Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saison 25/26

27.06.2025 - 14:11 Uhr
Unsere Roten beginnen mit einem Heimspiel gegen die Roten Teufel.
Gleich zum Beginn ein ordentlicher Kracher zweier Teams die auch in der kommenden Saison sicherlich oben mitspielen wollen.
Steht dem Eröffnungsspiel Schalke vs Herha kum nach

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Saison 25/26 |#1
27.06.2025 - 14:14 Uhr
Zweite Spieltag auswärts in Düsseldorf direkt der nächste Brocken, dann Magdeburg und Kiel ebenfalls nicht leicht, danach einiges an „Mittelmaß“ wenn man das so sagen darf.

Exakte Terminierungen der ersten beiden Spieltag in der kommenden Woche.
Spieltage 3-7 werden dann in der Folgewoche terminiert.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 27.06.2025 um 14:15 Uhr bearbeitet
Saison 25/26 |#2
27.06.2025 - 14:17 Uhr
Hier ist der ganze Spielplan.

H - Lautern
A - Düsseldorf
H- Magdeburg
A - Kiel
H - Hertha
A - Dresden
H - Bielefeld
A - Fürth
H - Schalke
A - Peine-Ost
A - Elversberg
H - Darmstadt
A - Paderborn
H - KSC
A - Münster
H - Bochum
A - Nürnberg

Unsere neue Saison 25/26 beginnt zu Hause gegen Lautern und endet zu Hause gegen Nürnberg. Schon ein ziemlich harter Brocken am Anfang und am Ende der Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 27.06.2025 um 14:19 Uhr bearbeitet
Saison 25/26 |#3
27.06.2025 - 14:20 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"Hier ist der ganze Spielplan.

H - Lautern
A - Düsseldorf
H- Magdeburg
A - Kiel
H - Hertha
A - Dresden
H - Bielefeld
A - Fürth
H - Schalke
A - Peine-Ost
A - Elversberg
H - Darmstadt
A - Paderborn
H - KSC
A - Münster
H - Bochum
A - Nürnberg

Unsere neue Saison 25/26 beginnt zu Hause gegen Lautern und endet zu Hause gegen Nürnberg. Schon ein ziemlich harter Brocken am Anfang und am Ende der Saison.

Die ersten 5 Spiele sind schon eine ordentliche Standortbestimmung. Wenn wir da gut durch kommen, haben wir uns gleich oben festgesetzt
Saison 25/26 |#4
27.06.2025 - 14:38 Uhr
Zitat von crinsch85
Zitat von Rotes96Boot

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"Hier ist der ganze Spielplan.

H - Lautern
A - Düsseldorf
H- Magdeburg
A - Kiel
H - Hertha
A - Dresden
H - Bielefeld
A - Fürth
H - Schalke
A - Peine-Ost
A - Elversberg
H - Darmstadt
A - Paderborn
H - KSC
A - Münster
H - Bochum
A - Nürnberg

Die ersten 5 Spiele sind schon eine ordentliche Standortbestimmung. Wenn wir da gut durch kommen, haben wir uns gleich oben festgesetzt

Das kann mal wohl sagen!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Saison 25/26 |#5
27.06.2025 - 14:48 Uhr
Leichte Gegner wird es doch generell kaum geben. Der Spielplan gibt uns zu keinen Zeitpunkt einen Gegner, bei dem man locker von einen Sieg ausgehen könnte. Spannend wird sein, ob wir ab dem ersten Spieltag bereits das System spielerisch umsetzen können oder wir eines besseren belehrt werden.

Mit Dresden und Bielefeld bekommt man auch keine echten Aufsteiger in die 2. Liga, sondern eigentlich etablierte 2 Ligisten zurück. Bochum und Kiel werden auch nicht nur um Platz 4-7 mitspielen wollen, dazu kommen die üblichen Verdächtigen der vergangenen Jahren.

Dieses Jahr werden wir auf alle Fälle ein Zuschauerrekord brechen, da bin ich mir fast schon sicher.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Saison 25/26 |#6
27.06.2025 - 15:03 Uhr
Ich versuche mal positiv an die Sache ran zu gehen: Kaiserslautern immerhin nicht aufn Betzeberg, da könnten wir zu Hause schon an Punkte kommen. Zudem müssen die ganzen Stareinkäufe von Prtajin, Asta, Kunze und Co. auch erstmal funktionieren zwinker

Aufgefallen ist mir zudem, dass wir beide Aufsteiger direkt hintereinander bekommen, halte ich für unglücklich.

Hertha habe ich bereits vorne erwartet, Magdeburg leider auch zu Beginn, das könnte uns Punkte kosten.

Nürnberg als Endspiel finde ich wiederum super, da habe ich super Erinnerungen dran in der Saison 20/21 gab es dies genauso. Am 17. Spieltag konnten wir mit einem 2:5 gewinnen nach Toren von Ducksch, Hübers, Haraguchi, Muslija und Twumasi. Das Rückspiel (1:2 verloren) schenke ich mir mal zu erwähnen grins
Saison 25/26 |#7
27.06.2025 - 17:24 Uhr
Zitat von Svense
Stareinkäufe (...) Asta, Kunze

Für mich klingt das ziemlich absurd. 😁

_____

Spielplan finde ich gut - lieber direkt mal ein paar Gegner auf Augenhöhe, um wirklich zu sehen, wo man steht, woran man noch arbeiten muss etc. Außerdem Heimspiel zu Beginn immer angenehmer.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Saison 25/26 |#8
03.07.2025 - 10:13 Uhr
Wahnsinn. Sonntag 13:30. Topspiel Bielefeld vs Düsseldorf. Ich habe da keine Worte für, wie wir direkt bei tollen Ansetzungen wieder übergangen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGGi am 03.07.2025 um 10:17 Uhr bearbeitet
Saison 25/26 |#9
03.07.2025 - 10:34 Uhr
Zitat von DuGGi
Wahnsinn. Sonntag 13:30. Topspiel Bielefeld vs Düsseldorf. Ich habe da keine Worte für, wie wir direkt bei tollen Ansetzungen wieder übergangen werden.

Das Hertha und Schalke das Eröffnungsspiel bekommen: fein. Kann ich mit leben.
Aber ich würde, ohne Fanbrille, schon behaupten, dass 96 - Lautern mehr Leute anlockt als Düsseldorf - Bielefeld.
Allein was die Transfers angeht, haben wir und Lautern doch am spannendsten verstärkt.
Bielefeld ist ob des Aufstiegs doch eine ziemliche Unbekannte..
Aber gut, wir können es nicht ändern
Saison 25/26 |#10
03.07.2025 - 10:35 Uhr
Zitat von DuGGi

unfassbar, aber irgendwie kann man sich nicht mal mehr aufregen, weil es so vorhersehbar war.... 🙄

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.