natürlich besser.
Saisonprognose 2013/2014 |#123
23.03.2014 - 17:32 Uhr
Ich war mal so frei und habe die letzten Spieltage der letzten 4(!) - Bochum, Dynamo, Bielefeld und Cottbus - zusammengefasst.

DRESDEN:
-Aalen (A)
-Sandhausen (H)
-Cottbus (A)
-München (H)
-Aue (A)
-Karlsruhe (H)
-Kaiserslautern (A)
-Bielefeld (H)

Bochum:
-Ingolstadt (A)
-Aue (H)
-Kaiserslautern (A)
-Cottbus (H)
-Kön (A)
-Bielefeld (H)
-München (A)
-Karlsruhe (H)

Bielefeld:
-Kaiserslautern (A)
-Aalen (H)
-Köln (A)
-Karlsruhe (H)
-München (A)
-Bochum (A)
-Frankfurt (H)
-DRESDEN (A)

Cottbus:
-München (H)
-Berlin (A)
-DRESDEN (H)
-Bochum (A)
-St. Pauli (H)
-Frankfurt (A)
-Fürth (H)
-Ingostadt (A)
Saisonprognose 2013/2014 |#124
23.03.2014 - 18:09 Uhr
In der Hinrunde lief es ähnlich bescheiden an, da hatten wir am neunten ST auch fünf Punkte bis zum rettenden Ufer und nach dem 17. ST standen wir überm Strich.
Will sagen: Es geht also, es ist machbar.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Saisonprognose 2013/2014 |#125
23.03.2014 - 19:02 Uhr
Also wenn man sich das Restprogramm so anschaut und die momentane Verfassung der einzelnen Truppen, dann dürften die letzten vier Plätze in der Tat zwischen B, B, C und D verteilt werden, wie Petricks Auflistung es suggeriert, wobei ich da Bochum und Bielefeld am meisten bedroht sehe. Sollten wir in Aalen gewinnen, könnten auch die noch reinrutschen, gleiches gilt für Aue bei einem Sieg von uns dort. Beides mag momentan nicht sehr wahrscheinlich sein, aber die anderen hatten ihre Fußballwunder schon in dieser Saison und wir nur das gegen Kl. An und für sich würde es ja auch reichen, die Heimspiele zu gewinnen und auswärts zwei Unentschieden zu holen. Wann sollte der Knoten platzen, wenn nicht jetzt?
Saisonprognose 2013/2014 |#126
23.03.2014 - 19:18 Uhr
Ihr vergesst dabei nur das Aalen dazu stossen wird..... :D Besonders wenn wir am Dienstag gefährlich näher rücken.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonprognose 2013/2014 |#127
23.03.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Ihr vergesst dabei nur das Aalen dazu stossen wird..... :D Besonders wenn wir am Dienstag gefährlich näher rücken.

Wie ich im Beitrag über dir schon schrieb :p
Saisonprognose 2013/2014 |#128
23.03.2014 - 20:25 Uhr
Noch einmal alles im Überblick, d.h. mit Aalen und Aue.. :D Schönen Abend euch noch. :)

Aalen:
-DRESDEN (H)
-Bielefeld (A)
-Frankfurt (H)
-Düsseldorf (A)
-Ingolstadt (H)
-St. Pauli (A)
-Berlin (H)
-Paderborn (A)

Aue:
-Frankfurt (H)
-Bochum (A)
-Berlin (H)
-Fürth (A)
-DRESDEN (H)
-Düsseldorf (A)
-Paderborn (H)
-St. Pauli (A)

Bochum:
-Ingolstadt (A)
-Aue (H)
-Kaiserslautern (A)
-Cottbus (H)
-Kön (A)
-Bielefeld (H)
-München (A)
-Karlsruhe (H)

DRESDEN:
-Aalen (A)
-Sandhausen (H)
-Cottbus (A)
-München (H)
-Aue (A)
-Karlsruhe (H)
-Kaiserslautern (A)
-Bielefeld (H)

Bielefeld:
-Kaiserslautern (A)
-Aalen (H)
-Köln (A)
-Karlsruhe (H)
-München (A)
-Bochum (A)
-Frankfurt (H)
-DRESDEN (A)

Cottbus:
-München (H)
-Berlin (A)
-DRESDEN (H)
-Bochum (A)
-St. Pauli (H)
-Frankfurt (A)
-Fürth (H)
-Ingostadt (A)
Saisonprognose 2013/2014 |#129
24.03.2014 - 08:10 Uhr
das schwierigste Programm sehe ich bei Aalen(6P)und Bilefeld (6P) dann die Gurken mit Aue(7P), Bochum (9P) und wir mit 12 Punkten. Das wäre dann aber auch der Reliplatz für uns.

Aber es kommt sicherlich gaaanz anders, wir gewinnen alles und ziehen mit Köln gleich, da Köln alles bis dahin verliert :p

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
Saisonprognose 2013/2014 |#130
24.03.2014 - 08:32 Uhr
Wichtig für uns ist, dass wir es eigentlich selber in der Hand haben. Wir spielen, ausgenommen Bochum, gegen jeden von denen nochmal und können selber für das Aufholen von 6-7 Punkte Rückstand sorgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.